Der offizielle Wett-Thread

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Haha, Burschi...wo haben sie dich denn hergeholt um hier den Animatuer im Forum zu machen?

Eine 25er Quote wäre wie ein Lottogewinn, dann drück ich schön die Daumen und hoffe das du dir mit dem Millionengewinn ein Football Team kaufst und hier nicht mehr rumeierst im Forum.

sag mal, schlechte ergebnisse heute für dich?
spielst du auch beim fg mit? dann kann ich dir in unserem matchup mal zeigen, wo der frosch die locken hat!

Fro

Nachwuchsspieler
:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
Also mit FG-Matchups anzugeben ist jawohl mal richtig peinlich. :D
So angepisst hab ich AGHF hier ja schon lange nicht mehr gesehen. :D

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
sag mal, schlechte ergebnisse heute für dich?
spielst du auch beim fg mit? dann kann ich dir in unserem matchup mal zeigen, wo der frosch die locken hat!

Spiel in einer anderen Fantasy Liga...eine reicht! Und wo der Frosch die Locken hat weiß ich, habe meine Fantasy Liga letztes Jahr gewonnen...

Schlechte Ergebnisse? Die Steelers haben die Dolphins verhauen und mir fehlen nur noch die Giants die als Sieger das Feld verlassen müssen...ich kann nicht von schlechten Ergebnissen reden...

AGHF

Nachwuchsspieler
Und Ron-Ron, trotz Cowboys Niederlage die große Quote eingefahren...

AGHF

Nachwuchsspieler
Das wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Giants mal gewonnen hätten gestern...:wall: :wall: :wall:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
das war sehr erfolgreich bisher! allerdings haben die giants und v.a. die passverteidigung der giganten mir einen weiteren schönen pot vermiest!

heute wird es schwer, ich denke die redskins sollten eigentlich das ding im ersten spiel schaukeln! portis macht zwar nur den backup, aber trotzdem sollten die vikings kein problem darstellen! da besteht schon ein klassenunterschied auf beinahe jeder offensiv position und defensiv bzw. beim coach stehen die skins mitnichten zurück!

im zweiten spiel schlage ich die chargers vor, da steckt value drin! die chargers waren auch im letzten jahr de facto ein playoff team, haben es aber nur versaut, weil sie so viele enge spiele verloren haben. so haben sie es z.b. geschafft die colts in indy zu besiegen! das team ist extraklasse und blieb zum grössten teil zusammen. LT2 und gates sind die besten spieler auf ihren positionen und rivers ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird. zur erinnerung, drew brees war vor der saison 2004 auch weg vom fenster...

und die raiders? was soll man zu diesem unsympathischen haufen noch sagen? randy moss drückt es am besten aus, wenn er sagt "das ist nicht mein team, ich spiel nur hier"! :skepsis: Moss ist vielleicht der beste receiver der welt, aber irgendwie immer noch sauer, dass er nicht mehr in Minny spielt. porter will auch weg, gabriel wurde weggeschickt, d.h. nur noch curry und alvis whitted sind da, wobei der letzte gegenüber von randy starten wird! die frage wird sein, kann jordan immer noch so produktiv sein, wenn er nicht mehr so stark mit pässen gefüttert wird, wie es der neue HC plant? das dickste probelm dürfte allerdings a. brooks darstellen! der wurde zum ende der letzten saison von todd bouman in new orleans abgelöst! von todd bouman! :idiot: er ist zwar gut zu fuss, aber die fehler die er in seiner karriere produzierte sind nicht mehr feierlich, so dürfen sich jammer und co. auch heute wohl über einige INT´s freuen!

trotz des heimvorteils gehe ich eindeutig auf die chargers, die raiders sind einfach kein massstab für ein solch gutes team! der neue HC scheint da zwar langsam die söldnermentalität auszutreiben (siehe porter und seine trainingsgewohnheiten), aber für diese saison und dieses spiel kommt das zu früh! bei dem glück, dass ich dieses wochenende hatte, mache ich mir mal keine sorgen... :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Oh mann :laugh2: Sorry, aber ich finds nur lächerlich mir hier durchzulesen, dass du alles richtig tippst (obwohl cowboys ja durch mussten für die super quote), dein fantasy team so toll ist (was wahrscheinlich noch in week 1 verliert), dass du die meiste Ahnung von der NFL hast und überhaupt sollte das Forum nicht zum prollen da sein oder um sich selbst zu feiern. Was hat man eigentlich davon? Mädels laufen hier eh nicht rum ;)

Von Value hast du auch keine Ahnung, völlig falsch verwendet. Mit Value versteht man eine Quote, die klar über der Erwartung liegt, z.B. bei Sharapova 1:2 im ersten Satz gegen die Nr. 100 der Welt 1,8. Aber nicht bei den Chargers mit Rivers nur 1,67 in Oakland.

