AGHF schrieb:
Hui, mit solchen Einsätzen möchte ich auch mal wetten können
Wären 100€ Gewinn bei relativ sicheren Sachen. Aber ist man da nicht sehr nervös während den Spielen?
Hab ne eigene Firma, zu Schulzeiten hätt ich das bestimmt auch nicht gewettet
Am Anfang hab ich auch so wie du immer versucht ne hohe Quote zusammenzubekommen, aber da scheiterts dann immer an einem Spiel und man macht damit auf kurz oder lang Minus. Hab mir mittlerweile ca. 1000€ Gewinn erspielt und setze nur noch meinen Gewinn, hab mir schon alle Einsätze und n bißchen Gewinn ausbezahlen lassen von Bwin. Also ich verliere höchstens, was ich schonmal gewonnen habe! Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 100€ heute gewinne ist sehr groß. Falls ich sie verliere, gewinne ich die nächsten zwei Wetten dieser Art und alles ist wieder gut. Mit deiner Art zu Wetten wird man halt nicht reich, diese 1,91 Quoten zu kombinieren ist einfach zu schwierig um zu gewinnen. Falls du so anfängst wie ich, musst halt die erste Wette treffen und Dir daraus was aufbauen!
Die Einsätze gehen aber auch nur bei NFL, Fußballspiele wie Tschechien-San Marino, Barcelona-Kiew oder Damentennis. Baseball, NHL, NBA setze ich immer nur so 10€.
Vielleicht noch ein Tipp zu den Sieg/Spread/Gesamtscore Wetten des US-Sports (meist Quoten von 1,8 bis 2,35 bei mir).
Hier zahlen sich nur Einzelwetten aus, keine Kombis.
Hab gestern z.B. 6 NHL Einzelwetten gespielt und bin da mit + 21€ und 4:2 Bilanz rausgegangen. Hätte ich die inner Kombi falsch kombiniert, hätte ich auch z.B. -30€ machen können. Zu riskant diese "Super-Quoten-Kombis"!