Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
paolo vidoz hat am freitag in mantova nur eine runde für den journeyman zoltan peto gebraucht. in der ersten runde hat er ihn durch tko besiegt :jubel: hab mir diesen kampf gerade angeschaut und es ging echt schnell. und jetzt schnell kugen was der weihnachtsman für mich hat
Wo hast Du den Kampf angesehen?

Ich wollte den gerne sehen, wurde aber vom italienischen Fernsehen nicht übertragen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
So, der Bandwagon hat einen Rangierbahnhof angesteuert und ungenutzte Wagons abgekoppelt. Forenmitglieder, die sich schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt haben, hab ich mal rausgenommen.


Für den EM-Kampf mit Sam soll ja nich nur Paolo frisch sein, sondern auch der Bandwagon.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Für die meisten mag diese Frage dämlich erscheinen, aber da ich nicht so oft in diesem Forum bin, muss ich die Frage stellen:

Wofür ist denn so ein Bandwagon gut?
Was bringt es, wenn ich "dabei" bin?
Was muss ich tun, wenn ich dabei bin?
Ist die Anzahl Wagons beschränkt oder kann jeder auf jeden Wagon aufspringen?

:cool4:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Damit bekannt man sich dazu das man einen Boxer mag oder ein Fan ist. Jeder kann drauf oder einen für einen Boxer seiner Wahl aufmachen.

Ich z.b.springe auf viele auf da ich sehr viele Boxer mag....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das wäre angemessen.

Ich habe sowas noch nie geschrieben, aber
Vidoz ist definitiv um seinen Sieg betrogen worden.

Da hat er einmal ordentlich Kondition trainiert ;) und dann wird er betrogen. Obwohl bei dieser Workrate habe ich mich sogar gefragt, ob das mit rechten Dingen zugehen kann...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wäre angemessen.

Ich habe sowas noch nie geschrieben, aber
Vidoz ist definitiv um seinen Sieg betrogen worden.

Da hat er einmal ordentlich Kondition trainiert ;) und dann wird er betrogen. Obwohl bei dieser Workrate habe ich mich sogar gefragt, ob das mit rechten Dingen zugehen kann...

ich finde ein rematch ist angebracht aufjedenfall vidoz war besser ob er aber beim rematch auch der bessere ist wird man sehen :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sam hat den Titel nun bekommen:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEylklyAVEStZIFSx.html

Großartige Begründung: "Logist explained that judge Robin Dolpierre, who had originally marked the last round 10-10 and then scratched it out and changed it to 10-9 for Vidoz, had later changed his mind regarding his scoring of the last round and the EBU agreed to accept his originally marked scoring, thus changing the result from a draw to a majority decision by Sam."

Darf jetzt jeder Punktrichter seine Meinung nach dem Kampf noch ein paar mal ändern?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Jetzt kann der Punktrichter seine Entscheidung revidieren im nachhinein ,es wird einfach der Sieger ausserhalb des Boxrings bestimmt.So ein Schwachsinn
:mensch: :crazy: :wall: ,dann kann man in Zukunft ja einfach den Sieger am grünen Tisch bestimmen ,es kommt ja nur darauf an wer die besseren Beziehungen zum Boxverband hat.Schade für Vidoz.........
SSS hat den Titel nicht verdient.......,Haye sollte sich den EM-Titel holen und Sam mal in Rente schicken .......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jetzt kann der Punktrichter seine Entscheidung revidieren im nachhinein ,es wird einfach der Sieger ausserhalb des Boxrings bestimmt.So ein Schwachsinn
:mensch: :crazy: :wall: ,dann kann man in Zukunft ja einfach den Sieger am grünen Tisch bestimmen ,es kommt ja nur darauf an wer die besseren Beziehungen zum Boxverband hat.Schade für Vidoz.........
SSS hat den Titel nicht verdient.......,Haye sollte sich den EM-Titel holen und Sam mal in Rente schicken .......

Das ist doch schon ne ganze Weile klar das Sam der EM ist, war glaube ich ne Woche nachdem Kampf bekannt, aber Vidoz bekommt wohl ein Rematch, aber ob er da das Urteil bekommt ist halt auch fraglich, das er Sam auspunkten kann dürfte klar sein.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle www.eastsideboxing.com:

Auf eastsideboxing war eine Anmerkung,dass SSS seinen Schwergewichts EM
Titel,kürzlich erst am grünen Tisch gewonnen,niedergelegt hat,da er keine Lust hatte sich einem Rematch mit Vidoz zu stellen :crazy: .
Um den vakanten Titel werden sich jetzt Paolo Vidoz und Matt Skelton ein Gefecht liefern.Das Ganze ist total durch :crazy: ,klar kann man, wenn man sich in Öner/SSS versucht hineinzuversetzen, es ein wenig aus vermarktungstechnischen Aspekten nachvollziehen,dass Öner sich bei der EBU für SSS eingesetzt und den Titel am grünen Tisch erkämpft,aber ihn trotzdem sofort niederzulegen:gitche: ,gut Sam hat geahnt,daß er den Rückkampf verlieren würde,obwohl der Kampf wäre bestimmt auch wieder von Arenas Seite gedreht worden.Jedoch muss Öner auch langsam aber sicher den Kanal von SSS voll haben,er hat sich doch nicht umsonst für seinen Boxer eingesetzt,um den Titel in seinen Stall zu holen.Nicht doch nur für einen Kampf......,trotz allem nicht nachvollziehbar,aber schön,Vidoz bekommt eine weitere Chance sich den Titel zu holen.Glaube es gibt einige die sich freuen über diese Entscheidung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich freue mich nicht,ich hätte gerne gesehen wie ein nicht humpelnder und etwas besser vorbereiteter Vidoz Sam noch mehr vermöbelt hätte....
 
Oben