Der offizielle Wett-Thread

AGHF

Nachwuchsspieler
Bei meiner Systemwette wurde dann aus 3 Euro leider nicht die erhofften 75 Euro weil die Bears so unglaublich in der O losgelegt haben aber immerhin 13 Euro mit denen ich nächste Woche weitermachen kann :):jubel:

AGHF

Nachwuchsspieler
Warum isr das beim Football nicht so einfach, gstern einfach mal auf Sieg NY Mets gesetzt und aus 13 Euro mal 24 Euro geamcht.:jubel: :jubel: :jubel:

AGHF

Nachwuchsspieler
Tennessee Titans bei Indianapolis Colts
Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints
Miami Dolphins bei New England Patriots
Buffalo Bills bei Chicago Bears
Cleveland Browns bei Carolina Panthers
New York Jets bei Jacksonville Jaguars

So, habe mich diese Woche mal nur für Heimsiege entschieden, sehr sicher bin ich mir bei den Colts, das wäre ein Weltwunder sollten die Titans da gewinnen.

Die Pats spielen gegen ein völlig desolates Saban Team indem auch nun noch Culpepper angeschlagen ist.

Bears spielen den besten Football der NFL bisher und der Heimvorteil sollte eine weitere Rolle spielen.

Panthers mit Steve Smith zuhause gegen die Browns...keine Frage meiner Meinung nach.

Jetzt die 2 bei denen es Überraschungen geben könnte.

Jags zuhause gegen die letzte Woche überraschend stark spielenden Jets. Aber ich hoffe mal der Heimvorteil und die Hitze spielen sich zum Vorteil der Jags aus.

Dann noch die Saints zuhause gegen die Buccs. Ich denke mit Rookie QB wird es schwer im Superdome zu gewinnen. Die Saints waren mal tabu zum wetten aber man darf nicht vergessen das jetzt ein Herr namens Drew Brees QB spielt und kein Haslett mehr die Spielzüge ansagt. Eine McAllister - Bush Kombo schadet da eigentlich nichts :)

Also...19€ wollen verfielfältigt werden...zudem noch eine 1€ Wette mit den guten Außenseitertipps die natürlich wieder einem Lottogewinn nah kommen würde und einmal Baseball auf Mets und Yankees.

Fro

Nachwuchsspieler
Die Jets könnten vielleicht für eine Überraschung gut sein, wenn sie an die Leistung aus dem Spiel gegen die Colts anknüpfen können. Mit Matt Jones und Marcus Stroud fehlen bei den Jaguars heute zwei sehr wichtige Spieler.

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
so ich spiel heut mal ne teaserkombi

colts -13,5
viks -2.5
eagles +3.5
panthers -6.5

ergibt ne quote von 4,5 (bet365)
schau mer mal, alles viel glück

Aldis

Bankspieler
Also ich spiel heute ne große Komi....

Kombi
Detroit Lions bei Minnesota Vikings (Siegwette) Vikings -
Buffalo Bills bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago -
Cleveland Browns bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers -
New York Jets bei Jacksonville Jaguars (Siegwette) Jaguars -
Kansas City Chiefs bei Arizona Cardinals (Siegwette) KC CHiefs -
Dallas Cowboys bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles -

Eng wird es eigentlich nur bei den Jags, die aber aufgrund des Heimvorteils gewinnen sollten und bei den Eagles. In Philly werden wohl zwei Aspekte das Spiel entscheiden: Spielt Westbrook? Und wenn ja, ist er wirklich fit? Und sicherlich die Frage, wie Owens bei seiner Rückkehr spielt. Hinzu kommt, dass Philly letztes Jahr beide Begegnungen verloren hat (sowas nagt an der Psyche). Zudem geht es um eine Vorentscheidung in der NFC East. Gewinnen die Eagles haben sie sich schon einmal ein kleines Polster geschaffen, verlieren sie ist die Devision wieder absolut offen. Eigentlich also eher ein NOBET, ich habe mich aber für einen Heimerfolg entschieden - man braucht ja auch nen bisschen Quote! :D

AGHF

Nachwuchsspieler
Auch die Chiefs werden es nicht einfach haben in Arizona. Mal sehen was Leinart da bringt in seinem ersten richtigen Spiel.

Ja Eagles - Cowboys wird spannend. Denke mal Westbrook wird nicht spielen, habe den in meinem Fantasy Team und beobachtet den quasi :) Sieht schlecht aus, falls er spielt nur sehr wenig. Aber Buckhalter ist eine Alternative.

