Der offizielle Thread zur Saison 2023


K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
So wie das Feld auseinander gerissen bei der Windkante, ist da richtig Radrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Ziemlich schlammig nach heftigen Regenfällen. Zeit wird 2,5 km vor dem Ziel genommen, damit es nicht ganz so hektisch wird. Damit sollte denn auch jemand aus der Spitzengruppe durchkommen.

Die Zeit wird genommen, aber um den Tagessieg geht es ja bis oben. Also theoretisch auch noch die Chance für die Verfolger. Oder?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.914
Punkte
113
Sauber von Kämna. :jubel:

Die frühere Zeitnahme war aus meiner Sicht aber Quatsch. Das wäre bis ins Ziel gegangen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Die frühere Zeitnahme war aus meiner Sicht aber Quatsch. Das wäre bis ins Ziel gegangen.

Da denkt auch niemand an die armen Hobby-Manager, denen mit solchen Entscheidungen geschadet wird. :( Almeida fährt als 9. über die Zeitmessung, beendet das Rennen als 26. Im Gegenzug überholt Christian Rodriguez auf der Bummelstrecke noch 15 Fahrer und wird. 11. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sauber von Kämna. :jubel:

Die frühere Zeitnahme war aus meiner Sicht aber Quatsch. Das wäre bis ins Ziel gegangen.

Denke auch. Ging aber kurz vorm Ziel noch mal 100 Meter bergab. Da wollte man nichts riskieren und hat auf diejenigen gehört, welche Bedenken hatten.

Im Nachhinein ja. Aber irgendwann musste man sich seitens der Jury und in Rücksichtnahme auf die Fahrer aber auch mal zu irgendeiner Regelung entscheiden. Zum Zeitpunkt der Entscheidung und der Debatte kamen im Zielbereich Geröll und Sturzbäche herunter. Wenn man nicht sicher sagen kann, dass sich die Lage bis zur Ankunft gravierend bessert, ist das immer noch die bessere Lösung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.738
Punkte
113
Das zeitfahren hat keine neuen erkenntnisse gebracht. Mas vlt etwas viel verloren und cian auch eher schwach, aber der rest fährt ungefähr so wie es erwartbar war.
 
Oben