Der offizielle Wett-Thread

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich zitter so bei den bears:

Packers und Titans dürfte woh lreichen bei mir, panthers ist knapp und redskins dürfte auch durch sein.

Also GO BEARS GO ^^

edit genauwenn ichs sage stehts 13:9 für die viks X(

NilsNBA

Nachwuchsspieler
24.09.2006 18:09 Kombi Chicago Bears bei Minnesota Vikings (Siegwette) Chicago -
Atlanta Braves bei Colorado Rockies (Siegwette) Atlanta -
10.00 2.56 -
24.09.2006 15:35 Kombi Chicago Bears bei Minnesota Vikings (Siegwette) Chicago -
New York Jets bei Buffalo Bills (Siegwette) NY Jets -
5.00 5.03 -
24.09.2006 15:34 Kombi Washington Redskins bei Houston Texans (Siegwette) Redskins -
Philadelphia Eagles bei San Francisco 49ers (Siegwette) Eagles -
20.34 1.98 -
24.09.2006 15:22 Einzel Chicago Bears bei Minnesota Vikings (Siegwette) Chicago -
104.17 1.48 -

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel:

Ich war schon bereit morgen nach Chicago zu fliegen und den Sears Tower in die Luft zu jagen, aber DANKE BEARS!!!

Damit sind alle Wetten richtig, Braves führen 7:1 und nur Eagles müssen noch gewinnen. Dann sinds ca. 100€ Gewinn heute! So aber dank den Bears auch schon 75€ !!!

Geil auch von den Jets :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ich spritz gleich ab!

da wird bwin richtig blechen müssen heute, v.a. bei der wette:

Cincinnati Bengals bei Pittsburgh Steelers (Siegwette) Bengals -
Green Bay Packers bei Detroit Lions (Siegwette) Packers -
Baltimore Ravens bei Cleveland Browns (Siegwette) Ravens -
St. Louis Rams bei Arizona Cardinals (Siegwette) Arizona -
1.00 47.43

*******e, ich bin jetzt richtiger cards und ravens fan! :jubel:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
47€ schenkt dir Betandwin auch ;) Individuelle Setzlimits gibts übrigens bei denen erst ab 500€ Gewinn pro Monat. Eagles machen das auch ganz locker, wenn sie diese Woche das 4. Viertel spielen. Geiler Tag!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
stimmt, unglaublicher tag heute! dass die bears das noch gewonnen haben, versüßt den tag nur noch mehr! :jubel:

wir können morgen ja mal alle vergleichen, um wieviel wir bwin ärmer gemacht haben! :jubel: :jubel: :jubel:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
What about those Giants? Geil.

Und die 2. Halbzeit Wette war dann auch geschenkt...

25.09.2006 00:02 Einzel 2H New York Giants bei 2H Seattle Seahawks (Spread 2. Hälfte) 2H New York Giants -3,5 -
10.00 1.83 -

Aldis

Bankspieler
Ron-Ron schrieb:
ich spritz gleich ab!

da wird bwin richtig blechen müssen heute, v.a. bei der wette:

Cincinnati Bengals bei Pittsburgh Steelers (Siegwette) Bengals -
Green Bay Packers bei Detroit Lions (Siegwette) Packers -
Baltimore Ravens bei Cleveland Browns (Siegwette) Ravens -
St. Louis Rams bei Arizona Cardinals (Siegwette) Arizona -
1.00 47.43
Ähh...aber die Cards haben doch verloren!? :crazy:

Also, ging ich noch vollkommen aufgekratzt gestern Nacht ins Bett, war mir eigentlich schon klar, dass die Pats auf den Sack bekommen. Zu einfach und gewinnträchtig hätte dieser Spieltag sein können...:cry:
...hatte noch ca. 250€ Gewinn offen, wenn die Pats&Falcons sowie 3-4 Tennisspiele (nur die ganz sicheren) durchgegangen wären. Aber wie ich schon einmal in einem früheren Post angemerkt habe: es gibt halt keinen überraschungsfreien Spieltag/Turniertag.

Jetzt habe ich bei einem Sieg der Falcons (zwei Wette davon mit -3.5) noch ~90€ Gewinn offen, sollten die drei Tennisspiele durchgehen (+Falcons) nochmal ~36€....

..aber irgendwie hab ich riesen Bammel vor einer Falconsniederlage (oder einem Sieg mit 3 Punkten panik: ), dann wäre der Spieltag in die Grütze getreten. Ich überlege schon, ob ich so 10-15€ auf die Saints setzen soll, um eine mögliche Niederlage der Falcons verkraften zu können....würd das Geld aber eigentlich auch lieber sparen...

...was meint Ihr? Wie sieht Euer Spieltag jetzt summa sumarum aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Hab gestern nur 100€ gemacht, weil die Atlanta Braves eine 7:0 Führung (Baseball) einfach mal herschenken und 9:8 verlieren. Das muss man sich mal reinziehen. Na ja, dann wären es 115€ gewesen, was solls, bin mit meinem 100€ Gewinn zufrieden :)

Heute sieht Over 43 bei Falcons-Saints sehr gut aus. Beide Mannschaften haben starke Offensiven. Die schwache Saints Defense und die Motivation der Saints Offense sollten dafür genug Punkte sorgen. Außerdem geht es bei Monday Night Football eigentlich immer over, wenn Jacksonville nicht mitspielt...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
was für ein horror wochenende! :kotz:

ich tippe bei den 19.00 uhr spielen fast alles richtig, habe alle aussenseiter siege drin, und dann bricht mir im laufe des abends alles auseinander, weil die vermeintlichen favoriten in die grütze hauen!

