DER NFL - THREAD 2004/2005


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
SoLiD^sX schrieb:
Moin,
Tjo dann folgte das Spiel für die PS2 ESPN Football 2K4, was leider Komplett in Englisch gehalten ist...

Das Spiel ist natürlich auch sehr gut, aber versteh nur die hälfte lol ^^

Jetzt zur ersten frage: Gibt es ne Seite wo die ganzen Football Begriffe erkärt werden ( Spielzüge, die Regeln und halt begrife wie z.B "first down" ) ?!

Und wann fängt die neue Season der NFL ( nicht NFLE ;) ) an ?!
Und wo läuft das ? Premiere ?!

thx für antworten ^^

mfg

Die neue Saison fängt am 9. September an mit New England gegen Indianapolis.
Und von da an wird dann jeden Sonntag gespielt + ein Montag Nacht Spiel in der Nacht von Montag auf Dienstag zur besten Amifernsehzeit.

Auf Premiere werden glaub ich 3 Livespiele pro Woche gezeigt. Sonntag 19:00 und 22:00, und Montag nacht um 3:00.
Alle Zeiten ohne Gewähr ^^

Kenn leider keine Seite die die Begriffe erklärt, aber ich finde wenn man mal so 5-6 Spiele gesehen hat gewöhnt man sich mit der Zeit an die englischen Begriffe und man bekommt automatisch viel mit und wird ohne dass mans merkt zum Footballexperten ^^

ESPN Football 2K4 ist genial und ich finds persönlich viel besser als Madden 2004, ist einfach viel spielbarer und hat bessere Animationen und nen coolen Franchise Modus.

Und das beste Wide Receiver-Duo ist für mich Jackson und Robinson von den Seattle Seahawks. Die werden dieses Jahr eh den SuperBowl gewinnen, da bin ich mir sicher. o_O
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jaaa aber andererseits gibts auch nen Grund warum die Preseason PREseason heißt und nicht Season.

Wenn mans so sieht fängt die Saison schon Ende Juli mit Beginn des Trainingscamps an.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Okay Korn... wollen wir die ganze sache mal nicht zuuuuuuu engstirnig sehen.

Ich bin so gespannt wie meine Raiders in die Saison starten werden...

GO WARREN!!!! :jubel:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Oh ja da stimm ich dir zu Hornetsfan, jedoch freue ich mich soooo sehr auf den Start meiner SAINTS!!!! :jubel: :ricardo: Ach ja wir werden in der kommenden Season einmal aufeinander treffen, am 24.10 nämlich, aber meine Saints werde sowieso gewinnen... :jubel: :thumb:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hab auf Join a Costum League geklickt, ID und Passwort eingegeben.
Dann kam das:

There was a problem:
• This league is not registered in this game. (Error #272)
• This league is from the free game. (Error #271)
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Korn schrieb:
Hab auf Join a Costum League geklickt, ID und Passwort eingegeben.
Dann kam das:

There was a problem:
• This league is not registered in this game. (Error #272)
• This league is from the free game. (Error #271)

komisch :skepsis:, versuchs nochmal, vielleicht war es nur ein vorübergehender fehler oder so...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Eddie George hat gestern einen Vertrag mit den Cowboys unterschrieben.
George ist ohne Zweifel ein großer Warrior und Champion, nur hat er wahrscheinlich nicht mehr viel Benzin im Tank. Aber als Backup für Julius Jones sicher keine schlechte Idee.
Oder als Starter falls sich Jones als Bust herausstellen sollte. Den fünften Running Back der im diesjährigen (Running Back schwachen) Draft gepickt wurde gleich für 30 Carries pro Spiel einzuplanen, das wäre ein zu großes Risiko gewesen.
Und da George nur ein Jahr Vertrag hat und man eh noch genug Cap Space hatte kann es schon mal keine negativen Folgen über 2004 hinaus haben.

Nachdem zu Beginn der Offseason zunächst schon Panik ausbrach Parcells würde zu wenig tun um die absolut unfähige Offense zu verbessern hat er es ertaunlicherweise geschafft so gut wie jede offensive Postion upzugraden oder zumindest größeren Konkurrenzdruck zu entfachen. QB Drew Hansen für die Zukunft, Testaverdie um Quincy Feuer unterm Arsch zu machen; HB Julius Jones und Eddie George für die Flasche Hambrick; WR Keyshawn Johnson; O-Line 2 hohe Draftpicks.
Jetzt sollte man nur noch einen Cornerback für die Seite wo Newman nicht steht holen dann ist man auf nem guten Weg Richtung Jacksonville. (Austragungsort Superbowl 2005)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
LOL Ricky Williams hatte die Wahl zwischen Drogen und seiner Karriere ... und hat die Drogen gewählt. Er tritt im Alter von 27 Jahren mitten in "his prime" zurück als Dolphins Running Back unter anderem weil er nicht einsieht, dass er kein Pot rauchen darf.

"Society and the NFL say he can't smoke marijuana, for example, and that's one of the many rules of his confining workplace he will no longer abide. He says without apology he has gotten around NFL drug tests with a special liquid players all over the league consume by the gallon before tests to avoid detection. He says he simply didn't drink it before getting busted in 2002, and that he still hasn't heard on his appeal of a second failed test, but that the recent marijuana issues have nothing to do with his decision to retire beyond confirming how stifling celebrity can be and how ill-fitting the NFL is for him."

