aktuell ist Solis behäbig langsam und ständig off balance, schlägt laufend Hände die nen halben Meter zu kurz sind oder klatscht innenhände wenn er versucht die Schulter bei seinen Haken einzudrehen. der Körperhaken den er ab und zu versucht hat, war schon fast eine Schande für einen Kubaner. Technisch ist der mittlerweile ähnlich verkrüppelt wie körperlich. Übermäßig Talent sieht man aktuell jedenfalls nicht zumal er sowieso kein großer Puncher ist oder andere herausragende Stärken hat. Die Sache vom nur etwas zu dick geratenen topboxer kann man eigentlich abhaken. Ich glaube dass Solis höchstens noch als Aufbaugegner für Leute wie Mitchell taugen wird..
Das finde ich schon etwas drastisch. Ich fand da waren schon ein paar schöne Hände drinnen. Er hat den Kosta nach belieben getroffen - tendentiell war die Right-Hand-Lead nicht so gut. Also Mayweather kann das besser. Off Balance? Naja, da finde ich Haye nach seinen Rechten "Schwinger-Haken" wackliger...
Also ich finde, der ist nicht in seiner Profi-Prime gewesen. Durchaus annehmbar, das er da nie landet, aber ich fand seine Aussagen nach dem Unfall glaubhaft.
Aufbaugegner? Das kann schon sein. Aber dafür müsste er erstmal von A-/B+ Fightern besiegt werden. (Adamek, Chambers, der genannte Arreola, aber Povetkin...) Die Kämpfe klingen für mich geil!
Danach kann man deine Aussage ggfls. unterschreiben oder negieren...
Hab ich das nur im Gefühl, oder kehrt das Schwergewicht zurück?