Mach doch mal nen Screenshot von deinen Wetten bei bwin.de. Den machste einmal die Woche und alle können dich feiern.

Aldis

Bankspieler
Naja, mal sachte. Man darf sich über seine richtigen Prognosen schon noch freuen oder? Ich dachte auch der Austausch dient hier, um sich gegenseitig zu beratschlagen und da sind die Posts von Ron nicht ganz inhaltslos....wenn auch manchmal ein wenig wirr... :crazy:

Also: Habt Euch doch alle einfach wieder lieb und lass uns probiere nen paar Dollar zu machen! ;)

Aldis

Bankspieler
Naja, mal sachte. Man darf sich über seine richtigen Prognosen schon noch freuen oder? Ich dachte auch der Austausch dient hier, um sich gegenseitig zu beratschlagen und da sind die Posts von Ron nicht ganz inhaltslos....wenn auch manchmal ein wenig wirr, wie etwa:

Ron-Ron schrieb:
aldis, im wettsport sind 5 minuten ne halbe ewigkeit, vielleicht bist du schon zu alt dafür...:laugh2:

:crazy:

Also: Habt Euch doch alle einfach wieder lieb und lass uns probiere nen paar Dollar zu machen! ;)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
@aldis: spass muss sein! du bist doch einer der veteranen beim NBA-tipp, wo du ja oftmals super tippst. ganz ehrlich jetzt! da muss doch mal ein kleiner joke erlaubt sein, schliesslich war steve smith bereits seit letzten freitag oder samstag höchst fraglich für den sonntag! also nicht nur 5 minuten, aber das ist jetzt auch egal...

NilsNBA schrieb:
Oh mann :laugh2: Sorry, aber ich finds nur lächerlich mir hier durchzulesen, dass du alles richtig tippst (obwohl cowboys ja durch mussten für die super quote), dein fantasy team so toll ist (was wahrscheinlich noch in week 1 verliert), dass du die meiste Ahnung von der NFL hast und überhaupt sollte das Forum nicht zum prollen da sein oder um sich selbst zu feiern. Was hat man eigentlich davon? Mädels laufen hier eh nicht rum ;)

Von Value hast du auch keine Ahnung, völlig falsch verwendet. Mit Value versteht man eine Quote, die klar über der Erwartung liegt, z.B. bei Sharapova 1:2 im ersten Satz gegen die Nr. 100 der Welt 1,8. Aber nicht bei den Chargers mit Rivers nur 1,67 in Oakland.

Mach doch mal nen Screenshot von deinen Wetten bei bwin.de. Den machste einmal die Woche und alle können dich feiern.

man nils, du nimmst die fantasy-league aber richtig persönlich! :clown: und alles wegen eines zurückgerufenen trades! aber zur berichtigung, ich habe nie gesagt, dass die cowboys in meine super wette rein mussten! in die habe ich gott sei dank nur die halbwegs "sicheren" dinger gepackt (saints, falcons mit spread, pats...)

ich tippe auch daneben: cowboys, bucs, texans und giants, aber diese woche halt nur in nebenwetten.

ja, mein fantasy team wird diese woche geowned! so what? mein gegner hatte die beste leistung aller manager. respekt an die obi beavers und nächste woche gehts von neuem los. das sind matchups, die relativ wenig über die klasse eines teams aussagen.. aber du hast ja in einem kindlichen wutanfall all deine spieler gefeuert, von daher sollte dich das nicht mehr interessieren!

schön, dass du nochmal den begriff "value" erklärst, genau das meine ich doch. Für mich müssten die chargers bei 1,35 oder 1,4 liegen, da rivers im öffentlichen bild schlechter dasteht als er wirklich ist! folglich ist die differenz zwischen meinen werten und denen der buchmacher mein value! das sind zwar keine 2,7 auf die falcons oder 2,5 auf die saints, aber trotzdem schön!

so, nochmal zu den chargers heute! rivers ist zwar relativ ungetestet, aber er ist immerhin ein hoher first rounder des jahres 2004, der eigentlich nur auf der bank hängen blieb, weil drew brees, den man ja bereits durch ihn ersetzen wollte, in der saison 2004 eine pro bowl leistung abgeliefert hat! ich würde ihn schon eine ganze ecke über alex smith ansetzen, zumal man in dem chargers system eigentlich nicht viel falsch machen kann! es ist ja nicht so, dass rivers die karriere eines jp losman hingelegt hätte (starter und wegen schlechten leistungen auf die bank befördert worden). :wavey:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Mach doch einfach mal nen Screen Shot von deinen Wetten. Wieviel setzt du überhaupt ein?

