Man kann doch einen Kampf nicht absagen nur weil man GLAUBT etwas größeres klarmachen zu können!
Dauert nicht mehr lange dann ist ein interessanter Solis Kampf genauso unwahrscheinlich wie der Kampf zwischen Mayweather - Pacquiao. Warum werden solche Leute Boxer? :confused:
Tja wat nun ,wenn Solis so weiter macht wird er zum Treppenwitz der Boxgeschichte.:ricardo:
:thumb:
Das ist echt nicht mehr zu verstehen.
:wall:
Ich kann mir aus dieser Absage auch keinen Reim machen. Was hat Öner eigentlich für Pläne mit Solis? Wie soll es aus seiner Sicht weitergehen?
Man könnte die Absage vielleicht nachvollziehen, wenn der Kubaner einer von vielen hoffnungsvollen Talenten im ARENA Stall wäre. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Solis ist neben Gamboa DAS Zugpferd von Öner. Wenn der Deutsch-Türke mit einem Boxer Geld verdienen kann jetzt oder in naher Zukunft, dann mit Solis. Insofern ist diese Kampfabsage unlogisch, weil der Kubaner auf der Stelle tritt, den womöglich schnellsten Weg zu einem WM- Kampf verpasst und die besten Jahre seiner Karriere schlichtweg vermplempert.
In meinen Augen gibt es zwei Erklärungsansätze: Entweder ist Solis verletzt oder völlig außer Form, so dass Öner nicht an einen Sieg gegen Adamek glaubt. Oder aber der Öner ist as Promoter einfach zu unfähig.
Selbst Gamboa hat Öner nicht mehr. Öner wird sich wohl bald völlig zurückziehen und Landwirtschaft betreiben. Er ist auch nicht mehr mit vollem Elan dabei, hat seine Promoter-Karriere selbst mehr oder weniger bereits abgeschrieben.
Selbst Gamboa hat Öner nicht mehr. Öner wird sich wohl bald völlig zurückziehen und Landwirtschaft betreiben. Er ist auch nicht mehr mit vollem Elan dabei, hat seine Promoter-Karriere selbst mehr oder weniger bereits abgeschrieben.
Lag die Absage dann wohl doch nicht an Solis. ANscheinend will Adamek lieber Cunningham boxen.
Der Kampf kommt nicht...Öner ist ein Gauner....das passt ja super...
abgesehen davon natürlich, dass Cunningham ein weitaus kleineres Risiko darstellt als Solis.
Mir kann doch keiner erzählen, dass ein Angebot an Cunningham eine spontane "Notlösung" war.