Der offizielle Wett-Thread

NilsNBA

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Die Quote wird höher sein als sie sein sollte. Steelers sind ein sicheres Ding gegen ein Team mit Green angeschlagen und Johnson selbiges. Vllt. spielt auch Huard...

Hab gerad mitbekommen, dass die Steelers 6 1/2 Punkte Favorit sind, Goodbye der schönen Quote. :(

AGHF

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Hab gerad mitbekommen, dass die Steelers 6 1/2 Punkte Favorit sind, Goodbye der schönen Quote. :(

Auf Sieg wird es trotzdem eine 1.4x denke ich...dazu die Chargers und Broncos plus Cowboys ODER Redskins mit 50€ sollte mehr als das doppelte drin sein und ist relativ sicher denke ich.

Hab mich leider bei unter 33,5 MNF nicht richtig getraut. War kurz davor 18€ zu setzen aber hatte dann doch zuviele bedenken. Wäre dann ja doch sehr sicher gewesen :)

Auch die Einzelspielerwetten haben mich gelockt. Werde auf Tigers und Mets setzen in Kombi mit 8€ denke ich.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Auch die Einzelspielerwetten haben mich gelockt. Werde auf Tigers und Mets setzen in Kombi mit 8€ denke ich.

Ja, die Passing Yards wären easy gewesen...

Stay away from the Tigers...Barry Zito pitcht für Oakland heute und der ist Hammer, hat sogar Santana in Minnesota geschlagen. Vielleicht ändere ich auch wieder meine Meinungwegen der Quote, mal schauen, werde so um 1 Uhr erst tippen und mich entschließen. Baseball-Kombi ist auch sehr, sehr schwer zu gewinnen. Mets spielen morgen erst.

Mal gucken was bei NHL das FAV Play der Experten ist.

AGHF

Nachwuchsspieler
Danke für den Tipp mit Zito, bin da nicht ganz so firm. Bei einem anderen Wettanbieter sind die NFL Quoten soweit draussen. Nur das Broncos-Raiders Game noch nicht.

Hier die Gesamtquote für folgende Wette.

Siege Redskins, Cowboys, Steelers, Bears und Chargers 2.08! Wären immerhin bei 50€ = 54€ Gewinn.

Und relativ sicher oder nicht!?

AGHF

Nachwuchsspieler
Die 2 hier klinegn doch gut.

Chargers bei 49ers mehr als 42,5 und Steelers gegen Chiefs mehr als 36,5.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Klar, kannst du so spielen, aber ich finde es zu riskant gleich 5-6 Spiele zu nehmen bei so hohem Wetteinsatz. Ich nehme eigentlich immer nur 3 Spiele bei diesen großen Wetten, um es nicht zu übertreiben. Man lässt sich zu oft von der Quote verführen, wenn man immer wieder noch ein Spiel hinzufügt und denkt alles wäre so einfach.
Natürlich können das auch 5 ungefährdete Siege werden, aber ich persönlich wette halt nur 3 davon und bastel mir noch ein paar zusätzliche Kombis mit nur 20€ Einsatz oder so, mal schauen. Übrigens kannst du ja auch völlig recht haben, soll nicht so klingen, als ob ich jetzt immer wüsste wie die Wetten ausgehen!

Zum Baseball heute: Denke, ich werde Under 8,5 nehmen. Barry Zito ist red hot und Nate Robertson muss gut pitchen, um die Tigers im Spiel zu halten. Die beiden Bullpens sind dazu noch extrem gut, wirklich erste Sahne. Denke, die Teams spielen heute nicht auf große Innings, sondern nehmen jeden Run um aufs Scoreboard zu kommen (Hit and Run, Sacrifice Bunt etc.). Die große Foul Territory in Oakland sollte auch bedacht werden.
In so einem Spiel kann dann natürlich auch Detroit gewinnen, hängt sehr viel von Robertson ab.

Aber am Ende bleibt zu sagen, es ist Baseball und da kann immer alles passieren! Wahrscheinlich lacht man morgen über die Analyse, wenn die Tigers 12:2 gewonnen haben :D

Wettest du auch NHL?

