Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
wenn er kein europa top niveau hat was haben dan hoffman,krasniqi,sam usw:belehr: :wavey:

Ich habe nicht geschrieben, daß Vidoz kein Europa-Topniveau hat, sondern daß er über selbiges nicht hinauskommen wird, ergo hat Paolo Euro-Topniveau. Warum du Krasniqui und Sam hier reinbringt weißt ich nicht (beide gehören IMO bei totaler Motivation und perfektem Training zur erweiterten Weltspitze); Hoffman ist hinsichtlich seines boxerischen Könnens nur deshalb zur Zeit, zumindest nominell, auf europäischer Ebene ganz oben, weil die meisten europäischen Heavyweights mit Potenzial Europa links liegen lassen und eher gleich in Richtung Weltspitze tendieren (ob aus besagten Herrschaften auf Weltebene wirklich was wird wage ich allerdings auch zu bezweifeln, denke da an die Kollegen von der britischen Insel).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
am freitag kämpft paolo vidoz:jubel: in parma gegen den "slovak rambo" vlado szabo
1-20-0 warum er so einen schwachen gegner vorgesetzt kriegt kann nur einen grund haben und zwar das ein schneller ko sieg mal wieder folgen soll, hoffentlich geht paolo mit dem slovakischen taxifahrer nicht über die runden:eek: , mein tipp ko sieg paolo runde 3 :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
hm

was muss man eigentlich alles intus haben, um auf einen paolo vidoz bandwagon aufzuspringen? Bitte ums Rezept
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Joa, war mir heut auch aufgefallen (wollt ich noch in nen Predictions-Thread packen).

Vlado Szabo ist hierzulande kein Unbekannter. Er war zum Beispiel der erste Profigegner von Gbenga Oloukun.
Nachdem er mittlerweile letztes Jahr einen Kampf gewonnen hat, teilt er sich nicht mehr mit anderen Boxern den letzten Platz der BoxRec-Rangliste (die zu der Zeit ebenfalls keine Punkte hatten).
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
was muss man eigentlich alles intus haben, um auf einen paolo vidoz bandwagon aufzuspringen? Bitte ums Rezept

Vidoz ist schon cool. Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie ich den damals auf den Heavyweight-Explosions von Cedric Kushner gesehen habe. Damals war der gute Paolo aber eher auf meiner Liste der ungeliebten Boxer. Das hat sich dann nach seinen beherzten Vorstellungen gegen Valuev und Timo blitzartig geändert. Boxerisches Talent kann man ihm ja nun nicht absprechen. So´n bisschen eine Art schlampiges Genie. :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was muss man eigentlich alles intus haben, um auf einen paolo vidoz bandwagon aufzuspringen? Bitte ums Rezept

er ist halt der italienische timo hoffman, nur auf eine (für mich) etwas cooleren und lustigeren art zudem kann er ja in guter form ziemlich gut boxen siege über hoffmann(gegen hoffmann ziemlich untrainiert),koc,sprott usw bezeugen das,natürlich ist er leider natürlich nicht allererste sahne, aber er ist niemand der schnell aufgibt und jemand mit kämpferherz :jubel: :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wäre Vidoz nicht so faul, dann wäre seine Karriere sicherlich komplett anders gelaufen. Nach Olympia 2000 hatte er eigentlich alle Chancen in den USA ein Star zu werden. Bei Olympia hatte er Brock und Peter ausgeboxt und dadurch schon einen guten Namen in den USA. Zusätzlich ist er auch Italiener, was sich auch prima vermarkten lässt in den USA.
Er hat ja auch fast alle Kämpfe in den USA absolviert, bis zu der Niederlage gegen Zuri Lawrence. Danach verlor man das Interesse an Vidoz in den USA, weil man große Zweifel an seiner Einstellung hatte. Wäre diese Niederlage gegen Lawrence nicht gekommen, hätte man Vidoz weiterhin vorsichtig aufgebaut und er hätte sicherlich mal eine WM-Chance gekriegt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vidoz hat sicher Talent, aber ich finde seine Art zu boxen sehr unattraktiv. Stand-Boxen, Wühlen, Konditionsschwäche, Klammern :cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Er hat ja auch fast alle Kämpfe in den USA absolviert, bis zu der Niederlage gegen Zuri Lawrence. Danach verlor man das Interesse an Vidoz in den USA, weil man große Zweifel an seiner Einstellung hatte. Wäre diese Niederlage gegen Lawrence nicht gekommen, hätte man Vidoz weiterhin vorsichtig aufgebaut und er hätte sicherlich mal eine WM-Chance gekriegt.
Vorsichtig aufgebaut? Naja, der vosichtigste Aufbau wars nicht, auch wenn Vidoz auf der anderen Seite mit seiner Aussage etwas übertreibt, dass er damals "verheizt" wurde.
Es war übrigens vertraglich so festgelegt, dass Vidoz' Vertrag zuende ist, wenn er einen Aufbaukampf verliert. Das war nicht nur Interessenverlust.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vorsichtig aufgebaut? Naja, der vosichtigste Aufbau wars nicht, auch wenn Vidoz auf der anderen Seite mit seiner Aussage etwas übertreibt, dass er damals "verheizt" wurde.
Es war übrigens vertraglich so festgelegt, dass Vidoz' Vertrag zuende ist, wenn er einen Aufbaukampf verliert. Das war nicht nur Interessenverlust.

finde das viel cooler das paolo jetzt dafür öfter in italien und deutschland boxt, ein rückkampf gegen hoffmann in einem austrainierten zustand wäre ein traum :jubel: :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
am freitag 19.12 ist es wieder so weit der bauer aus gorizia paolo vidoz steigt wieder in den ring, diesmal gegen den ungarn zoltan peto 6-3-0 in mantova in der lombardei, dieser peto soll nur ein schwacher aufbaugegner sein er ging z.B schon gegen dieter roth zuletzt in der 2 runde ko ich denke vidoz ko`s round 1 peto :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Paolo nennt sich übrigens mittlerweile "Titanium Man", weil er nun auch im Handgelenk (offenbar hatte er sich beim zweiten Virchis-Kampf noch ne Verletzung geholt) Titan-Elemente hat.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
paolo hat pizza im ofen vergessen

paolo vidoz hat am freitag in mantova nur eine runde für den journeyman zoltan peto gebraucht. in der ersten runde hat er ihn durch tko besiegt :jubel: hab mir diesen kampf gerade angeschaut und es ging echt schnell. und jetzt schnell kugen was der weihnachtsman für mich hat ;) :wavey:
 
Oben