Und genau das stimmt nicht, ich habe keinerlei persönliche Vorliebe für Solis, und meine teilweisen Einwände gegen die Klitschkos beziehen sich mehr auf Wladimir, und überhaupt nicht auf diesen Kampf und auf Vitali, den ich eingedenk der meist nicht erstklassigen Kondition Solis, in dem Kampf als Favoriten gesehen habe, wenn ich ihn wie gegen manche Fallobst Gegner auch nicht 100% als Sieger erwartet habe.
PS: Mir scheint bei dir kommt Autosuggestion zum tragen, weder streift der Schlag partiell noch irgendwie die Schläfe, noch geht Solis dem Schlag entgegen, ganz im Gegenteil er versucht abzuducken, und deutet eine Pendel Bewegung an.
PS: Mir scheint bei dir kommt Autosuggestion zum tragen, weder streift der Schlag partiell noch irgendwie die Schläfe, noch geht Solis dem Schlag entgegen, ganz im Gegenteil er versucht abzuducken, und deutet eine Pendel Bewegung an.
:thumb:
Damit muss die Diskussion doch nun wirklich vorbei sein. Von einem solchen Schlag kann man nunmal wirklich angeklingelt sein. Und mehr wird ja auch nicht behauptet.
der kampf wird so lebhaft diskutiert als wäre er gestern gewesen.
ich fürchte fast die vorstellung gegen vitali wird sein absoluter karriehöhepunkt gewesen sein. die ganzen mythen und sagen, die sich um einen fitten solis ranken können im grunde ad acta gelegt werden. wie viele boxer wurden mit zunehmendem alter stets fitter? viele gibt es da garantiert nicht und solis wird da keine ausnahme sein. wenn er die 110 kg halten würde, wäre das schon ein kleines wunder. dass er physisch wieder an seine alten amateurzeiten anknöpfen wird ist unrealistisch - leider. er ist was er ist, ein fauler aber talentierter boxer der aus den "gegebenen" parametern das maximum rausgeholt hat.
Ja und dann hätte Ottke eine Ko Quote von 98%
vielen lieben dank an holy cow das du dir die mühe gemacht hast die aktion zu posten und franz förmlich zu zwingen endlich einsichtig zu werden
der kampf wird so lebhaft diskutiert als wäre er gestern gewesen.
ich fürchte fast die vorstellung gegen vitali wird sein absoluter karriehöhepunkt gewesen sein. die ganzen mythen und sagen, die sich um einen fitten solis ranken können im grunde ad acta gelegt werden. wie viele boxer wurden mit zunehmendem alter stets fitter? viele gibt es da garantiert nicht und solis wird da keine ausnahme sein. wenn er die 110 kg halten würde, wäre das schon ein kleines wunder. dass er physisch wieder an seine alten amateurzeiten anknöpfen wird ist unrealistisch - leider. er ist was er ist, ein fauler aber talentierter boxer der aus den "gegebenen" parametern das maximum rausgeholt hat.
:thumb: Ja. Und in ein paar Jahren wird Solis an irgendeiner Pommesbude stehen und gegen "Bestechung" mit einem Schnaps, denen die es dann (noch ) hören wollen und vielleicht auch denen, die es vielleicht nicht (mehr :kgz hören wollen, immer wieder die Legende von seiner "gewonnenen Runde" gegen ATG Vitali Klitschko erzählen. So wird Solis enden, prophezeie ich jetzt mal.
:thumb: Ja. Und in ein paar Jahren wird Solis an irgendeiner Pommesbude stehen und gegen "Bestechung" mit einem Schnaps, denen die es dann (noch ) hören wollen und vielleicht auch denen, die es vielleicht nicht (mehr :kgz hören wollen, immer wieder die Legende von seiner "gewonnenen Runde" gegen ATG Vitali Klitschko erzählen. So wird Solis enden, prophezeie ich jetzt
mal.
wie viele boxer wurden mit zunehmendem alter stets fitter? viele gibt es da garantiert nicht und solis wird da keine ausnahme sein. wenn er die 110 kg halten würde, wäre das schon ein kleines wunder. dass er physisch wieder an seine alten amateurzeiten anknöpfen wird ist unrealistisch - leider. er ist was er ist, ein fauler aber talentierter boxer der aus den "gegebenen" parametern das maximum rausgeholt hat.
Chris Byrd hat ja gezeigt, dass man auch im späten Alter noch einiges abspecken kann.Mal ne Frage an unsere richtigen Sportfreaks hier. Ist es theoretisch möglich das sich Solis wieder in Form von seinen Amateurzeiten bringen kann, oder ist sein Körper mittlerweile derart an die dazugekommene masse gewöhnt (plus das alter) das es überhaupt nicht mehr möglich ist?
Chris Byrd hat ja gezeigt, dass man auch im späten Alter noch einiges abspecken kann.
Auch ein Solis könnte unter 100kg kommen ... wenn er wolle. Allerdings dürfte ihm das an Substanz kosten ... nicht unbedingt in erster Linie physisch, sondern mental ... könnte mir vorstellen, dass Solis dann noch weniger Bock zu irgendwas hat, wenn er nicht mal mehr richtig futtern kann.
Jetzt warten wir einmal den Kampf ab. Wenigsten halten sie sich an die versprochene Ringpräsenz. Ich bin gespannt. Sollte der Kampf jedoch wieder über die volle Distanz gehen,sehe ich endgültig schwarz.