Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Tja, nich verwunderlich, dass Öner und Sam sich nun vor dem Rückkampf drücken. Zwei Mal in Folge den gleichen Gegner be******en ... das klappt nicht immer.


@Chagaev
Ich bin mir nicht sicher, ob Vidoz jemals wieder besser vorbereitet, oder weniger humpelnd sein wird.
Die Humpelei beim gehen (schien mir im Ring nicht das große Problem zu sein, haben sich ja beide nicht viel bewegt) kann von dem ersten Kampf gegen Virchis kommen. Damals hatte er sich ja das Knie verdreht, wenn ich mich recht erinnere hatte er sich dabei nen Bänderriss zugezogen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich meine er hätte sich vor dem Sam Kampf irgendwie verletzt und meinte er würde trotzdem kämpfen, irgendwas war da doch....

Vielleicht weiß italo hengst oder so das etwas genauer.

Sam hatte auf jeden Fall eine wesentlich längere Vorbereitungszeit als Vidoz und im zweiten Kampf wäre es wohl anders.


Insgesamt finde ich das Niederlegen des Titels ziemlich feige von Sam.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sowas Blödes! :crazy:
Erst tut man alles um den Titel doch noch zu bekommen nur um ihn dann dreckt wieder niederzulegen! :laugh2: Sam träumt doch immernoch so sehr davon um ne WM zu boxen!!:laugh2: Dann sollte so ein Vidoz doch eigendlich kein Angstgegner für ihn sein!:laugh2: :wall: Nein Mr. Sinan, so nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich meine er hätte sich vor dem Sam Kampf irgendwie verletzt und meinte er würde trotzdem kämpfen, irgendwas war da doch....

Vielleicht weiß italo hengst oder so das etwas genauer.

Sam hatte auf jeden Fall eine wesentlich längere Vorbereitungszeit als Vidoz und im zweiten Kampf wäre es wohl anders.


Insgesamt finde ich das Niederlegen des Titels ziemlich feige von Sam.

nein er hat schon bei der pressekonferenz zum zweiten kampf gegen virchis gehumpelt .... ich finde das blöde gegen sam hat er gewonnen gegen skelton wird er aber bestimmt verlieren aber ich werde ihm trotzdem die daumen drücken :wavey:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
nein er hat schon bei der pressekonferenz zum zweiten kampf gegen virchis gehumpelt .... ich finde das blöde gegen sam hat er gewonnen gegen skelton wird er aber bestimmt verlieren aber ich werde ihm trotzdem die daumen drücken :wavey:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Skelton ist enorm limitiert, Vidoz der weitaus bessere Boxer. Nur fürchte ich, dass Vidoz auch in diesem Kampf keinen Heimvorteil genießen und es auf der Insel enorm schwer für ihn werden wird, nach Punkten zu gewinnen. Mit entsprechender Kondition (zugegeben: Wunschdenken) könnte ich mir einen klaren Punktesieg für Vidoz vorstellen.

Grüße

al
 
Oben