Tobi.G schrieb:Da kann Vidoz aber lange warten. Rahman boxt im August gegen Maskaev und danach wahrscheinlich ein rematch gegen Toney oder einen Vereinigungskampf gegen Wladimir.
Alfonso schrieb:Ja, genauso ist es. Aber....
Was meint ihr? Wie wuerde der Kampf ausgehen?
Ich denke das waere ein interessanter Kampf :cool4:
Bandwagon: Art virtueller Fanclub ... oder sospeedclem schrieb:Was verdammt noch mal ist ein Bandwagon. Sind da früher die Beatles drin rumgefahren?
Ach ja, was verdammt noch mal heißt "lol"? Lollita bestimmt nicht. Antworten erbeten. :confused:
Danke
Deslizer schrieb:Bandwagon: Art virtueller Fanclub ... oder so
lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Lol
speedclem schrieb:Danke.
Habs echt nicht gewußt.
Dann mach ich mit. Vidoz ist ein Klasse Typ. Wenn ich irgendwann mal in Italien unterwegs bin, hol ich mir ein Autogramm auf seinem Bauernhof.
http://www.fightnews.com/universum71.htmSpotlight Boxing today outbid German rival Sauerland Event for the right to stage the EBU heavyweight championship fight between Paolo Vidoz (21-2, 12 KOs) and Vladimir Virchis (20-1, 17 KOs).
The clash will also take place on the big July 15 world title twinbill in Hamburg. "With this matchup, Vidoz against Virchis, we offer to the Hamburg audience quite a special tidbit. The European championship of the really big boys," stated Spotlight Boxing chief Dietmar Poszwa.
Evander schrieb:Ich nehme nicht an,dass Vidoz für das gebotene Geld antritt.Er verdient sonst erheblich mehr.
Dann ist er den Titel los und Akinwande ist dran.Glaub kaum,dass er für 75.000 Euro antritt.D. Crosby schrieb:Das ist doch über eine purse bid gelaufen? Wenn Vidoz nicht antritt, wäre er dann seinen Titel los. Oder sehe ich das falsch?
Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?Bonjasky schrieb:!!Technisch boxt er ganz gut aber auf Universum Veranstaltungen kommt so ne EM Titelverteidigung im Schwergewicht besser zur Geltung als bei Sauerland!
Evander schrieb:Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?
Bist Du Hellseher?jisi schrieb:ARD ist mir wesentlich lieber, noch dazu gibt es beim MDR am nächsten Morgen eine Wiederholung bzw. Übertragung der abends nicht ausgestrahlten Kämpfe.
Die Kommentatoren sind auch wesentlich besser.
Warum hat Sauerland eigentlich nicht mehr geboten? Will Vidoz den EM-Titel sowieso niederlegen, um gegen Valuev zu boxen? Vidoz ist doch ziemlich beliebt, und den Kampf gegen Valuev haben viele nicht vergessen. Ein Rematch wäre äußerst begrüßenswert für den sympathischen Vidoz.
Evander schrieb:Bist Du Hellseher?
Evander schrieb:Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?
Bonjasky schrieb:is ein gewisser Unterschied!