Mich nervt (na ja, finds eigentlich nur lächerlich) dein Auftreten und da bin ich wohl nicht der einzige...

AGHF

Nachwuchsspieler
Würde auch gerne mal wissen wieviel du gewonnen hast am WE Ron-Ron.

Ich war letztes Jahr der Tipp Sieger hier im NFL Forum und habe trotzdem keinen Pfennig bei bwin gewonnen...also mal nen Screenshot machen und auch Beweise auf den Tisch packen!

NilsNBA

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:

Ich war letztes Jahr der Tipp Sieger hier im NFL Forum und habe trotzdem keinen Pfennig bei bwin gewonnen...also mal nen Screenshot machen und auch Beweise auf den Tisch packen!

Eben. Es kommt vor allem darauf an wieviel man einsetzt usw. Bei MLB und NFL geh ich eigentlich fast immer mit +- 0 raus. Klar, man hat zwar immer viel richtig, aber dann mach mal ein Spiel ne Kombi kaputt und das ist das Bittere.

Nur bei den US Open hab ich ca. 200-300€ gewonnen, da ist es bei Live-Wetten super auf haushohe Favoriten bei Rückstand zu tippen. Da kann man dann auch bei ner 1,2-1,6 Quote sicher 100€ oder 50€ einsetzen. Würd ich bei MLB erst recht nicht und NFL wohl auch nicht machen. Da ist mein Einsatz immer ca. 10 oder 20€ pro Wette.

Heute find ich Yankees (11. September) mit Randy Johnson in Baltimore gut und Redskins - 4,5 müsste eigentlich auch hinhauen. Bei over/under 36 zöger ich noch wegen der Vikings Offense. Die war ja grauenhaft am Ende der letzte Saison und trotzdem haben sie dauernd gewonnen...

Es lebe NASN!

@Brooks: Ich red jetzt mehr auf Bucs Fansites über die NFL, macht mehr Bock.

Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
keine streitigkeiten innerhalb einer randgruppe, bitte...wir sind doch nicht im smack talk des basketballbereiches

btW. was haltet ihr von einem "spieler matchup" thread? das wurde schon ziemlich häufig in anderen bereichen gebracht, und ich dachte, bei NFL spielern ist des doch ne interessante sache...hali19 hat mich indirekt mit seinem ray lewis gerede auf die idee gebracht. aber bevor der thread im niemandsland verschwindet, erstmal fragen ob interesse besteht:belehr:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:

ich setz immer so beträge von einem euro bis 5 euro, meist verteilt über mehrere wetten ein. also wenn ich mir sicher bin, dass die bengals die chiefs schlagen werden, dann kombinier ich die bengals in vielen unterschiedlichen wetten mit anderen tipps. spiele wie die cowboys-dolphins laufen dann in einer kleinen nebenwette. das kann nach aber derbe nach hinten losgehen, wenn meine absoluten favoriten nicht gewinnen!

gewonnen hab ich bei der nfl am wochende ca. 40 euro bei ca. 10-12 euro einsatz, weiss ich jetzt nicht so genau! gewinnen die skins und die chargers, dann erhöht sich der gewinn nochmal um 5 bis 15 euro.

wer mir nicht glaubt, dem kann ich nicht helfen, ist mir aber auch egal! lest einfach mal meine tipps durch und vergleicht sie mit dem ergebnis. kombiniert man dann noch die sichersten tipps zu einer grossen wette und geht die durch, dann kommen solche quote 25 dinger auch zu stande. das ist aber eher glück als wissen!

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
wer mir nicht glaubt, dem kann ich nicht helfen, ist mir aber auch egal!

Frag mich viel mehr warum du nicht einfach n Screenshot machst, aber da kann ich wohl lang fragen ;)

Lol, und um 40 lausige Euro so n Aufstand.

Oben