NilsNBA

Nachwuchsspieler
11.10.2006 00:15 Einzel Detroit Tigers bei Oakland Athletics (1. Spiel) (Gesamtscore) Weniger als 8,5 Weniger als 8,5
20.00 1.95 39.00
11.10.2006 00:14 Einzel New York Islanders bei Los Angeles Kings (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6 STORNIERT
10.00 1.91 10.00
11.10.2006 00:13 Einzel Vancouver Canucks bei Minnesota Wild (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Vancouver Minnesota
10.00 2.25 -

11.10.2006 00:13 Einzel Philadelphia Flyers bei New York Rangers (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Philadelphia Philadelphia
10.00 2.25 22.50

Wieder eine gute Nacht, auch wenn AGHF und ich ganz schön geschwitzt haben nach dem 4. Inning bei unserem gemeinsamen "Under 8,5" Tipp :)

Später mal sehen womit wir heute Money machen können.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Wow, Carolina und Giants haben beide eine 2,40 Quote auswärts! Werd ich wohl beides tippen Sonntag. Solang nur ein Team davon gewinnt, gibts Gewinn bei der Quote :)

AGHF

Nachwuchsspieler
Panthers hören sich gut an, wie man hier weiss halte ich ja nicht viel von den Ravens :)

Giants in Atlanta *hmmmmm*

Was ist denn mit Saints zuhause gegen Eagles. Auch 2.65!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Was ist denn mit Saints zuhause gegen Eagles. Auch 2.65!
Ich will ja nicht arrogant klingen und überheblich, aber wenn man sich nicht zu blöd anstellt und die saints nicht unterschätzt (vorallem für howard und stallworth wirds ein besonderes Spiel) sollte man es gewinnen können aus eagles sicht.

AGHF

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
Ich will ja nicht arrogant klingen und überheblich, aber wenn man sich nicht zu blöd anstellt und die saints nicht unterschätzt (vorallem für howard und stallworth wirds ein besonderes Spiel) sollte man es gewinnen können aus eagles sicht.

:D Klingt doch nicht arrogant, So richtig traue ich dem ganzen Braten in NO auch noch nicht. Aber es ist halt eine Sache die nicht aus der Welt ist. Spielt Stallworth überhaupt!?

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Also bei dem Spiel geh ich ganz klar auf die Eagles, sind sehr viel besser als die Saints, meiner Meinung nach.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Spielt Stallworth überhaupt!?
hm er ist day to day glaub ich bin mir aber nicht sicher, müsste mich mal näher dazu informieren, er war ja jetzt schon fast ready für dallas deshalb bin ich davon ausgegangen dass er nächsten sonntag dann wenigstens ein paar catches machen kann (aber auch nur wenn bedarf ist, muss ja nicht in den ersten drives sein, man sieht ja dann wies läuft und obs nötig ist)

Obmann

Fan of Underdogs
Bei den Saints fällt auf jedenfall Ron Harper aus. Der hat mir bisher sehr gut gefallen. Ist für mich schon ein echter Verlust. Zumal McNabb mit seinen Bomben immer wieder tief geht. Sollte dann noch Ex-Falcon Byron Scott öfter auf dem Feld stehen, sehe ich dort schon Probleme für die Saints.

Frage bleibt für mich aber bei dem Spiel, ob die Rundefensive der Eagles besser spielt als gegen die Cowboys. Denn mit McAllister und Bush könnten sie mit der Leistung schon vor Probleme kommen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Hier die Gesamtquote für folgende Wette.

Siege Redskins, Cowboys, Steelers, Bears und Chargers 2.08! Wären immerhin bei 50€ = 54€ Gewinn.

Und relativ sicher oder nicht!?

unabhängig davon, ob du recht hast oder nciht, ich würde die hände von solchen wetten lassen: du kombinierst 5 spiele für ne mickrige quote von 2.08 und gehst dann big drauf, das ist es nicht wert. ich erinner nur an die bears vor 3 wochen, als sie gegen die vikings nur durch ein FG gewonnen haben, oder die Colts in dieser woche, wer auf sowas dick drauf geht, fängt sich ein zu grosses risiko ein. ich würde eine mischung aus kleinen kombiwetten wählen, wo du immer mal einen aussenseiter reinpackst...

die eagles sind mit oder ohne stallworth favorit, mcnabb spielte zwar gegen leichte gegner, aber wie ein MVP! v.a. gab es in jedem spiel einen anderen bevorzugten receiver, stallworth, LJ, lewis, basket, brown. er kann den ball verteilen, von daher sind die eagles nciht auf stallworth angewiesen! die quote ist allerdings sehr niedrig, dafür dass sie in NO spielen und was die saints dort leisten können, hat man gegen die falcons gesehen!

