Abgesehen vom letzten Satz, bin ich mit Dir einverstanden.
Obwohl damit wäre ich auch einverstanden, nur sicher bin ich nicht.
Er verstößt nämlich auch gegen die Spielregeln. Ich würde niemals den richtigen Name eines Forumteilnehmers hier veröffentlichen, oder einen privaten, vetraulichen Brief hier in Ausschnitten (und noch dazu falsch) zitieren (Tony) oder vollständig reinkopieren wie es die "harmlose" Jisi mit einem Brief von einem meiner Bekannten gemacht hat.
Naja, der Thread is wirklich für n Arsch, aber da haben sich halt drei gefunden und kommen aus der Sache, die sie, warum auch immer, gestartet haben, nichtmehr raus. Auf der einen Seite Attilio, der teilweise, denke das sehen viele so, ab und an mal zu Überreaktionen neigt, auf der anderen Seite Airtan, dem, so man mal etwas abseits seiner moralischen Idealvorstellungen postet, immer ruck zuck das Pipi in die Augen läuft und dann noch Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte und der Banditen Joe is ohnehin No.1, GOAT und was weiß ich noch alles...aber das "dem und den" kann er bis heute nich unterscheiden!!
Nichts für ungut jungs...weiter so...
CC
hahaha Coca geil... :laugh2:
@ Airtan - du bist echt mindestens der zweitsofteste Türke, den ich kenne...
Naja, der Thread is wirklich für n Arsch, aber da haben sich halt drei gefunden und kommen aus der Sache, die sie, warum auch immer, gestartet haben, nichtmehr raus. Auf der einen Seite Attilio, der teilweise, denke das sehen viele so, ab und an mal zu Überreaktionen neigt, auf der anderen Seite Airtan, dem, so man mal etwas abseits seiner moralischen Idealvorstellungen postet, immer ruck zuck das Pipi in die Augen läuft und dann noch Tony Jaa, naja, der is jung, das Calzagheposter an der Wand verhilft ihm nach dem Aufstehen wohl grundsätzlich zur Morgenlatte und der Banditen Joe is ohnehin No.1, GOAT und was weiß ich noch alles...aber das "dem und den" kann er bis heute nich unterscheiden!!
Nichts für ungut jungs...weiter so...
CC
Willst Du jetzt sagen, daß ich schwul bin oder waaaaas??????????????????
:laugh2:
Dich kann ich wenigstens gut einschätzen. Jetzt sag dem Attilio endlich, daß es nicht so böse gemeint war. Du hast mich schließlich bei meinem verbrecherischen Vorwurf tatkräftig unterstützt. Ansonsten werde ich mein Larry-Avatar wieder benutzen. Der soll dem Tony auch wieder verzeihen, der ist doch ein ganz Netter. Wenns nicht klappt, ist es auch gut, dann steh ich halt auf seiner Mimöschen-Liste.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38078&page=15
Um was gehts eigentlich? Ich weiß garnicht genau, was ihr fürn Stress habt und wobei ich dich unterstützt haben soll... :confused:
Airtan schrieb:Wieso packst Du Erdei eigentlich in Watte, aber hackst bei allen Gelegenheiten auf Calzaghe herum?
Bevor Du anprangerst, daß ich ein Heuchler wäre, weil ich selbst Calzaghe in Watte packe, solltest Du Dir nochmals den Calzaghe-Manfredo-Thread anschauen, wo ich kein einziges lobendes Wort über die Gegnerwahl von Calzaghe ausspreche, sondern vielmehr meine Enttäuschung über diese Ansetzung zum Ausdruck gebracht habe. Von Manfredo hat man wenigstens ein bißchen was gehört, aber Santiago hör ich zum ersten Mal.
His Royness schrieb:Vielleicht weil Erdei ganz genau weiß, dass sein Manager ein risikoaverser Spinner ist, der ihm eine Flasche nach der anderen vorsetzt und er deswegen seine Klappe nicht aufreißt und von Megakämpfen inkl. Gewichtsklassewechseln faselt.
Entweder das oder er mag Erdei als Landsmann ganz besonders...
