unabhängig davon, ob du recht hast oder nciht, ich würde die hände von solchen wetten lassen: du kombinierst 5 spiele für ne mickrige quote von 2.08 und gehst dann big drauf, das ist es nicht wert. ich erinner nur an die bears vor 3 wochen, als sie gegen die vikings nur durch ein FG gewonnen haben, oder die Colts in dieser woche, wer auf sowas dick drauf geht, fängt sich ein zu grosses risiko ein. ich würde eine mischung aus kleinen kombiwetten wählen, wo du immer mal einen aussenseiter reinpackst...
die eagles sind mit oder ohne stallworth favorit, mcnabb spielte zwar gegen leichte gegner, aber wie ein MVP! v.a. gab es in jedem spiel einen anderen bevorzugten receiver, stallworth, LJ, lewis, basket, brown. er kann den ball verteilen, von daher sind die eagles nciht auf stallworth angewiesen! die quote ist allerdings sehr niedrig, dafür dass sie in NO spielen und was die saints dort leisten können, hat man gegen die falcons gesehen!
es gibt einige "sichere" sachen: die bengals in tampa, die cowboys in houston oder die skins in nashville, wer auch immer gegen oakland! aber auf was ich wirklich mal gucken würde sind die chiefs in pittsburgh! klar, die steelers sind wahrscheinlich favorit, aber die kiste ist enger, als bwin es zugibt! von daher high risk, high reward!
die chiefs haben einen streak von w2, die steelers von L3!
niederlagen der chiefs: woche 1 gegen cincy, woche 2 gegen denver, beides teams, die ich über den steelers sehe.
siege der chiefs: woche 4 gegen SF und woche 5 gegen arizona. nicht sehr berauschend aber schaut euch mal die defense an: kein TD und nur 3 FG gegen denver, zu null gegen die niners und bis auf die anfangsoffensive von leinhart, wurden die cards auch unter kontrolle gehalten!
huard ist gar nicht so schlecht wie er gemacht wird (rating von 107; 5/0) und besonders die special teams mit tynes, colquitt und hall zeigen extreme vorteile für die chiefs auf! problem ist, dass man pittsburgh durch die luft schlagen muss und mit kennison und gonzo leute auf dem feld stehen, die ihre besten tage schon hinter sich haben! zudem fehlt irgendwie der no. 2 reciever, der gegen townsend spielen könnte, das war bei den chargers aber auch der fall. wenn es den chiefs gelingt, leute wie "jesus" polamalu zur coverage zu zwingen, dann werden sich auch in der defense die lücken für LJ öffnen!
auf der anderen seite stehen die steelers in fast jeder teambewertung hinter den chiefs! sei es bei den TOs, den 3rd downs oder den durchschnittspunkten. gut, es waren unterschiedliche gegner und die steelers hatten sicherlich keinen zuckerwatte-auftakt, aber erwähnen sollte man das schon!
das problem liegt aber bei ben! seine leistungen bedürfen keiner weiteren erläuterung, nur die chiefs sind was die passing defense angeht alles andere als ein luftkurort: nr. 3 in der gesamten liga bei den erlaubten yards, nr. 1 bei den erlaubten first downs sagen eigentlich alles! bei der run defense liegen sie im mittelfeld, da ich aber nicht glaube, dass ein willie parker am sonntag die FDs en masse holen wird und wie der teufel pounden wird, wird das eine enge kiste. es könnte durchaus so sein, dass das spiel über die fieldposition entschieden wird und dort kommt dann wieder die special teams unit ins spiel bei der die chiefs deutliche vorteile haben. von daher riskiere ich es mit den chiefs.