Viel Glück allen.

Bei den Jags mache ich mir keine Sorge. Die Jets werden nicht wie gegen die Colts laufen können. Werden keinen Onside Kick mehr überraschend spielen können und auch kein Kickoff-Return TD schaffen. Die Hitze in Florida wird auch eine Rolle spielen.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Nach Oktoberfest-NFL-Pause diese Woche mal wieder sichere Partien:

Kombi Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
St. Louis Rams bei Green Bay Packers (Spread) St. Louis Rams -3 -
8.08 3.09 -

08.10.2006 16:14 Kombi Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
200.00 1.51 -

Sollte sicher sein die Huge-Wette...

AGHF

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Nach Oktoberfest-NFL-Pause diese Woche mal wieder sichere Partien:

Kombi Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
St. Louis Rams bei Green Bay Packers (Spread) St. Louis Rams -3 -
8.08 3.09 -

08.10.2006 16:14 Kombi Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
200.00 1.51 -

Sollte sicher sein die Huge-Wette...

Hui, mit solchen Einsätzen möchte ich auch mal wetten können :)

Wären 100€ Gewinn bei relativ sicheren Sachen. Aber ist man da nicht sehr nervös während den Spielen?

NilsNBA

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Hui, mit solchen Einsätzen möchte ich auch mal wetten können :)

Wären 100€ Gewinn bei relativ sicheren Sachen. Aber ist man da nicht sehr nervös während den Spielen?

Hab ne eigene Firma, zu Schulzeiten hätt ich das bestimmt auch nicht gewettet ;)

Am Anfang hab ich auch so wie du immer versucht ne hohe Quote zusammenzubekommen, aber da scheiterts dann immer an einem Spiel und man macht damit auf kurz oder lang Minus. Hab mir mittlerweile ca. 1000€ Gewinn erspielt und setze nur noch meinen Gewinn, hab mir schon alle Einsätze und n bißchen Gewinn ausbezahlen lassen von Bwin. Also ich verliere höchstens, was ich schonmal gewonnen habe! Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 100€ heute gewinne ist sehr groß. Falls ich sie verliere, gewinne ich die nächsten zwei Wetten dieser Art und alles ist wieder gut. Mit deiner Art zu Wetten wird man halt nicht reich, diese 1,91 Quoten zu kombinieren ist einfach zu schwierig um zu gewinnen. Falls du so anfängst wie ich, musst halt die erste Wette treffen und Dir daraus was aufbauen! :)

Die Einsätze gehen aber auch nur bei NFL, Fußballspiele wie Tschechien-San Marino, Barcelona-Kiew oder Damentennis. Baseball, NHL, NBA setze ich immer nur so 10€.

Vielleicht noch ein Tipp zu den Sieg/Spread/Gesamtscore Wetten des US-Sports (meist Quoten von 1,8 bis 2,35 bei mir).

Hier zahlen sich nur Einzelwetten aus, keine Kombis.

Hab gestern z.B. 6 NHL Einzelwetten gespielt und bin da mit + 21€ und 4:2 Bilanz rausgegangen. Hätte ich die inner Kombi falsch kombiniert, hätte ich auch z.B. -30€ machen können. Zu riskant diese "Super-Quoten-Kombis"!

Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich hab ja nun auch angefangen die 5€ Wetten beiseite zu lassen. 19€ auf eine Wette ist für mich schon nicht wenig. Habe auch soweit es geht nur 'sichere' Spiele genommen. Aber wann kann man beim Wetten schonmal von 'Sicher' reden :)

Sollten die über 50€ gewonnen werden setze ich nächste Woche 50€ auf 'sichere' Spiele etc. Erstmal was zum Aufbauen haben :)

Aldis

Bankspieler
Saints und Vikings machen mir Sorgen. Gut, war auch nicht ganz ohne Risiko, aber ein Sieg wär schon fein....

