Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Der Paolo "Titanium Man" Vidoz Bandwagon

Gibts noch nicht?
Muss es geben!


Paolo Vidoz, zweifacher WM-Bronzemedailliengewinner und 2000 olympischer Bronzemedailliengewinner bei den Amateuren und amtierender Europameister im Schergewicht.
Seines zeichens symphatischer Italiener, mit eigenem Bauernhof (auf dem er sich auf seine Kämpfe vorbereitet), immer mit seiner Frau am Ring (Cutwoman) und mit netten Uppercuts im Infight zu sehen.
Vidoz träumt von einem eigenen Restaurant und vom WM-Titel bei den Profis ... feuern wir ihn an. Forza Paolo!

vidozgmt420ie2.jpg


beyerwins_dh17.jpg


Der Paolo "Titanium Man" Vidoz Bandwagon: Deslizer, Tom_Tocca, Tony Jaa, fightibrandon, Ironfist, jimfreiheit, Blayde, Rapidfire, Karl-Erwin, speedclem, Atta, italo hengst, jack blackburn, olinad86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich spring auf.

btw, Ich finde, dass Paolo wie der kleine Bruder von Valuev aussieht :D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
FORZA PAOLO!!!!!

Schade, daß er nicht noch 5 Jahre jünger ist....

Ich prophezeihe es: Er wird's sein, der das Monster auf die Bretter schickt. So viel Glück wird Valuev nämlich nicht nocheinmal haben!

Paolo for president! :jubel: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich will auch drauf :thumb:
so wie der kommentator sich verhalten hat (mal neutral) glaube ich, dass sauerland das schon plant.
die art von vidoz (als kämpfer und mensch) kommt auch sehr gut an.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Da wär ich, wenn ich denn darf, erstmals auch gerne dabei.
Molto simpatico, der Paolo. Da macht zuschauen ebenso viel Spaß wie zuhören.

Greets

s.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, hier noch ein kleiner Vorschlag für nen richtig guten Kampf:

Paolo Vidoz vs. James Toney

Das Duell der technisch versiertesten Waschbärbäuche der Welt :cool3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich würd gern Vidoz nochmal gegen Peter oder einmal gegen Brewster sehen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tom_Tocca schrieb:
Achso, hier noch ein kleiner Vorschlag für nen richtig guten Kampf:

Paolo Vidoz vs. James Toney

Das Duell der technisch versiertesten Waschbärbäuche der Welt :cool3:

Dieses Duell würde allerdings Toney für sich entscheiden. Es ist schon erstaunlich wie so ein Michelin Maskotchen Ruiz und ganz besonders Holyfield ausgeboxt hat und den Schlägen ausgewichen ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich glaub in nem Top10-HW-Thread hab ich auch mal geschrieben, dass ich nicht glaube, dass er das Zeug zum WM hat. Mag vielleicht immer noch so sein ... egal, ******* drauf, ich feuer ihn dennoch an.

Wobei, gegen Leute ähnlicher Körpergröße räume ich ihm Chancen ein (Brewster) ... gegen "jabbende" Boxer wie Klitschko und Rahman weniger.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
lasst mich rauf! :jubel:

vidoz hat zwar nicht das zeug zum wm und auch bei einem rematch gegen valuev würde er wieder verlieren, aber den kampfgeist :eek: , den stahlharten waschbrettbauch :cool3: , den naturpullover auf dem rücken :kotz: , den kiefer aus titan panik: und sein knallrotes gesicht nach 30 sekunden :teufel: muss man gutfinden und sind mir immerhin lieber als: "gäägnär is säääähr gefääährlich, hat starke paansch..."
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ron-Ron schrieb:
lasst mich rauf! :jubel:

vidoz hat zwar nicht das zeug zum wm und auch bei einem rematch gegen valuev würde er wieder verlieren, aber den kampfgeist :eek: , den stahlharten waschbrettbauch :cool3: , den naturpullover auf dem rücken :kotz: , den kiefer aus titan panik: und sein knallrotes gesicht nach 30 sekunden :teufel: muss man gutfinden und sind mir immerhin lieber als: "gäägnär is säääähr gefääährlich, hat starke paansch..."


Besser kann mans nicht ausdrücken. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben