Tour de Lennard
Bankspieler
Acht Fahrer inklusive Kämna in der Flucht mit 7 Minuten Vorsprung. Mal die Daumen drücken.
Wenn die Gruppe durchkommt, sehe ich ihn da auch als Favorit auf den Etappensieg, recht deutlich sogar.Acht Fahrer inklusive Kämna in der Flucht mit 7 Minuten Vorsprung. Mal die Daumen drücken.
Von den Namen her schon. Bin aber nicht so ganz von der Form überzeugt.Wenn die Gruppe durchkommt, sehe ich ihn da auch als Favorit auf den Etappensieg, recht deutlich sogar.
War auf der Etappe wo in der Flucht war ja auch nicht weit weg vom Sieg und der stärkste vorne gegen u.a. Caruso. Form müsste eigentlich ausreichen.Von den Namen her schon. Bin aber nicht so ganz von der Form überzeugt.
Was ist denn dort?Boah, das Ziel sieht übel aus. Das muss man eigentlich canceln, wenn es so bleibt.
Ziemlich schlammig nach heftigen Regenfällen. Zeit wird 2,5 km vor dem Ziel genommen, damit es nicht ganz so hektisch wird. Damit sollte denn auch jemand aus der Spitzengruppe durchkommen.Was ist denn dort?
Ziemlich schlammig nach heftigen Regenfällen. Zeit wird 2,5 km vor dem Ziel genommen, damit es nicht ganz so hektisch wird. Damit sollte denn auch jemand aus der Spitzengruppe durchkommen.
Schon, aber werden wohl nicht mehr durchziehen.Die Zeit wird genommen, aber um den Tagessieg geht es ja bis oben. Also theoretisch auch noch die Chance für die Verfolger. Oder?
Denke auch. Ging aber kurz vorm Ziel noch mal 100 Meter bergab. Da wollte man nichts riskieren und hat auf diejenigen gehört, welche Bedenken hatten.Sauber von Kämna.
Die frühere Zeitnahme war aus meiner Sicht aber Quatsch. Das wäre bis ins Ziel gegangen.
Die frühere Zeitnahme war aus meiner Sicht aber Quatsch. Das wäre bis ins Ziel gegangen.
Sauber von Kämna.
Denke auch. Ging aber kurz vorm Ziel noch mal 100 Meter bergab. Da wollte man nichts riskieren und hat auf diejenigen gehört, welche Bedenken hatten.
Ich finde Remco hat etwas weniger rausgeholt als erwartet zumindest mal gegen Roglic.Das zeitfahren hat keine neuen erkenntnisse gebracht. Mas vlt etwas viel verloren und cian auch eher schwach, aber der rest fährt ungefähr so wie es erwartbar war.