es gibt einige "sichere" sachen: die bengals in tampa, die cowboys in houston oder die skins in nashville, wer auch immer gegen oakland! aber auf was ich wirklich mal gucken würde sind die chiefs in pittsburgh! klar, die steelers sind wahrscheinlich favorit, aber die kiste ist enger, als bwin es zugibt! von daher high risk, high reward!

die chiefs haben einen streak von w2, die steelers von L3!
niederlagen der chiefs: woche 1 gegen cincy, woche 2 gegen denver, beides teams, die ich über den steelers sehe.
siege der chiefs: woche 4 gegen SF und woche 5 gegen arizona. nicht sehr berauschend aber schaut euch mal die defense an: kein TD und nur 3 FG gegen denver, zu null gegen die niners und bis auf die anfangsoffensive von leinhart, wurden die cards auch unter kontrolle gehalten!

huard ist gar nicht so schlecht wie er gemacht wird (rating von 107; 5/0) und besonders die special teams mit tynes, colquitt und hall zeigen extreme vorteile für die chiefs auf! problem ist, dass man pittsburgh durch die luft schlagen muss und mit kennison und gonzo leute auf dem feld stehen, die ihre besten tage schon hinter sich haben! zudem fehlt irgendwie der no. 2 reciever, der gegen townsend spielen könnte, das war bei den chargers aber auch der fall. wenn es den chiefs gelingt, leute wie "jesus" polamalu zur coverage zu zwingen, dann werden sich auch in der defense die lücken für LJ öffnen!

auf der anderen seite stehen die steelers in fast jeder teambewertung hinter den chiefs! sei es bei den TOs, den 3rd downs oder den durchschnittspunkten. gut, es waren unterschiedliche gegner und die steelers hatten sicherlich keinen zuckerwatte-auftakt, aber erwähnen sollte man das schon!

das problem liegt aber bei ben! seine leistungen bedürfen keiner weiteren erläuterung, nur die chiefs sind was die passing defense angeht alles andere als ein luftkurort: nr. 3 in der gesamten liga bei den erlaubten yards, nr. 1 bei den erlaubten first downs sagen eigentlich alles! bei der run defense liegen sie im mittelfeld, da ich aber nicht glaube, dass ein willie parker am sonntag die FDs en masse holen wird und wie der teufel pounden wird, wird das eine enge kiste. es könnte durchaus so sein, dass das spiel über die fieldposition entschieden wird und dort kommt dann wieder die special teams unit ins spiel bei der die chiefs deutliche vorteile haben. von daher riskiere ich es mit den chiefs. :wavey:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
unabhängig davon, ob du recht hast oder nciht, ich würde die hände von solchen wetten lassen: du kombinierst 5 spiele für ne mickrige quote von 2.08 und gehst dann big drauf, das ist es nicht wert. ich erinner nur an die bears vor 3 wochen, als sie gegen die vikings nur durch ein FG gewonnen haben, oder die Colts in dieser woche, wer auf sowas dick drauf geht, fängt sich ein zu grosses risiko ein. ich würde eine mischung aus kleinen kombiwetten wählen, wo du immer mal einen aussenseiter reinpackst...

die eagles sind mit oder ohne stallworth favorit, mcnabb spielte zwar gegen leichte gegner, aber wie ein MVP! v.a. gab es in jedem spiel einen anderen bevorzugten receiver, stallworth, LJ, lewis, basket, brown. er kann den ball verteilen, von daher sind die eagles nciht auf stallworth angewiesen! die quote ist allerdings sehr niedrig, dafür dass sie in NO spielen und was die saints dort leisten können, hat man gegen die falcons gesehen!

es gibt einige "sichere" sachen: die bengals in tampa, die cowboys in houston oder die skins in nashville, wer auch immer gegen oakland! aber auf was ich wirklich mal gucken würde sind die chiefs in pittsburgh! klar, die steelers sind wahrscheinlich favorit, aber die kiste ist enger, als bwin es zugibt! von daher high risk, high reward!

die chiefs haben einen streak von w2, die steelers von L3!
niederlagen der chiefs: woche 1 gegen cincy, woche 2 gegen denver, beides teams, die ich über den steelers sehe.
siege der chiefs: woche 4 gegen SF und woche 5 gegen arizona. nicht sehr berauschend aber schaut euch mal die defense an: kein TD und nur 3 FG gegen denver, zu null gegen die niners und bis auf die anfangsoffensive von leinhart, wurden die cards auch unter kontrolle gehalten!

