also wenn er sagt, dass es nur ein team gibt, zu dem er getradet werden möchte, dann denke ich, ist das chi-city.
wieso?
erstens: gute defense, wie zu shakobe-zeiten, denn kobe weiß wie wichtig D ist...
zweitens: den bulls fehlt ganz klar die fire-power, da würde ein offensives monster a la bryant prima passen. andersrum kann kobe weiterballern ohne reue, denn es gibt weder andere offensive stars, die ihm ernsthaft die würfe streitig machen(wie früher shaq), noch hat er kopfkranke typen, die meinen sie wären offensive stars(antoine walker, chucky atkins, ron artest, ...:wall: ). trotzdem hat er noch leute, die die dinger reinmachen, wenn er abpasst.
drittens: er bleibt in nem big-market, kein problem mit den werbeverträgen also.
viertens: die bulls haben auch genügend talent zum traden. mir würde da deng und gordon vorschweben, weiß jetzt zwar nicht, wie das mit den gehältern ausschaut, aber das könnte man sicher hinbiegen.
meine starting five nach dem trade
:
C: Wallace
PF: PJ Brown
SF: Nocioni
SG: Bryant
PG: Hinrich
Wichtige, von der bank kommende: Ty Thomas, Sefolosha, Mike Sweetney, Chris Duhon. diese Jungs würden mehr minuten auf SF und PF sehen, was ja gut für ihre entwicklung wäre und Duhon ist solide auf der 1. Außerdem gibt es nochmal herrn Griffin, der ist natürlich auch nicht schlecht als backup, weil er gute defense spielt.
fünftens: die alte mike-geschichte. klar geht es hier um nen blockbuster-trade, aber wir wissen ja alle wie sehr kobe mj mag und gerne nacheifert.
man erinnere sich daran, dass er damals nicht zu new jersey wollte, sondern nach lalaland, weil es da ja mehr erfolge und tradition gibt.