DER NFL - THREAD 2004/2005


Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Fro schrieb:
Hab mir gestern abend mal die Videos zu Madden 2005 auf der EASports-HP angeschaut und muss sagen - wow!!!
Bin begeistert, werd mir das Spiel wohl gleich vorbestellen. Gibts noch jemanden hier, der es sich kauft?

Ja ich!!! Ich liebe Madden, ich freue mich schon riesig auf Madden 2005! :jubel:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fro schrieb:
Hab mir gestern abend mal die Videos zu Madden 2005 auf der EASports-HP angeschaut und muss sagen - wow!!!
Bin begeistert, werd mir das Spiel wohl gleich vorbestellen. Gibts noch jemanden hier, der es sich kauft?

Madden ist für mich das alljährliche Sporthighlight zumal Warren nun auch ein schwarzes Trikot tragen wird!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jo, steht wohl fest. Jetzt stehts auch schon auf ESPN.com.

http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?id=1851998

Einige Cowboyquellen bestätigen die Meldung, alle anderen berufen sich auf die Parcells Pressekonferenz um halb 9.
Was kanns für einen Grund dafür geben?
Bei Drogenproblemen wird man doch eher gesperrt oder bekommt ne Geldstrafe. Karrierebeendende Verletzung? Sowas würde man doch zugeben. Wozu die Geheimhaltung? Wenn man Testaverde lieber mag wäre Quincy immer noch als Backup gut.
Es kann keinen plausiblen Grund dafür geben.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Zur Zeit gibts einige Gerüchte, zb. Keyshawn Johnson hat sich mit Bill Parcells wegen Carter angelegt, weil er es leid sei ungenaue Pässe zu bekommen oder ESPN Radio soll berichtet haben, dass die Entlassung wegen Drogenmissbrauchs erfolgt ist. Wir müssen wohl die Pressekonferenz abwarten, ich kanns aufjedenfall nicht fassen... :( :cry: :wall:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Also das mit Keyshawn kann ich mir schon irgendwie vorstellen. Obwohl der gestern noch im ESPN Motion gesagt hat ihm sei egal wer Quarterback ist denn "i make everyone look good" :laugh2:

Hier zu sehen:

http://sports.espn.go.com/nfl/index

Das letzte Video.

Und Drogenmissbrauch na und? Dann ist er halt ein paar Spiele gesperrt, deswegen muss man ihn doch nicht gleich entlassen? Er verdient ja eh kaum Geld.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerüchten zufolge war ein Drogentest positiv. Er hat wohl Koks genommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Run Ricky run..... Es gibt nun wieder erste Stimmen die sagen, das Ricky Williams weitermachen will, allerdings möchte er dann in der Bay-Area spielen.
Würde sogar Sinn machen, da bei den Raiders mit Norv Turner der ehemalige Offense Coordinator der 'Fins Chefcoach ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:D

bus_crash.jpg


"Are you sure you're not high, Quincy?"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Argh, Jerry Azumah, unser Pro-Bowl Kick-Returner und einer unserer besten Cornerbacks fällt mit einer Nackenverletzung für 3-4 Monate aus, evt. sogar die komplette Saison. :wall: :cry:
Damit hat unsere am Besten besetzte Position deutlich an Tiefe verloren.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Den Namen hast du doch eben erfunden!

Klingt eher nach einem hawaiianischen Sumoringer als nach einem Kickreturner.

Bei welcher Mannschaft soll der denn spielen?
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Im übrigen hat es auch David Boston (Dolphins) mit einer Season Ending Injury erwischt. Ebenfalls erst einmal draußen ist Marcel Shipp von den Cardinals, der sich mit Emmitt Smith um den No.1 Spot in Arizona stritt. Zunächst wurde von 8-12 Wochen gesprochen, allerdings haben die Ärzte nun noch eine weitere Verletzung entdeckt, wodurch es unter Umständen noch länger dauern könnte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Noch knapp 48 Stunden, dann gehts endlich wieder los: NFL FOOTBALL!!!! :jubel: :love2: :love:
Übermorgen spielen dann auch gleich die Bears ihr erstes Preseason-Game gegen die St. Louis Rams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hm, ihr mit eurer Preseason.. Da gehts doch nur drum die 1. Mannschaft so viel wie möglich zu schonen und Verletzungen zu vermeiden.

Übrigens muss ich dir leider mitteilen, dass sich die Bears glücklich schätzen können, wenn sie trotz potentiell schwacher Division 5 Spiele gewinnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Korn schrieb:
Hm, ihr mit eurer Preseason.. Da gehts doch nur drum die 1. Mannschaft so viel wie möglich zu schonen und Verletzungen zu vermeiden.

Übrigens muss ich dir leider mitteilen, dass sich die Bears glücklich schätzen können, wenn sie trotz potentiell schwacher Division 5 Spiele gewinnen.

Egal, Football ist Football. Besser Preseason als nix.
Zum Thema mit den 5 Siegen - worauf begründest Du dieses Statement?
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Dann bin ich genau deiner Meinung Fro, lieber Preseason Football als nix... :thumb:

Juhui nur noch 2Tage und dann spielen die SAINTS wieder... :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nur noch knapp über 24 Stunden, dann gehts endlich wieder rund. :jubel: :jubel: :jubel: :love: :love: :love:
Mal zur Einstimmung :D :
RayLewisHighlights.gif
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
http://sports.ign.com/articles/534/534765p1.html

"Back in 1993, I was playing the game and I sucked. And I'm not talking about sucking at playing the game. My character in Madden sucked. I was the worst guy on the team," Strahan said with a huge grin as he turned his attention away from the television set and his NFC East rival, Roy Williams of the Cowboys to tell me his story. "But it made me want to work harder. I seriously wanted to get better in real life so I wasn't so bad in Madden."
 
Oben