AGHF

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Tennessee Titans bei Indianapolis Colts
Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints
Miami Dolphins bei New England Patriots
Buffalo Bills bei Chicago Bears
Cleveland Browns bei Carolina Panthers
New York Jets bei Jacksonville Jaguars

So, endlich wird es mal klingelingeling machen.:jubel: :jubel: :jubel:

Aldis

Bankspieler
Mal abgesehen davon, dass man bis dato eigentlich jedes Ergebnis richtig getippt hätte, liefs auch bei mir ganz gut:

Kombi
Detroit Lions bei Minnesota Vikings (Siegwette) Vikings Vikings
Buffalo Bills bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Cleveland Browns bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Panthers
New York Jets bei Jacksonville Jaguars (Siegwette) Jaguars Jaguars
Kansas City Chiefs bei Arizona Cardinals (Siegwette) KC CHiefs KC CHiefs
Dallas Cowboys bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles Eagles
5.00 6.45 32.25 EUR

Kombi
Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints (Siegwette) Saints Saints
Miami Dolphins bei New England Patriots (Siegwette) Patriots Patriots
Buffalo Bills bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Cleveland Browns bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Panthers
RheinEnergie Köln - TBB Trier (Siegwette) Köln Köln
Jose Acasuso (ARG) - Andy Roddick (USA) (2-Weg) Roddick -
Fernando Gonzalez (CHI) - Gilles Simon (FRA) (2-Weg) F.Gonzalez -
10.00 3.58

Hier stehen halt noch die zwei Favosiege aus...

Zudem etwas "Kleinvieh" um mir die Spiele spannender zu gestalten....

Einzel
St. Louis Rams bei Green Bay Packers (Siegwette) Rams Rams
5.00 2.40 12.00

Kombi
Palmeiras - Flamengo (3-Weg) Palmeiras Palmeiras
Dallas Cowboys bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles Eagles
8.00 1.56 12.48

Einzel
Kansas City Chiefs bei Arizona Cardinals (7th drive will result in "Ein Punt") Ein Punt
4.00 1.55 6.20

Insgesamt also recht erfolgreich...werd mich wohl noch bei den Tennisspielen ein wenig absichern, aber bei den hohen Quoten sollte das auch nicht zu teuer werden...

AGHF

Nachwuchsspieler
Jetzt hab ich mit meinen 58,33€ Blut geleckt *LOL*

Kündige schonmal diese Wette für nächste Woche an...50€ auf:

Redskins vs. Titans

Cowboys vs. Texans

Broncos vs. Raiders

Chargers bei 49ers

Steelers vs. Chiefs

vllt. noch Bears bei Cardinals...mal sehen. Keine Ahnung was ich mit den restlichen 8€ mache :)

NilsNBA

Nachwuchsspieler
50€ auf 5-6 Spiele und dabei so ein Spiel wie Steelers gegen Chiefs? No chance...

Ich werd wieder 100-200€ auf Redskins, Cowboys, Bears oder so (mal schauen, aber nur 3 Partien - die sichersten) spielen und dann sowas wie Philadelphia mit anderen Spielen kombinieren!

AGHF

Nachwuchsspieler
Na dann nehme ich die Chargers, Cowboys und Steelers. Zuhause gegen die Chiefs wird aufjedenfall was.

Die Steelers sind besser als 1-3 aussagt. Sie haben in Jax, SD und gegen die Bengals verloren. Das ist zwar ärgerlich aber durchaus vertretbar.

Die Quote wird höher sein als sie sein sollte. Steelers sind ein sicheres Ding gegen ein Team mit Green angeschlagen und Johnson selbiges. Vllt. spielt auch Huard...

NilsNBA

Nachwuchsspieler
@AGHF: Vermutlich hast du recht, aber ich seh die Wette nicht als 100% sicher an, so dass ich sie mit 100€ oder mehr spiele. Die nächste Woche ist aber generell klasse für die Quoten auf gute Teams, Seattle in St. Louis zum Beispiel. Bin gespannt auf die Quoten.

Hatte gestern nen guten Tag mit 4-1.

10.10.2006 02:01 Einzel Baltimore Ravens bei Denver Broncos (Gesamtscore) Weniger als 33,5 Weniger als 33,5
10.00 1.87 18.70

10.10.2006 02:01 Einzel San Jose Sharks bei Calgary Flames (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 5,5 Weniger als 5,5
10.00 2.05 -

10.10.2006 00:30 Einzel Atlanta Thrashers bei Tampa Bay Lightning (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Atlanta Atlanta
10.00 2.30 23.00
10.10.2006 00:27 Einzel Phoenix Coyotes bei Columbus Blue Jackets (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Columbus Columbus
10.00 1.80 18.00
09.10.2006 23:42 Einzel St. Louis Blues bei Anaheim Ducks (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Anaheim Ducks -1,5 Anaheim Ducks -1,5
10.00 2.20 22.00

Ärgere mich etwas, dass ich nicht mehr auf Under 33,5 gesetzt habe beim Monday Night Game...

Heute wieder MLB und NHL - jemand dabei? :)

Oben