Es gibt also eine Antimarijuanaflüssigkeit für Drogentests im amerikanischen Profisport. Das sowas nicht früher schon mal rauskam...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:skepsis:
Hatte das gestern abend schon gelesen, den Rücktritt aber für einen Fake gehalten. :ricardo: :idiot:
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
:ricardo: :idiot: :eek: :gitche: mein gott was für ein Trottel der doch ist, obwohl er schon bei den SAINTS gespielt hat...


Will noch jemand (kostenlos) Fantasy Football spielen? :wavey: :thumb: brauche unbedingt noch ein paar teams... :confused:
also kommt in meine League "Feel The Rush" (ID# 186252) (passwort:schedule)
viel spass :jubel:

http://fantasysports.yahoo.com/
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Saints4ever schrieb:
:ricardo: :idiot: :eek: :gitche: mein gott was für ein Trottel der doch ist, obwohl er schon bei den SAINTS gespielt hat...

Naja was heisst Trottel - ich finde diese Entscheidung verlangt ganz viel Respekt und Mut. Ich weiß nicht ob Dir das bekannt ist, aber Ricky Williams hat eine psychische Krankheit (social anxiety disorder), wodurch er extreme Angst hat in der Öffentlichkeit zu stehen usw.

Der erleidet tierische Angstzustände und es war daher schon immer schwer für ihn die Fans im Spiel zu hören, selbst wenn es die eigenen waren. Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen, jedes Mal wenn er dabei die Fans hörte hat man von ihm eine Reaktion gesehen als wenn ihm jemand Nägel durch den Körper jagt. Ganz zu schweigen davon dass er sich bis vor kurzem nicht einmal getraut hat, Interviews zu geben OHNE seinen Helm dabei zu tragen, unter dem er sich so etwas wie "geschützt" fühlte.

Ich finde es schon sehr traurig und tragisch zu sehen wie ein Mensch mit solchen Ängsten sich durch das gesellschaftliche Leben kämpft, dann noch jemand zu sein mit Superstar-Status... Gar nicht auszudenken was der Junge durchgemacht hat.
Ich denke es ist besser für ihn mit dem Sport aufzuhören als das man ihn eines Tages durch Selbstmord nicht mehr lebendig auffindet. Better for him to leave then die trying.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, und das er nun endlich glücklich werden kann! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Fro schrieb:
Naja was heisst Trottel - ich finde diese Entscheidung verlangt ganz viel Respekt und Mut. Ich weiß nicht ob Dir das bekannt ist, aber Ricky Williams hat eine psychische Krankheit (social anxiety disorder), wodurch er extreme Angst hat in der Öffentlichkeit zu stehen usw.

Der erleidet tierische Angstzustände und es war daher schon immer schwer für ihn die Fans im Spiel zu hören, selbst wenn es die eigenen waren. Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen, jedes Mal wenn er dabei die Fans hörte hat man von ihm eine Reaktion gesehen als wenn ihm jemand Nägel durch den Körper jagt. Ganz zu schweigen davon dass er sich bis vor kurzem nicht einmal getraut hat, Interviews zu geben OHNE seinen Helm dabei zu tragen, unter dem er sich so etwas wie "geschützt" fühlte.

Ich finde es schon sehr traurig und tragisch zu sehen wie ein Mensch mit solchen Ängsten sich durch das gesellschaftliche Leben kämpft, dann noch jemand zu sein mit Superstar-Status... Gar nicht auszudenken was der Junge durchgemacht hat.
Ich denke es ist besser für ihn mit dem Sport aufzuhören als das man ihn eines Tages durch Selbstmord nicht mehr lebendig auffindet. Better for him to leave then die trying.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, und das er nun endlich glücklich werden kann! :thumb:

okay dann verstehe ich seinen entscheid, und auch in den anderen punkten stimme ich dir zu... ich wünsch ihm auch alles gute! :wavey:
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Sorry, ich steig dann wieder aus der Liga aus. Yahoo macht irgendwie Probleme, da ich jetzt wohl schon in zu vielen Ligen angemeldet sei.

Und leider sehe ich in diesem Projekt hier keine große Zukunft. Mit 3 Teams macht das ganze ja auch nicht wirklich Spaß.
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Lemieux66 schrieb:
Sorry, ich steig dann wieder aus der Liga aus. Yahoo macht irgendwie Probleme, da ich jetzt wohl schon in zu vielen Ligen angemeldet sei.

Und leider sehe ich in diesem Projekt hier keine große Zukunft. Mit 3 Teams macht das ganze ja auch nicht wirklich Spaß.

ja ich verliere langsam auch die hoffnung das die Liga noch wachsen könnte... :( , aber trotzdem danke! ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hab mir gestern abend mal die Videos zu Madden 2005 auf der EASports-HP angeschaut und muss sagen - wow!!!
Bin begeistert, werd mir das Spiel wohl gleich vorbestellen. Gibts noch jemanden hier, der es sich kauft?
 
Oben