Hassun Problem?? Besser isses...
BÄÄÄÄÄÄÄH !
So, jetzt gehts mir bessa !
Hassun Problem?? Besser isses...
BÄÄÄÄÄÄÄH !
So, jetzt gehts mir bessa !
Catfight
Es wütet wieder panik:
Pünktlich wie die Maurer, jeden Tag ab 20 Uhr geht es los.
Weiss jemand, ob es in Irrenanstalten feste Internet Zeiten gibt? Tor aufschließen und ran an den PC - 30 Minuten Freigang. panik:
ich weiss man soll sich hier beschweren aber ich möchte sagen das ich dankbar bin das es so ein forum gibt:thumb: wo man mit anderen boxsportfreunden diskutieren kann :love2:
@ Malte - sag einfach wer und wir bannen den Arsch...[/IMG]
Ich auch.Also ich habe herzlich gelacht.
Ich habe aber garnichts geschrieben
Welche Beiträge sollen das gewesen sein, die angeblich gelöscht worden sind?Ich auch.
Schade, das die epochaler Perlen der modernen Literatur, beispielhafte Meisterwerke der reifen und erwachsenen Retorik von Airtan und Tony Ja in dem "Spamcontainer" gelöscht worden sind.
Wenn ich müde und lustlos war, habe ich immer wieder gerne gelesen und dabei gelacht.
Es heisst Tony Jaa. Ich habe aber garnichts geschrieben
Das Problem ist doch einfach nur dass du mit deiner arroganten und überheblichen Art nichtmal im Internet Anschluss findest. Möchte nicht sehen wie es erst im "wahren Leben" ist. Aber wer weiss, vllt kommt das in Ungarn cool.
Wenn du schon aber einen auf Deutsch-Lk machen wills, es heisst "Rhetorik". Aber kein STep.
P.S. Das ganzes Auftreten wäre ja nicht so oberpeinlich, wenn du auch nur ein wenig Sachverstand besitzen würdest, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist.