Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich muss auch mit ! Paolo ist klasse, wobei ich den am Anfang seiner Karriere (einige seiner Heavyweight-Explosion-Kämpfe wurden auf Eurosport mal gezeigt) überhaupt nicht leiden konnte. Hat sich erst mit dem Valuev-Kampf und vor allem gegen Timo total ins Gegenteil gewandelt. Jetzt hab ich ihn richtig lieb. :love: :D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Der Kampf gegen Timo Hoffmann war auch für mich der Moment in dem die Sympathien für Paolo ausgebrochen sind. Kurzfristig für den Kampf verpflichtet, (notgedrungenerweise) alles recht locker genommen, mit ,,staying alive'' in die Halle getanzt, ab der 5. Runde mangels Kondition gestöhnt wien Pferd und dann noch Herrn Hoffmann die Grenzen aufgezeigt.
Peinlich für Hoffmann, schön für Paolo. :thumb:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ích hoffe, dass Luan seine EBU-Herausfordererrecht wahrnimmt und gegen Vidoz antritt. Dies wäre ein sehr interessanter Kampf.

Einige hier meinen, dass Luan so ein Fight nichts bringen würde - ich kann dies nicht nachvollziehen. Denn Vidoz wäre ein guter Prüfstein, da er ähnlich wie Brewster boxt. Vielleicht ist Vidoz aber für Luan zu riskant, denn die Leute die in der WBO-Rangliste vor ihm stehen - Klitschko und Toney -, boxen in anderen Verbänden um die WM, so dass Luan vielleicht hofft direkt das Herausfordererrecht gegen Brewster zu bekommen und deshalb womöglich irgendeine eine Leiche vorher schänden will, anstatt gegen Vidoz, der gegen Timo besser aussah als Luan, ein nicht geringes Risiko einzugehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Krasniqi könnte da vielleicht den Kampf mit der Führhand machen, aber unbedingt was bringen würde ihm der Kampf nicht. Desweiteren würde ich die Boxstile von Vidoz und Brewster nicht gleichsetzen ... der Italiener scheint mir technisch doch mehr drauf zu haben.
Nunja, ranglistentechnisch hätte Krasniqi garnichts davon, am Ende wird er stattdessen noch von Ibragimov "überholt" oder so...

Schön für die Rangliste und n Gegner der Vidoz entgegen käme, wäre ein Kampf mit Sinan Samil Sam ... ich glaub aber nicht, dass Klaupe Kohl seinen frisch zurückgekehrten HW-Türken gleich wieder verheizen will ... der braucht erstmal nen Aufbaukampf (auch wenn er bei der EBU auf #1 steht).
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Vidoz gegen Sam könnte aber n klasse Kampf werden und würde beide im Fall eines Sieges weiterbringen. Den Kampfausgang seh ich relativ offen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Bin auch dabei! Klasse Einstellung der Mann und nett anzusehen, wie er boxt. Gogo und hoffen wir mal, daß er weit kommt!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Stand vor kurzem noch auf der EBU-Seite, dass für Vidoz-Sam bis gestern eine Einigung zu den Börsen zu treffen sei (Sam wurde als Challenger genannt) so liest sich nu:
HEAVY
Champ: Paolo VIDOZ - Chall. TBA
Deadline for purse offers or agreement: TBA
Also wird da wohl erstmal nichts aus Vidoz-Sam...
 

mose

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Stand vor kurzem noch auf der EBU-Seite, dass für Vidoz-Sam bis gestern eine Einigung zu den Börsen zu treffen sei (Sam wurde als Challenger genannt) so liest sich nu:

Also wird da wohl erstmal nichts aus Vidoz-Sam...


Ich danke Sam wird untergehn wenn er gegen Vidos Kämpft,und das weisst Kohl auch und Sam und Öner und ich !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie kommst du darauf?

Der erste Kampf war eindeutig,da brauch es keinen zweiten.
Also brauch auch niemand Angst haben!

Zu Sam-Vidoz:

Mal sehen was da kommt,Kohl würde sich diesen Kampf nicht entgehen lassen.
Egal ob er Sam nun als Favorit oder Aussenseiter sehen würde.

Vielleicht gibt es da ja andere "einigungen".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Auf der EBU-Seite ist weiterhin Williams als Challenger angegeben .... bin mal gespannt, wann die EBU sich für Vidoz nen Challenger überlegt der auch um den EBU-Titel boxen will, ansonsten sollte man jenen noch ne freiwillige Verteidigung boxen lassen (z.B. gegen Greenberg).


Wer übrigens mal den Kampf zwischen Samuel Peter und Paolo Vidoz sehen möchte, der kann mir eine PN schicken.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn der Vidoz seinen Titel 3 Mal noch verteidigt - vielleicht gegen Williams, Sam...
sollte nen WM Fight drin sein.

Ich goenne es ihm und druecke ie Dauemen. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paolo -der Mann mit dem TITAN Kiefer sollte gegen Rahman ran!!

Paolo will ja anch seiner Laufbahn als Profiboxer als Bauer seinen eigenen Bauernhof betreiben, das finde ich toll.

Das ist ne sinnvolle Taetigkeit und als ital. Bauer kann er sicher auch tolle Produkte erzeugeen. Da kann er natuerlich Kapital gebrauchen, um Ruecklagen zu bilden wenn mal ne schlechte Ernetzeit kommt oder um moderen Maschinen zu kaufen und etc. ...

Aber ichdenke er wird wohl nicht mehr ewig weiter boxen....

Mal schaun, wie oft denkt verteitigt er seinen Titel noch? Bekommt er noch eine WM Chance?

Valuev hatte ihm ja den Kiefer gebrochen, das klingt wirklich brutal aber der Vidoz hat das schon hart versteckt.

Gegen Hoffmann mit 3 Tagen vorbereitung - viel mehr war es nicht...
hatte er mehr gezeigt als Hoffmann, er stehend k.o. wegen seiner kondition aufgrund er fehlenden Vorbereitung. Aber er hat selbst als er fast kollerbierte den Hoffman noch schwere Dinger verpasst, er hat ihn verpruegelt obwohl er selbst am Ende war.

Ein Fight gegen Rahman waere super, gegen den TITAN Kieger haette der Rahman wohl auch Probleme....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da kann Vidoz aber lange warten. Rahman boxt im August gegen Maskaev und danach wahrscheinlich ein rematch gegen Toney oder einen Vereinigungskampf gegen Wladimir.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tobi.G schrieb:
Da kann Vidoz aber lange warten. Rahman boxt im August gegen Maskaev und danach wahrscheinlich ein rematch gegen Toney oder einen Vereinigungskampf gegen Wladimir.



Die wbc hat es ja schon angeordnet das der sieger zwischen rahman-maskaev ""wieder"" gegen toney boxen muss.und ich denke das wladimir nicht so schnel einen vereinigungs kampf will.hat er ja selbst auch gesagt.ich sehe biss jetzt noch keinen einzigen von den 4 champs die nach vereinigungs fights streben.jeder hat es gut und so wollen sie es auch lassen.
 
Oben