huard ist gar nicht so schlecht wie er gemacht wird (rating von 107; 5/0) und besonders die special teams mit tynes, colquitt und hall zeigen extreme vorteile für die chiefs auf! problem ist, dass man pittsburgh durch die luft schlagen muss und mit kennison und gonzo leute auf dem feld stehen, die ihre besten tage schon hinter sich haben! zudem fehlt irgendwie der no. 2 reciever, der gegen townsend spielen könnte, das war bei den chargers aber auch der fall. wenn es den chiefs gelingt, leute wie "jesus" polamalu zur coverage zu zwingen, dann werden sich auch in der defense die lücken für LJ öffnen!

auf der anderen seite stehen die steelers in fast jeder teambewertung hinter den chiefs! sei es bei den TOs, den 3rd downs oder den durchschnittspunkten. gut, es waren unterschiedliche gegner und die steelers hatten sicherlich keinen zuckerwatte-auftakt, aber erwähnen sollte man das schon!

das problem liegt aber bei ben! seine leistungen bedürfen keiner weiteren erläuterung, nur die chiefs sind was die passing defense angeht alles andere als ein luftkurort: nr. 3 in der gesamten liga bei den erlaubten yards, nr. 1 bei den erlaubten first downs sagen eigentlich alles! bei der run defense liegen sie im mittelfeld, da ich aber nicht glaube, dass ein willie parker am sonntag die FDs en masse holen wird und wie der teufel pounden wird, wird das eine enge kiste. es könnte durchaus so sein, dass das spiel über die fieldposition entschieden wird und dort kommt dann wieder die special teams unit ins spiel bei der die chiefs deutliche vorteile haben. von daher riskiere ich es mit den chiefs. :wavey:

Du würdest nicht auf die Steelers setzen wenn es zuhause gegen die Raiders wäre...die Steelers haben bei jeder Niederlage Chancen gehabt das Spiel für sich zu entscheiden und dreimal mehr oder weniger unglücklich verloren.

Ich will nichts beschöneigen aber selbst mit einem bisher schwachen Big ben sind die Steelers immer bis zum Ende im Spiel. LJ wird wie LT und Rudi und wer sonst auch keine Räume zum laufen haben. Aber das ist hier auch der Wett-Thread :) Das gehört in den Gameday Talk.

Sieg Steelers.

Und Bengals sind nie der sichere Sieger, wenn ich sogar 100+ Yards gegen die laufen könnte :D

Nein im ernst, die werden es nicht einfach haben in Tampa. Ich bleib dabei. Habe 4 Spiele auf die ich setze und dabei bleibts. Eines der Spiel nehme ich raus.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Du würdest nicht auf die Steelers setzen wenn es zuhause gegen die Raiders wäre...

hmm, doch, die steelers sind ja objektiv besser als die raiders!

ich denke, carolina in baltomire bietet ebenfalls value! baltimore mit einem tag weniger pause und nach wie vor ohne offensive.

AGHF

Nachwuchsspieler
Das Spiel nehme ich definitiv!!! Giants in Atlanta wäre auch einen Blick wert...

Fro

Nachwuchsspieler
Carolina in Baltimore finde ich eine sehr sehr enge Kiste. McNair kam in der Vergangenheit nach einem schwachen Spiel fast immer in der nächsten Woche brutal stark wieder, dazu hat Delhomme gegen Verteidigungen, die viel Druck ausüben, Probleme und happy feet in der Pocket. Das Laufspiel werden die Ravens dichtmachen, zumal die ein Cornerback-Duo haben, welches gegen jedes Receiver-Paar man-to-man spielen kann. Ich tippe hier eher die Ravens als Sieger, zumal Heap den Panthers ohne etatmäßigen MLB wehtun wird. ;)

Aldis

Bankspieler
Nachdem der letzte Wettsonntag "so glatt" lief (ich glaube es haben ausschließlich die niedrigeren Quoten) gesiegt, denke ich, dass es diesen Spieltag die ein oder andere Überraschung geben kann (wzB. Panthers), will mich aber nicht recht entscheiden. Vll. werd ich mal ein System mit Banken spielen... :skepsis:

Oben