Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Was verdammt noch mal ist ein Bandwagon. Sind da früher die Beatles drin rumgefahren?
Ach ja, was verdammt noch mal heißt "lol"? Lollita bestimmt nicht. Antworten erbeten. :confused:
Danke :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Da kann Vidoz aber lange warten. Rahman boxt im August gegen Maskaev und danach wahrscheinlich ein rematch gegen Toney oder einen Vereinigungskampf gegen Wladimir.


Ja, genauso ist es. Aber....

Was meint ihr? Wie wuerde der Kampf ausgehen?

Ich denke das waere ein interessanter Kampf :cool4:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Alfonso schrieb:
Ja, genauso ist es. Aber....

Was meint ihr? Wie wuerde der Kampf ausgehen?

Ich denke das waere ein interessanter Kampf :cool4:

Rahman gewinnt in Runde 3 durch tko.

Vidoz mag zwar symphatisch sein und ein guter Techniker doch er ist kein Boxer der oben mitboxen kann. Für limitierte Leute wie Hoffman und Koc reicht es natürlich weil Vidoz technisch gut ist doch hat er Konditionelle Defizite und eine geringe Schlagkraft. Und das sagt auch sein Kampfrekord, gegen einen der guten (wenn auch nicht top Boxer) wie Zuri Lawrence hat er verloren, und siehe da auch Valuev hat ihn besiegt :licht:

Rahman würde ihn alleine durch seine Workrate schlecht aussehen lassen. Da kann Vidoz nicht mehr mithalten. Ein Rückkampf gegen Valuev wäre interessant.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Danke. :)
Habs echt nicht gewußt.
Dann mach ich mit. Vidoz ist ein Klasse Typ. Wenn ich irgendwann mal in Italien unterwegs bin, hol ich mir ein Autogramm auf seinem Bauernhof.

:thumb: Ja das ist er ein toller Typ.

Aber mal so neben bei...

Ich finde das super das er seine 3 bisherigen EM Fights alle Deutscland gemacht hat - wofuer Sauerland zu danken haben.

Er wurde als Ersatzmann spontan gegen Hoffmann nominiert, seine Verteidigung gegen Sprott und die gegen Koc...

Hoffe er kommt nochmal zum Boxen nach Deutschland
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Na also, es hat sich jemand gefunden der auch Vidoz boxen möchte, wenn die EBU ihn zum Challenger ernennt (im Gegensatz zu Krasniqi, Sam, Williams).

Spotlight Boxing today outbid German rival Sauerland Event for the right to stage the EBU heavyweight championship fight between Paolo Vidoz (21-2, 12 KOs) and Vladimir Virchis (20-1, 17 KOs).

The clash will also take place on the big July 15 world title twinbill in Hamburg. "With this matchup, Vidoz against Virchis, we offer to the Hamburg audience quite a special tidbit. The European championship of the really big boys," stated Spotlight Boxing chief Dietmar Poszwa.
http://www.fightnews.com/universum71.htm

Angesichts dessen, dass der ukrainische Landwirt auch kein Konditionswunder isst, glaube ich kaum dass er von der Konditionsschwäche des italienischen Landwirtes profitieren kann. Technisch ist Vidoz doch der bessere ... und der schnellere ohnehin.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist halt die Frage, ob sich der "Hunter" vom one trick pony des europäischen HWs so den Schneid abkaufen lässt, wie Koc und der Kuchenbäcker. Die beiden haben durch ihre Inaktivität ja nicht unerheblich zur eigenen Niederlage beigetragen und die Legende Vidoz somit mitbegründet. Natürlich ist Virchis langsam, aber spätestens ab Runde vier hat der Italiener nur noch den Bewegungsradius eines Bierdeckels. Der Ukrainer hat damit alle Möglichkeiten, seine harten Punches auf das stehende Ziel abzuladen. Es müssen nicht immer saubere Treffer sein, die auch auf den Punkten zählen, um einen konditionsschwachen Gegner bald ermüden zu lassen. Valuev hat es vorgemacht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist doch über eine purse bid gelaufen? Wenn Vidoz nicht antritt, wäre er dann seinen Titel los. Oder sehe ich das falsch?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wenn Vidoz antritt und Virchis top vorbereitet ist dann wird Vidoz ganz sicher Schwierigkeiten durch die Reichweite von Virchis haben!Ich hoffe auch ,dass Virchis sich den Titel sichert obwohl Vidoz en netter Kerl ist ...aber meiner Meinung nach zu untrainiert und alt !!Technisch boxt er ganz gut aber auf Universum Veranstaltungen kommt so ne EM Titelverteidigung im Schwergewicht besser zur Geltung als bei Sauerland!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Evander schrieb:
Ich nehme nicht an,dass Vidoz für das gebotene Geld antritt.Er verdient sonst erheblich mehr.

