@aldis: spass muss sein! du bist doch einer der veteranen beim NBA-tipp, wo du ja oftmals super tippst. ganz ehrlich jetzt! da muss doch mal ein kleiner joke erlaubt sein, schliesslich war steve smith bereits seit letzten freitag oder samstag höchst fraglich für den sonntag! also nicht nur 5 minuten, aber das ist jetzt auch egal...
NilsNBA schrieb:
Oh mann :laugh2: Sorry, aber ich finds nur lächerlich mir hier durchzulesen, dass du alles richtig tippst (obwohl cowboys ja durch mussten für die super quote), dein fantasy team so toll ist (was wahrscheinlich noch in week 1 verliert), dass du die meiste Ahnung von der NFL hast und überhaupt sollte das Forum nicht zum prollen da sein oder um sich selbst zu feiern. Was hat man eigentlich davon? Mädels laufen hier eh nicht rum
Von Value hast du auch keine Ahnung, völlig falsch verwendet. Mit Value versteht man eine Quote, die klar über der Erwartung liegt, z.B. bei Sharapova 1:2 im ersten Satz gegen die Nr. 100 der Welt 1,8. Aber nicht bei den Chargers mit Rivers nur 1,67 in Oakland.
Mach doch mal nen Screenshot von deinen Wetten bei bwin.de. Den machste einmal die Woche und alle können dich feiern.
man nils, du nimmst die fantasy-league aber richtig persönlich! :clown: und alles wegen eines zurückgerufenen trades! aber zur berichtigung, ich habe nie gesagt, dass die cowboys in meine super wette rein mussten! in die habe ich gott sei dank nur die halbwegs "sicheren" dinger gepackt (saints, falcons mit spread, pats...)
ich tippe auch daneben: cowboys, bucs, texans und giants, aber diese woche halt nur in nebenwetten.
ja, mein fantasy team wird diese woche geowned! so what? mein gegner hatte die beste leistung aller manager. respekt an die obi beavers und nächste woche gehts von neuem los. das sind matchups, die relativ wenig über die klasse eines teams aussagen.. aber du hast ja in einem kindlichen wutanfall all deine spieler gefeuert, von daher sollte dich das nicht mehr interessieren!
schön, dass du nochmal den begriff "value" erklärst, genau das meine ich doch. Für mich müssten die chargers bei 1,35 oder 1,4 liegen, da rivers im öffentlichen bild schlechter dasteht als er wirklich ist! folglich ist die differenz zwischen meinen werten und denen der buchmacher mein value! das sind zwar keine 2,7 auf die falcons oder 2,5 auf die saints, aber trotzdem schön!
so, nochmal zu den chargers heute! rivers ist zwar relativ ungetestet, aber er ist immerhin ein hoher first rounder des jahres 2004, der eigentlich nur auf der bank hängen blieb, weil drew brees, den man ja bereits durch ihn ersetzen wollte, in der saison 2004 eine pro bowl leistung abgeliefert hat! ich würde ihn schon eine ganze ecke über alex smith ansetzen, zumal man in dem chargers system eigentlich nicht viel falsch machen kann! es ist ja nicht so, dass rivers die karriere eines jp losman hingelegt hätte (starter und wegen schlechten leistungen auf die bank befördert worden).