Dieser Beitrag war der AuslöserAirtan schrieb:Erdei ist genau der Typ Boxer, den RJJ nicht fürchten muss. Da würde Erdei den Schnelligkeitsvorteil nicht auf seiner Seite haben. Adamek wäre am unangenehmsten für RJJ, da dieser ständig im Vorwärtsgang boxt, viele harte Hände schlägt, aber auch im Rückwärtsgang boxen kann, dementsprechend großen Druck aufbaut. Gegen Johnson sah man sehr deutlich, wie erschreckend passiv sich Jones verhält, wenn er unter Dauerdruck steht. Irgendwann kommt eine harte Hand durch und Jones legt sich schlafen. Traurig, aber wahr. Früher konnte man einen öfter schlagenden, im Ring selbstbewußteren, Jones beobachten, der seine Gegner mit seinen unfassbaren Kombis auseinandernahm, weil er damals einfach wesentlich frischer und unverbrauchter gewesen ist. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge, aber dies muss ja leider trotzdem nochmal angesprochen werden, da es immer noch Zeitgenossen gibt, die den 90er Jones mit dem heutigen verwechseln-ich will keine Namen nennen, sonst werd ich wohl oder übel angesprochen Nichtsdestotrotz muss man einen Jones in den Top-10 platzieren, weil er einigen Weltmeistern stilistisch mehr als Paroli bieten kann. Zu diesen WMern zählen eben auch Erdei und Woods, letzteren hat er schon besiegt und gegen Erdei ist er für mich Favorit. Die größten Probleme hat mir die Einstufung von Erdei bereitet, was vielmehr mit Klaupes an Protektionismus grenzendem Matchmaking zu tun hat. Kaum ist ein nichtssagender, wie die Faust aufs Auge passender Name in den Top-15, wird er gleich als Gegner für Zsolt verpflichtet. Santiago, Lakatus und Murdoch sind nicht mehr als ein schlechter Sparringspartner für Erdei. Sollte Klaupe mit diesem Procedere fortfahren, gibt es spätestens dann ein böses Erwachen für Erdei, wenn ein Pflichtherausforderer an die Tür von Universum klopft, der einen starken Promoter im Rücken hat. Bis heute konnte man sich vor einem starken Mann drücken-außer Garay vielleicht. Vielleicht liegt es auch am großen Einfluss von Klaupe auf die WBO, daß einer wie Briggs hinter Ulrich an zwölf gesetzt ist Solange ich Erdei nicht gegen einen Adamek, Briggs, Johnson, B-Hop(unwahrscheinlich), Tarver(unwahrscheinlich), Dawson, Diaconu, Jones(unwahrscheinlich),oder Stipe gewinnen sehe, hat er in den Top-3 nichts verloren. Interessant ist diesbezüglich auch das Verhalten von Attilio, was das Matchmaking von Klaupe anbelangt, der eine schlechte Ansetzung erst dann anprangert, wenn Erdei nicht beteiligt ist, aber wenn Calzghe oder Jones und Rentnerfraktion ausgesuchtes Material boxen aktiv herumkritelt. Erdeis Sparringspartner werden passiv hingenommen und als Fehler von Klaupe gestempelt, während RJJ zum Buhmann wird, wenn er der Kohle wegen gegen B-Hop antreten möchte. Spricht man dieses Thema an, läßt er sofort die beleidigte Leberwurst heraushängen, weil er mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden möchte.
Adamek ist für mich trotz seiner Schwächen in der Defensive, momentan der beste LHW, weil er einen Prime-Briggs in zwei Kämpfen, die beide FOTY-Material sind, wenn auch nur knapp, besiegt hat.
Während B-Hop, der in der Vergangenheit in den unteren Gewichtsklassen viele Schlachten gefochten hat, sich in der Gegenwart im LHW mit Seniorenkloppe beschäftigte, schlug Adamek einen Mann, der Zukunft hat. Briggs hat immerhin mit Drews eine zukünftigen WM besiegt.
Ich gebe Branco nur eine Außenseiter-Chance, zumal er ihn in der Vergangenheit schon besiegte.
Welches Gewicht man dem Sieg von B-Hop beimessen muss, kann man nicht abschließend beurteilen, da Tarver in den letzten Jahren auch nur im Rentnerverband gekämpft hat. Seinen Sieg gegen Johnson, der Woods einen knappen Kampf lieferte, rechne ich ihm hoch an, aber für eine Top-Platzierung genügt mir das nicht. Außerdem weiß man nicht, ob die mit einem Bein im Rentenalter stehende Ü-36 Fraktion ihren Rücktritt erklärt. Bleibt abzuwarten wie sich das LHW entwickelt. Habe gehört, daß Diaconu gegen Hoye am 23.02. antritt. Dieses Duell könnte neben Adamek-Dawson auch Aufschluss geben.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38078&page=15
Dieser Beitrag war der Auslöser
War eigentlich ironisch gemeint. Habe mich nur über den Beweggrund für die Auswahl der Kandidaten lustig gemacht, die sich in Attilios Ignore-Liste befinden. Tony ist ja schon mal komplett unschuldig gewesen. Jisi ist und bleibt eine nette Userin-ich hab mich bei Jisi über den Vorfall informiert. Das ist alles. Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich niemandem absichtlich auf den Schlips treten habe-wir haben alle unsere Favs. Die Reaktion von Attilio auf meinen Vorwurf war Komplett überzogen. Ist mir mittlerweile schnuppe, daß ich auf dieser Liste bin, weil ich früher oder später bei der kleinsten Kritik bezüglich Erdei wegen meinen Sympathien zu Calzaghes Boxstil wahrscheinlich eh auf jener gelandet wäre. Nichts für ungut.