Was wurde denn geboten? Hab da keine Information gelsen?

ich denke auch - wenn vidoz nicht antritt ist der Titel weg...
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
D. Crosby schrieb:
Das ist doch über eine purse bid gelaufen? Wenn Vidoz nicht antritt, wäre er dann seinen Titel los. Oder sehe ich das falsch?
Dann ist er den Titel los und Akinwande ist dran.Glaub kaum,dass er für 75.000 Euro antritt.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Bonjasky schrieb:
!!Technisch boxt er ganz gut aber auf Universum Veranstaltungen kommt so ne EM Titelverteidigung im Schwergewicht besser zur Geltung als bei Sauerland!
Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?

ARD ist mir wesentlich lieber, noch dazu gibt es beim MDR am nächsten Morgen eine Wiederholung bzw. Übertragung der abends nicht ausgestrahlten Kämpfe.

Die Kommentatoren sind auch wesentlich besser.

Warum hat Sauerland eigentlich nicht mehr geboten? Will Vidoz den EM-Titel sowieso niederlegen, um gegen Valuev zu boxen? Vidoz ist doch ziemlich beliebt, und den Kampf gegen Valuev haben viele nicht vergessen. Ein Rematch wäre äußerst begrüßenswert für den sympathischen Vidoz.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
jisi schrieb:
ARD ist mir wesentlich lieber, noch dazu gibt es beim MDR am nächsten Morgen eine Wiederholung bzw. Übertragung der abends nicht ausgestrahlten Kämpfe.

Die Kommentatoren sind auch wesentlich besser.

Warum hat Sauerland eigentlich nicht mehr geboten? Will Vidoz den EM-Titel sowieso niederlegen, um gegen Valuev zu boxen? Vidoz ist doch ziemlich beliebt, und den Kampf gegen Valuev haben viele nicht vergessen. Ein Rematch wäre äußerst begrüßenswert für den sympathischen Vidoz.
Bist Du Hellseher?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Evander schrieb:
Siehst du lieber nur Ausschnitte des Kampfes oder warum meinst du das?

Nein,eigentlich nicht aber es ist halt so ,dass ich seit ich dem Boxsport angetan bin Universum Fan bin ,da diese nich nur im Osten boxen und auch größere Veranstaltungen und Shows machen...mehr Drumherum halt!
Eine Doppel WM wird von Sauerland in Zwickau veranstaltet,Kohl macht diese in der AOL Arena ....is ein gewisser Unterschied!Kommentatoren sind bei der Ard wirklich besser muss ich zugeben aber ich mag auch das Unternehmen Spotlight Boxing und meine Lieblingsboxer sind bei Universum unter Vertrag!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
is ein gewisser Unterschied!

Und das ist auch gut so ! :thumb:

Wer will schon sämtliche Highlights in den paar Großstädten von Deutschland sehen ?? :confused:
Grade das was du da bemängelst, mach für mich den Vorteil bei Sauerland aus !!!:belehr:


PS und wenn ich mir anschaue was ich für mein Geld kriege, fühle ich mich wieder besser aufgehoben bei Sauerland ! :)
 
Oben