Der offizielle Wett-Thread

AGHF

Nachwuchsspieler
:thumb:

Schönes Wettpreview...hoffe mal ich habe dieses WE mal Fortuna auf meiner Seite!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Bank:Oakland Raiders bei Baltimore Ravens (Siegwette) Ravens
Bank:Detroit Lions bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago
Bank:Tennessee Titans bei San Diego Chargers (Siegwette) San Diego
Sys:New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Spread) New Orleans Saints -2
Sys:St. Louis Rams bei San Francisco 49ers (Spread) St. Louis Rams -3
Sys:Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Spread) Buffalo Bills +6

klar das bills spiel ist riskio aber deswegen auch System, sie haben mich letzte woche überzeugt und die defense ist immer noch stark genug um auch culpepper zum schwitzen zu bringen, dazu haben sie imemrhin 17 punkte gegen die pats gemacht und deren defense halte ich immer noch für stärker als die der Dolphins. Doch da ich es natürlich einsehe dass es riskant ist hab ich es in ein system gebracht wo sonst noch 2 "relativ sichere" Spiele dabei sind

NilsNBA

Nachwuchsspieler
@Ron-Ron: Stimmt dir zwar bei vielem zu, aber du solltest die Resultate aus Week 1 nicht überbewerten. Die Bucs sind z.B. nicht so schlecht wie sie gegen Baltimore ausgesehen haben und kein team kann Michael Vick besser stoppen als sie. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jedermanns Favorit auf den Superbowl, die Carolina Panthers, mit 0-2 in die Saison starten. Steve Smith hin oder her, die werden heute ihr wahres Gesicht zeigen.

Meine Plays für heute:

1) 17.09.2006 17:29 Einzel New York Mets bei Pittsburgh Pirates (Siegwette) NY Mets -
10.00 1.83 -
2) 17.09.2006 04:29 Kombi Houston Texans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Bengals -
Detroit Lions bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago -
20.00 1.50
3) 15.09.2006 14:23 Kombi Carolina Panthers bei Minnesota Vikings (Siegwette) Panthers -
New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Gesamtscore) Mehr als 38 -
10.00 3.72 -

4) Live-Wette: 17.09.2006 19:07 Einzel New York Giants bei Philadelphia Eagles (Gesamtscore) Mehr als 42 -
10.00 2.00

St.Louis - 3 bei San Fransico gefällt mir noch, werd ich wohl mit den White Sox kombinieren. Over beim Sunda Night Game hört sich auch gut an...

Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
normalerweise hast du recht, eine woche ist relativ unbedeutend im vergleich zu einer saison, aber im football gehen dinge sehr schnell. es ist mir egal, wie hoch die panthers vorher gewettet wurden, da fehlt ja auch dan morgan und die halbe o-line!
wenn du dann aber die panthers als stark ansiehst, verstehe ich nicht, warum du die falcons so schlecht einschätzt?

wie gesagt, falcons sind favorit, aber bwin schätzt sie mMn zu hoch ein! von daher vorsicht bei dieser wette!

ich gehe jetzt doch auf die giants! dafür, dass ich das spiel knapp sehe, gibt es für sie noch ne hammer quote!

insgesamt bietet sich diese woche aber nicht so an, wie letzte woche, zu viele offensichtliche favoriten mit schlechten quoten...:sleep:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
@Ron: Die Falcons schätze ich nicht schlecht ein, aber die haben immer Match-up Probleme gegen die Buccs. Wette halt nicht drauf, kann auch sein, dass die Falcons klar gewinnen, mir aber zu unsicher. Panthers + Over 38 in GB ist die "Risiko" Wette, da ich ja mit Bears, Colts und Bengals wohl sicher den Einsatz davon wieder gewinne.

Hab bei der Live-Wette gerad noch Quote 2,0 für Over 42 bei Giants-Eagles bekommen.

Allen Viel Glück bei Ihren Wetten heute.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
bisher siehts ja nicht so schlecht aus, sogar die bills führen obwohl ich sie +6 spread habe ^^ hoffentlich reichts bis zum ende und hoffentlich gewinnen sie, die saints wollten meine nerven auch auf die probe stellen, mal schauen ob sie noch den vorsprung ausbauen können 3 mehr am ende solltens schon sein

Aldis

Bankspieler
Die Dolphins kotzen mich an....es läuft alles so traumhaft und die Fins lassen sich von den Bills verhauen.... :wall:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Oh mann...Die Panthers hatten das Spiel gewonnen, weil die Vikings niemals einen TD mit ihrer Offense erzielt hätten, aber dann pennt man beim Field Goal und fängt sich durch n FG Fake den Ausgleich ein. So viele Chance vergeben, übel...

Da die Mets auch die Arbeit verweigert haben, zum Glück aber die anderen Tipps richtig waren, stehe ich nach den 19 Uhr Spielen genau bei +/- 0. Lol.

Hab jetzt noch ne Kombi am Start mit White Sox + Rams und bekomm da knapp 35€ raus, wenns klappt. White Sox führen 2:0, die Rams könnten auch mal anfangen...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
ich war im Tippspiel der einzige der auf sie getippt hat und ich hab auch auf sie gewttet. Believe in the Bills

:thumb: hätte auch fast noch meine wette geändert deswegen! naja, will mal micht so gierig sein! hatte schliesslich auch bei den falcons ein dummes gefühl!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
na super, zweiter fehler! :wall: die rams kosten mich ne ganze stange geld. aber egal, ein paar wetten sind durch :jubel: und heute abend die krönung: die skins gewinnen gegen die cowboys! :thumb:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Poste deine Wetten doch mal vor den jeweiligen Spielen, sonst ist es doch völlig uninteressant und man kann immer sagen, was man will.

Cowboys gegen Redskins über 36,5 geh ich wahrscheinlich BIG drauf.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ich poste doch meine tipps, daraus kombinier ich die dann, ich habe keinen grund hier zu bescheissen! :skepsis: 2 fehler sind doch ganz ok...

redskins d sieht sehr gut aus! deerzeit gibt es bei plus 7 ne gute live-quote, sichere sache, geht drauf!

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
ich poste doch meine tipps, daraus kombinier ich die dann, ich habe keinen grund hier zu bescheissen! :skepsis: 2 fehler sind doch ganz ok...

redskins d sieht sehr gut aus! deerzeit gibt es bei plus 7 ne gute live-quote, sichere sache, geht drauf!

Poste doch einfach deine offiziellen Wetten Sonntag vor 19 Uhr hier, warum nicht???

Lol, wie sieht die Defense denn aus, wenn sie nen schlechten Tag hat? Sie können das Passspiel bisher nicht stoppen. Hatte noch mit 2.05 Quote mehr als 7 Points im 1. Viertel getippt. War ganz schön knapp, aber hat zum Glück funktioniert.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
skins sind wieder da und schon stoppen sie den gegner wieder! :jubel:

keine sorge, das läuft...

Obmann

Fan of Underdogs
na passt zwar alles eher in den Gamedaythread, aber mit der Offensive wird es schon sehr schwer zu punkten für die Redskins.

Das sieht schon sehr schwerfällig aus und wenn ich dann noch meinen alten Spezi Duckett durch die Gegend laufen sehe......
Ich sehe für die Redsksins nur Chancen, wenn Bledsoe sich wieder ein paar Aussetzer leistet.

Oben