SoLiD^sX schrieb:Moin,
Tjo dann folgte das Spiel für die PS2 ESPN Football 2K4, was leider Komplett in Englisch gehalten ist...
Das Spiel ist natürlich auch sehr gut, aber versteh nur die hälfte lol ^^
Jetzt zur ersten frage: Gibt es ne Seite wo die ganzen Football Begriffe erkärt werden ( Spielzüge, die Regeln und halt begrife wie z.B "first down" ) ?!
Und wann fängt die neue Season der NFL ( nicht NFLE ) an ?!
Und wo läuft das ? Premiere ?!
thx für antworten ^^
mfg
Die neue Saison fängt am 9. September an mit New England gegen Indianapolis.
Und von da an wird dann jeden Sonntag gespielt + ein Montag Nacht Spiel in der Nacht von Montag auf Dienstag zur besten Amifernsehzeit.
Auf Premiere werden glaub ich 3 Livespiele pro Woche gezeigt. Sonntag 19:00 und 22:00, und Montag nacht um 3:00.
Alle Zeiten ohne Gewähr ^^
Kenn leider keine Seite die die Begriffe erklärt, aber ich finde wenn man mal so 5-6 Spiele gesehen hat gewöhnt man sich mit der Zeit an die englischen Begriffe und man bekommt automatisch viel mit und wird ohne dass mans merkt zum Footballexperten ^^
ESPN Football 2K4 ist genial und ich finds persönlich viel besser als Madden 2004, ist einfach viel spielbarer und hat bessere Animationen und nen coolen Franchise Modus.
Und das beste Wide Receiver-Duo ist für mich Jackson und Robinson von den Seattle Seahawks. Die werden dieses Jahr eh den SuperBowl gewinnen, da bin ich mir sicher.