henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.359
- Punkte
- 113
Dp martinez schon viel zu früh mit problemen. Zum glück hat man buchmann zu hause gelassen. Immerhin sieht lipowitz stark aus
Mit dem Einstieg des Hodenbrausefabrikanten bei BORA plus des Beefs über den entgangenen Giro, muss sich Emu Buchmann sowieso neu orientieren für den Rest seiner Karriere.
Vielleicht mit weniger Gehalt als gewohnt, aber immerhin noch mit der Option ein paar gute Resultate einzufahren. Das hat er ja durchaus drauf.
Raus aus der Komfortzone und bei einem kleineren Team bspw. aus dem Ausland. Bei Cofidis oder Wanty zum Beispiel. Oder Israel Premiertech... bei eventuell noch gutem Salär. Alternativ: Q36.5 oder Tudor.
Dp martinez schon viel zu früh mit problemen. Zum glück hat man buchmann zu hause gelassen. Immerhin sieht lipowitz stark aus
Antonio Tiberi +2:24
Martinez hatte wohl ein kleines technisches Problem, als er am Berg zurück gefallen war. Dann war die Leistung von ihm Bärenstark. Aber ich bin mal auf die richtigen Berge gespanntAm ende kommt bora noch gut weg, da martinez zum platz2 sprintet und insgesamt ja auch 2ter sein müsste jetzt.
Aber ob das schlau war? Lipowitz sah am berg stärker aus und hätte mit erlaubnis bestimmt zeit auf die anderen herausgefahren.
Wir werden sehen wie Martinez nächste woche aussieht. Dann wird man wissen obs richrig war weiter auf martinez zu setzen
ok. Würde zumindest erklären warum er am Ende plötzlich wie einer der Stärkeren aussah.Martinez hatte wohl ein kleines technisches Problem, als er am Berg zurück gefallen war. Dann war die Leistung von ihm Bärenstark. Aber ich bin mal auf die richtigen Berge gespannt
Heute gab es dann die erfolgreiche Attacke von Pogacar, der niemand mehr folgen konnte.
Und auch schon ein paar größere Abstände, um die Konkurrenz zu dezimieren.
Aber soviel haben einige Podiumskandidaten gar nicht eingebüßt, als dass Pogacar den Rest der Rundfahrt auf Halbgas bestreiten kann.
Von 0:27 bis (sagen wir mal) circa 2:30 hat er ja niemanden endgültig abgehängt, der dann nicht über eine Fluchtgruppe noch gefährlich werden kann.
Das Team sah heute ebenfalls nicht top aus. Zur Vorbereitung der Attacke hatte Pogacar erneut nur noch Majka. Der Rest ist vorher schon übers Nachführen und Tempobolzen verraucht gewesen.
Keine Ahnung, warum UAE nicht wenigstens einen weiteren guten Bergfahrer statt des unnützen Sprinters Molano und Anfahrers Oliveira zur Unterstützung mitgenommen hat. Ulissi, McNulty oder del Toro zum Beispiel.
Edit: Molano und Unterstützer Oliveira heute die letzten im Ziel mit +27:06
Selbst wenn Molano einen Sprintsieg holt, fehlen schon mal 2 Helfer für Pogacar, wenn es noch bergiger wird.
Denke UAE wird nicht das Ziel haben, das rosa Trikot ab jetzt bis nach Rom zu verteidigen, und Pogacar das Ziel haben, so kraftsparend wie möglich den Giro zu entscheiden.
Daher könnte es gut sein dass Donnerstag eine Gruppe geht & und das Rosa Trikot dann den Besitzer wechselt, so das UAE von der Bürde der Verteidigung erst mal befreit ist.