10 euro verlust! :wall: gut, bei den pats bin ich selbst schuld, irgendwie waren die 1.3 quote das risiko doch nicht wert, aber was da mit den cards und kurt warner abging, das ist nicht mehr feierlich! :wall:

3 INTs und ein fumble beim handoff, auf dem letzten drive in fg-range! :idiot:

das war nichtmal mit druck verbunden, der penner konnte nicht mal beim handoff den ball kontrollieren! :idiot: :wall: :mad: :teufel: :mad:

warner hat mich alleine 55 euro an gewinn gekostet, von den pats rede ich mal nicht...:kotz:

Joey

Bankspieler
ich muss jetzt mal blöd fragen, sorry :saint:

bei betsense.com werden die Footballwetten nur als Handicap angeboten. Immer mit Quoten zu 1,8, egal welches Spiel.

Wenn es jetzt z.B. heißt Houston-Washington (03-NFL) und ich tippe 2 [4,5],
dann müsste ich doch eigentlich gewonnen haben, bei einem Endergebnis von 31-15. Schließlich haben sie es ja nach der "deutschen" Nennung mit Heimteam-Auswärtsteam gemacht.

Oder lieg ich komplett falsch?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Joey schrieb:
ich muss jetzt mal blöd fragen, sorry :saint:

bei betsense.com werden die Footballwetten nur als Handicap angeboten. Immer mit Quoten zu 1,8, egal welches Spiel.

Wenn es jetzt z.B. heißt Houston-Washington (03-NFL) und ich tippe 2 [4,5],
dann müsste ich doch eigentlich gewonnen haben, bei einem Endergebnis von 31-15. Schließlich haben sie es ja nach der "deutschen" Nennung mit Heimteam-Auswärtsteam gemacht.

Oder lieg ich komplett falsch?

washington war der favorit und hat mit mehr als dem handicap gewonnen! wenn du also im endeffekt washington - handicap getippt hast, hast du gewonnen!

hast du auf houston plus handicap getippt, dann liegst du daneben! so ganz geht das aus deinem beitrag nicht hervor...;)

ich bin mir aber sehr sicher, dass sie dir nicht washington plus irgendein handicap berechnen werden! solltest du sowas getippt haben, dann reden die sich mit technischem fehler raus...

Aldis

Bankspieler
Es ist zum heulen. :cry: Und ich ahbe es geahnt. Würden die Falcons mir jetzt noch ca. 95€ Gewinn bringen, bleibt dieses wohl aus.

Ich wollte das Spiel - oder zumindest den Anfang gerne sehen und dann live ggfs. auf die Saints setzen. Musste aber auf der Gastro-Messe arbeiten und komme gerade eben nach Hause und was sehe ich: 3-14 für die Saints.... :cry:

UNd so: (13:37) M.Koenen punt is BLOCKED by S.Gleason, Center-B.Stutz, RECOVERED by NO-C.Deloatch at ATL 0. TOUCHDOWN. Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein, außer WETTMAFIA.

Die Quote für die Saints ist im Keller, mein Gewinn (und Einsatz) vermeintlich dahin, toll. Vielen Dank Pats&Falcons...so macht wetten doch keinen Spaß...

...jetzt bleibt mir noch die Hoffnung, dass Vik&Co. das Spiel noch drehen, allein mir fehlt der Glaube dran. Da kann man echt die Uhr nach stellen: Hab ich nur noch einen Favo auf dem Schein, der durch muss, verliert dieser mit 85%iger Wahrscheinlichkeit.

Depremierend...

Jaaa...und wenn`s nicht läuft, dann passt auch garnix:

1-2-NO2 (2:42) M.Vick sacked at NO 9 for -7 yards (B.Young).

(1:54) M.Andersen 25 yard field goal is BLOCKED (J.Bullocks), Center-B.Stutz, Holder-M.Schaub, RECOVERED by NO-F.Thomas at NO 13. F.Thomas to NO 13 for no gain (M.Andersen).

So, nu hab ich wirklich die Schnauze voll. Ich hasse die Falcons, die Saints und mich, weil ich nicht ne Viertelstunde eher @home war und wenigstens 10-15 Flocken auf die Sints gesetzt hab...echt zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Lauter lauter 'Value' Tipps für Woche 4!

Texans Sieg zuhause gegen Dolphins 2.65

Vikings bei Bills 2.00

Raiders zuhause gegen Browns 2.35

Redskins zuhause gegen Jags 2.30

Patriots bei Bengals 3.10

Da wird einiges gehen hoffe ich mal.

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich muss doch auch mal Glück haben...vllt diese Woche :)

15€ auf:

BVB gegen Hannover 96

Cowboys bei Titans

Bears gegen Seahawks

Eagles gegen Packers

Colts bei Jets

Falcons -7 gegen Cardinals

Aldis

Bankspieler
Sind sich alle so nsicher heute, oder wieso werden hier keine Prognosen abgegeben? :skepsis:

Also ich habe mal auf die Falcons (sind mir schließlich noch was schuldig :mad: ), Vikings, Rams und Jags getippt....

AGHF

Nachwuchsspieler
Hört sich gut an Aldis, Jags bei den Redskins wird sicherlich eine enge Kiste...aber absolut realistisch.

Vikes wird auch schwer, Buffalo ist nicht zu unterschätzen...wird auch eng denke ich.

Oben