Chicago und New York kann ich mir nicht vorstellen. New York ist im Keller, genauso tief wie die Lakers, und Chicago geht nicht. Keiner will in Jordans Fußstapfen. Auch Bryant nicht.
Ich denke nicht dass Kobe Bryant Geld verliert, wenn er "in die Provinz" geht. James spielt in Cleveland und macht täglich mehr Asche als jeder andere NBA-Profi, insofern...
Es wird bei James und Garnett auch gemunkelt, dass sie in einem Big Market mehr Geld von ihren Sponsoren erhalten könnten. Ich denke, das sieht bei Bryant ähnlich aus.
Der Unterschied zu James ist auch, dass LeBron aus Ohio stammt, da kann man das vielleicht auch eher verschmerzen, dass es kein großer Fernsehmarkt ist.
Warum sollte Kobe Bryant nicht probieren, in Chicago erfolgreich zu sein. Michael Jordan sollte für kein Hindernis sein, Bryant hat genügend Selbstvertrauen, dass ihn das nicht weiter stören sollte. Fraglich ist allerdings, was Chicago anbieten könnte. Vielleicht Hinrich+Gordon+Thomas+#9 Pick (statt Thomas vielleicht auch Nocioni im S&T), dann wären die Lakers
Brown/Bynum-Odom-Thomas/Walton-Gordon-Hinrich + Rest
was nicht so schlecht aussieht.
Die Bulls hätten dann
Wallace-Brown-Deng-Bryant-Duhon
was insgesamt auch noch ansprechend ist.
Dallas ginge vielleicht im Tausch gegen Josh Howard, Devin Harris plus x. Aber ich weiß nicht, ob Cuban das nicht riskieren würde; und ob Kobe Bryant überhaupt nach Dallas wollen würde.
Ich würde ja gern Nowitzki+Harris gegen Bryant sehen
Brown/Bynum-Nowitzki-Odom-FA-Harris
und
Diop/Dampier-Croshere-Howard-Bryant-Terry
Je nachdem, welcher FA bei den Lakers dazukommt, könnte man fast meinen, das geht zu Gunsten der Lakers.
Jahahahaaa, warum eigentlich nicht...und warum schreib ich überhaupt... :cry:
Würde ich auch gern wissen. Ich habe Deinen Beitrag auch nicht gesehen.