Der pawlowsche Reflex - arrrrrrrrrg Thread


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Es wütet wieder panik:

Pünktlich wie die Maurer, jeden Tag ab 20 Uhr geht es los.

Weiss jemand, ob es in Irrenanstalten feste Internet Zeiten gibt? Tor aufschließen und ran an den PC - 30 Minuten Freigang. panik:
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wavey: ich weiss man soll sich hier beschweren aber ich möchte sagen das ich dankbar bin das es so ein forum gibt:thumb: wo man mit anderen boxsportfreunden diskutieren kann:saint: :love2: :jubel::wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also ich habe herzlich gelacht. ;) :wavey:
Ich auch.

Schade, das die epochaler Perlen der modernen Literatur, beispielhafte Meisterwerke der reifen und erwachsenen Retorik von Airtan und Tony Ja in dem "Spamcontainer" gelöscht worden sind.

Wenn ich müde und lustlos war, habe ich immer wieder gerne gelesen und dabei gelacht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es heisst Tony Jaa. Ich habe aber garnichts geschrieben :(
Das Problem ist doch einfach nur dass du mit deiner arroganten und überheblichen Art nichtmal im Internet Anschluss findest. Möchte nicht sehen wie es erst im "wahren Leben" ist. Aber wer weiss, vllt kommt das in Ungarn cool.
Wenn du schon aber einen auf Deutsch-Lk machen wills, es heisst "Rhetorik". Aber kein STep.


P.S. Das ganzes Auftreten wäre ja nicht so oberpeinlich, wenn du auch nur ein wenig Sachverstand besitzen würdest, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich auch.

Schade, das die epochaler Perlen der modernen Literatur, beispielhafte Meisterwerke der reifen und erwachsenen Retorik von Airtan und Tony Ja in dem "Spamcontainer" gelöscht worden sind.

Wenn ich müde und lustlos war, habe ich immer wieder gerne gelesen und dabei gelacht.
Welche Beiträge sollen das gewesen sein, die angeblich gelöscht worden sind?
Ich habe bis heute nichts geschrieben, was gegen das Forumsregularium verstößt! Lügner:laugh2:

Es heisst Tony Jaa. Ich habe aber garnichts geschrieben :(
Das Problem ist doch einfach nur dass du mit deiner arroganten und überheblichen Art nichtmal im Internet Anschluss findest. Möchte nicht sehen wie es erst im "wahren Leben" ist. Aber wer weiss, vllt kommt das in Ungarn cool.
Wenn du schon aber einen auf Deutsch-Lk machen wills, es heisst "Rhetorik". Aber kein STep.


P.S. Das ganzes Auftreten wäre ja nicht so oberpeinlich, wenn du auch nur ein wenig Sachverstand besitzen würdest, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38078&page=15

Ich war der Auslöser für diese Reaktion, in dem ich ihm vorwarf, Erdei bzw. Klaupe in Watte zu packen, während er andere bei schlechtem Matchmaking(Jones, Hopkins, Tarver, Johnson, Calzaghe) direkt und auf wesentlich agressivere Weise angeht, worin ich auch von His Royness bestätigt wurde. Ich warf ihm eben vor mit zweierlei Maß zu messen! Solche Vorwürfe hatten mir dutzende User gemacht, nur hatte ich diese nicht gleich als Lügner bezichtigt, sondern habe gedacht, daß sie meine Ausführungen falsch interpretiert haben könnten. Von Attilio kam nicht ein "Da hast Du mich falsch verstanden", sondern gleich die Vermutung, daß ich eine verleumderische Kampagne gegen ihn starten wollen würde, weil ich angeblich ein verblendeter Calzaghe-Groupie bin, als ob ich sonst nichts zu tun hätte.
Naja, was will ich von jemandem erwarten, der jemand harmlosen wie Jisi gleich auf die Ignore setzt. Jisi mag manchmal bezüglich WK aufgrund ihrer Sympathien etwas realitätsfern reagieren, aber sie hat bis heute nicht einen einzigen User beleidigt und oft interessante Beiträge geschrieben, ob man sie nun lesen mag oder nicht.
Ich hab Dich demzufolge als Bösewicht in den Augen von Attilio abgelöst:D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ihr wißt genau über welche Beiträge ich spreche.

Airtan, Du begreifst offensicht die einfachsten Sachen nicht, oder darfst Du nicht begreifen.

Wenn jemand was schreibt, besonders in einem Forum, möchte diese Schrift gelesen werden.

Wenn die zitiert wird, wird öfters gelesen, also danke für deine Gefälligkeiten.

Wenn jemand auf das Niveau eines kleinen Kindes sinkt, und mit dummen Lügen attackiert, weil er die Meinung von jemandem anderen nicht vertragen kann, ist die "Diskussion" für mich zu blöd.

Tony wie auch immer, lügt nicht, er hat nur meine Sperrung in dem gelöschten Topic "Spamcontainer" beantragt, und du hast es in Deinem Beitrag für eine wunderbare Idee gehalten.

Die Begründung war, das ich vor einigen Kämpfe die Niederlage von herrn Calzaghe prognostiziert habe, obwohl "jeder weiß, dass er die Nummer eins ist".

Diese infantile Dummheit von euch beiden, hat nicht nur mich zum lachen gebracht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAha, das war einfach eine kleine Provokation. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie deine kleinen Pausbacken rot angelaufen sind hihihi
Übrigens habe ich nur geschrieben dass wenn Jisi gesperrt werden soll (für Spam) oder ihre Sperrung überhaupt in Erwägung gezogen wird, eine SPerrung deinerseits eine logische Konsequenz wäre, da deine Beiträge nicht weniger Spam sind.
Ich glaube aber eher nicht dass du über die Sachen lachen kannst. Du bist wohl ein Typ der sich versucht überall zu profilieren (auf Kosten anderer) und alles furchtbar ernst nimmt. Naja bisken Aufmerksamkeit braucht jeder...
Du hast mir damals mit einem Rechtsanwalt gedroht (die PM war einfach göttlich hahahahahahahaha, der mächtige Adam hohooh), weil dich angeblich jmd stalkt. Ich glaube insgeheim wäre dies dein WUnsch... daher auch dein ständiger Versuch immer deine berühmten "Kollegen" und "Kontakte" ins Gespräch zu bringen. Vllt fällt ja etwas ab....


P.S. Dein Link ist ja ganz lustig. Vorallem wenn man bedenkt dass die Verfasse den Fehler im ersten Satz selber nicht mehr machen.

P.S.S. Joe Calzaghe KO Erdei und Kessler in einer Nacht. NO PROB!
 
Oben