Der pawlowsche Reflex - arrrrrrrrrg Thread


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich mag dieses Boxsport Forum hier, ich schaue gerne hier vorbei. In knapp 4 Monaten seit nunmehr 5 Jahren und als stiller Leser sogar noch länger. Es ist eine liebgewordene Angewohnheit geworden, hier mindestens einmal täglich reinzuschauen und sei es nur um kurz nachzuschauen, ob einer von den alten Jungs mal wieder etwas interessantes geschrieben hat.

Die alten Jungs, die mich durch ihre interessanten Posting erst dazu bewogen haben hier mitzumachen. Ein paar von denen sind noch übrig geblieben, ein paar (z.b. liston, knocksta und jede Menge mehr) sind auf der langen Strecke leider verloren gegangen. Solange sich jedoch noch ein paar von der alten Garde hier rumtreiben, solange treibt es mich hier auch immer wieder hin.

Wenn ich den ein oder anderen hier lese, ist das fast wie ein stiller Gruß. Wie bei jemandem aus der Nachbarschaft, den man seit Jahren immer wieder begegnet und dem man zunickt oder zuwinkt, wenn er auf der anderen Straßenseite an einem vorbei geht. Hey schön, er ist auch noch immer da.

Ich habe hier auch viel übers Boxen gelernt, ganz viele neue Ansichten und unterschiedliche Sichtweise kennen gelernt und es gibt hier immer noch eine Menge User, deren Meinungen ich sehr schätze und respektiere (selbst wenn ich mal andere Ansichten haben).

Aber Foren verändern sich und im Laufe der Zeit kamen viele neue User und darunter auch einige, die ich gerne lese und mit denen ich gerne diskutiere. Und frisches Blut kann ein Forum nie genug haben, wenn immer nur die alten Zöpfe miteinander diskutieren hat man sich irgendwann nichts mehr zu sagen.

Seitdem ich hier ab und an mitschreibe, habe ich immer versucht höflich zu bleiben und die Meinungen anderes User zu respektieren, auch wenn ich oft genung völlig anderer Meinung war. In letzter Zeit fällt mir das aber immer schwerer und ich beisse häufiger mal vor Verzweiflung in meine Tischkante.

Seit ein paar Tagen hat mich sogar der pawlowsche Reflex erwischt, immer dann, wenn ich ein Posting von einem ganz bestimmtem User lesen muss. Der verursacht mit seinen Posting körperliche Schmerzen bei mir. Ich könnte ihn auf Igno setzen, aber ich habe hier noch nie jemanden auf Igno gehabt. Bisher war ich stärker, als jede Igno Liste und das wird auch so bleiben.

Trotzdem bin ich genervt, in erster Linie von mir selbst. Es ärgert mich, dass ich nicht lockerer damit umgehen kann und jedes Mal in Versuchung gerate, diesem schwarzen Loch diverse Beschimpfungen in Verbindung mit deftigen Kraftausdrücken an den Kopf zu schmeissen.

Bisher habe ich mich noch immer zurückhalten können, alleine wegen Crosby den ich sehr schätze und dem ich nicht noch zusätzliche Arbeit machen möchte. Aber viel gefehlt hat nicht.

Ich werde jetzt mit diesem Thread gegen meinen pawlowschen Reflex ankämpfen und hier meinen Frust rausschreien, immer wenn mir das Herz bis zum Hals schlägt und die Augen kurz vor dem Austritt aus den Augenhöhlen stehen. Dann brauche ich das nicht in den einzelnen Threads machen und dort unterstes Niveau mit gleichem beantworten.

Das hier wird mein Ventil gegen alle Trolls und schwarzen Löcher, die mich mit ihren Beiträgen zur Weißglut treiben.

Gleich mal für die letzten 3 Tage pauschal ein

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggg :wall: lern lesen, schreiben, verstehen oder such dir ne andere Sportart :wall: aaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggg :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum einen möchte ich mich dem ersten Teil deines gelungenen Beitrags anschließen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit dir fühle und das deine Idee eines Threads zum abreagieren eine coole (und eventuell allgemein empfehlenswerte) Idee ist. Aber vielleichst schreibst du einfach mal den Beitrag inklusive "diverser Beschimpfungen in Verbindung mit deftigen Kraftausdrücken", liest ihn dann ein dutzend Mal durch und löschst ihn dann, anstatt ihn abzuschicken. Vielleicht geht es dir dann besser. Mir hilft es manchmal. ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Crosby

Du glaubst garnicht, wieviele Beiträge ich in den letzen 3 Tagen nicht abgeschickt habe oder stark "zensiert". :D Vielleicht bin ich im Moment auch nur so empfindlich, weil hier in den letzten 3 Tagen ziemlich viel Unsinn in ungewöhnlich geballter Form geschrieben wurde. Wenn sich das wieder etwas beruhigt hat, gehts vielleicht auch wieder, ich hatte mich in der Vergangenheit ja auch meistens gut im Griff.

Und auf diese Art und Weise kann ich einfach mal virtuell meinen Frust loswerden, ohne die betreffenden User direkt anzugreifen.

Deswegen gibts hier auch keinen Namen Fo' Fo' Fo' ;) , ich will ja nicht streiten, sondern einfach nur mal Luft ablassen. Und sei es nur, indem ich virtuelle mal ne Runde schreie, hilft im realen Leben ja auch häufig. Im aktuellen Fall ist es zwar wahrscheinlich nicht so schwer herauszufinden, wer mich hier gerade zur Weißglut treibt, aber er ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.

Du bist übrigens gerne eingeladen diesen Thread zu nutzen, wenn du dir mal Luft verschaffen willst, solange es beim namenlosen Luft verschaffen bleibt :D

@Roberts und eiro

Danke! Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bin schon lange registriert, hab aber erst ende 05 angefangen aktiv mitzuschreiben.
Merk aber immer mal wieder, das der Drang zum antworten auf bestimmten Unsinn immer mehr nachläßt und ich wieder zum aktiven Leser werde.
Da ich kein Insider und kein Experte bin maß ich mir auch nicht an, ständig Antworten parat zu haben.
Ich versteh Malte und unterschreib mal seinen Frust.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Der Thread IST für alle die mal Frust ablassen wollen?

ok, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMTE*******E!!!!!!!!!!!:mad:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kann dem Thread-Eröffner nur zustimmen, das Forum übt derzeit keinen starken Reiz aus, aktiv daran teilzunehmen. Schade, aber das wird auch wieder besser.

Aaaaaaarrgh (oder in ähnlicher Form) gibts übrigens auch als "Song", machen wir doch ein kleines, feines Rätsel draus - wer kennt den? Der Gewinner darf einmal kostenlos unter der Gürtellinie Frust ablassen. ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich verstehe die Menschen echt nicht, die die Ignore Funktion aus irgendeinem Grund nicht nützen, obwohl die selber einsehen, daß es die Lösung wäre.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich verstehe die Menschen echt nicht, die die Ignore Funktion aus irgendeinem Grund nicht nützen, obwohl die selber einsehen, daß es die Lösung wäre.

Ich nutze das nicht, weil durch die Ignore Funktion oftmals komplette Beiträge zerstückelt werden, z.b. Zitate die sich auf vorherige Posting beziehen etc. Das klappt vielleicht noch bei Usern die ab und an mal posten, aber nicht bei Usern die in einem Beitrag dutzende Postings verfassen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Aaaaaaarrgh (oder in ähnlicher Form) gibts übrigens auch als "Song", machen wir doch ein kleines, feines Rätsel draus - wer kennt den? Der Gewinner darf einmal kostenlos unter der Gürtellinie Frust ablassen. ;)

ist von einer Rumpel-Kombo namens Venom, bestehend aus drei musikalischen Dilettanten (nem Basser "Kronos" - der gleichzeitig gröhlte- und nem Gitarristen '"Mantas", die hervorragende Step-Dances auf ihren Effektgeräten beherrschten und einem Drummer, wie ich noch nie einen derart genial hab aus dem Takt kommen hören wie eben jenen "Abaddon" damals bei "Warhead") aus Newcastle. der Song war auf dem Album "At war with Satan", veröffentlicht, wenn mich net alles täuscht, 1983, letzter Song auf Seite zwei (ja, damals gabs tatsächlich noch Schallplatten!), wobei Seite eins aus einem einzigen Song bestand, nämlich dem Titelsong.
reichts? oder willst noch mehr?:D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
ist von einer Rumpel-Kombo namens Venom, bestehend aus drei musikalischen Dilettanten (nem Basser "Kronos" - der gleichzeitig gröhlte- und nem Gitarristen '"Mantas", die hervorragende Step-Dances auf ihren Effektgeräten beherrschten und einem Drummer, wie ich noch nie einen derart genial hab aus dem Takt kommen hören wie eben jenen "Abaddon" damals bei "Warhead") aus Newcastle. der Song war auf dem Album "At war with Satan", veröffentlicht, wenn mich net alles täuscht, 1983, letzter Song auf Seite zwei (ja, damals gabs tatsächlich noch Schallplatten!), wobei Seite eins aus einem einzigen Song bestand, nämlich dem Titelsong.
reichts? oder willst noch mehr?:D

Das ist sogar wesentlich mehr als ich jemals erhofft hatte. :D :wavey:

Lass mich raten, du hast die Platte damals im Schrank stehen gehabt und schmückst heute damit den Dachboden? ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nö, net ganz. hab das Ding nie gekauft, sondern mir nur von nem Kumpel auf Cassette (ja, auch die gabs damals) aufgenommen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Malte - sag einfach wer und wir bannen den Arsch... :D :D


theyareontome.gif
 
Oben