Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Naja das no limit Gezocke ist halt high risk. Ich hab vorhin auch mit AJ ein 2-Pair gefloppt, ein anderer geht mit KQ alle Straßen unimproved mit und macht am Ende seine Straight. Aber bei mir ist dann halt nur ein bisschen Kohle weg und nicht gleich 10 Bucks.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so langsam neigt sich die zeit der deutschen dem ende zu und ich hoffe auf viele raise-süchtige Übersee-ler. :smoke:

edit: klar, da bleibt man schon extra mal so lange auf und wird bisher nur abgezockt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Hab jetzt meine ersten 2 Sessions auf .5/1 hinter mir. Lief ziemlich ok, es scheint mir aber doch wirklich Unterschiede zu den Anfängertischen zu geben. Bisher hatte ich fast nur Tische, wo die Leute vor Schreck immer gleich umgefallen sind, wenn man mal geraist hat. Also wenige Maniacs und Calling Stations, dafür total weak. Na mal sehen, wie das weiter geht, bin jedenfalls froh, erstmal mit plus in das Limit gestartet zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe jetzt 2 Sessions a ca 1 Stunde auf 1-2 Tischen gleichzeitig hinter mir und bin fast 40$ im Plus.

Teilweise wirklich viele Callingstations dabei und auch viele die mit blanken Müll bis zum River mitgehen...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Denke auch, das Limit scheint ganz ok zu sein. Bin bisher in 800 Hands bei 4 BB/100 und hab meine Nervosität echt abgelegt. Aber mal sehen, wie's läuft wenn man mal echt keine Karten kriegt, habe heute relativ loose gespielt.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
U P S W I N G...
Meine Fresse, bin jetzt auf dem Limit bei 1400 Händen mit im Schnitt 10 BB/100. Ich gehe jede Session da hin, denke, langsam verlierst du bestimmt mal wieder, und dann hab ich auf einmal wieder gewonnen... Kann irgendwie gar nicht sein. Aber direkt beschweren will ich mich jetzt auch nicht :D
Teilweise hab ich tierisches Kartenglück, teilweise spielen die Gegner echt dämlich. Und für meine Dämlichkeiten muss ich selten bezahlen, da die Gegner meistens noch dämlicher sind. Z.B. hatte ich vorhin eine Hand, wo preflop geraist wird, bin aus SB mit A7o oder so mit. Am Flop das As, er bettet, ich denke, naja das war's wohl, hat er ein höheres As, gehe aber trotzdem mit. Turn bettet er nicht (war ne 2 oder so), also zeigt er mir damit netterweise, dass er das As doch nicht hat. Also bette ich, er callt. Den River hat er dann wieder gebettet und mit QQ gegen mein A verloren. Hätte er seine Bets durchgezogen hätte ich wohl gefoldet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein derbster Upswing waren mal 150BB über 100 Hände :eek:

Leider nur auf 0.10/0.20 :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte TDeath mal gefragt, ob man nicht einen eigenen Unterbereich bei "Weitere Sportarten" bekommen kann, ähnlich wie die NFL-Tussis demnächst :D

Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen wieviele wir zusammenkriegen würden (auch auf Frage von TDeath) habe ich mal die Umfrage gestartet.

Also bitte mitmachen, wenn ihr schon im alten Thread mitlest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spontan würden mir auch 4 Unterbereiche einfallen:

Limit
No Limit
Turniere
Sonstiges

Würde sich alles anbieten, da alles auch grundverschieden ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nerv.

Erst 20$ an 2 Tischen im Plus und dann unkonzentriert am Ende gedaddelt und -15 in weniger als 20min :skepsis:

Aber wie oft ich am Ende am River mit *******e überholt wurde ist nicht mehr feierlich.

Bad Beat:
K 10

Flop:
K 10 3 und ich renn in ein PP 3 rein für 20$ :wall:

EDIT: mit -25$ abgeschlossen und sowas von *******e und unkonzentriert gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
von wegen der bad beats: hab gerade ein 1500$ NL-Tourney für 300 Party Points Buy-in gespielt. bin als 212. oder so von 900 ausgeschieden, folgende Situation: Ich im SB mit J7s, einer callt, ich complete, BB raist um einen Big Blind, der andere callt, ich auch. Dachte, naja, was soll ich machen, den raise wäre ich gerne umgangen. Flop: 7J9 - Two Pair für mich. Einer von den beiden all-in, ich calle. Er hat AA, ich liege aber vorn. Turn ne T, River ne 9... Eigentlich hab ich ja 3 Paare... grmpf. :wall:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab gestern mal ein freeroll (mein insgesamt erst zweites richtiges turnier mit mehr als 10 leuten) bei pokerroom gespielt und bin auf platz 17 von 2000 raus :jubel:
hab jetzt nen ticket für nen lucky dollar - turnier gewonnen, nichts großes aber besser als nichts. allerdings sind da die startzeiten so schlecht mit der wm abgestimmt, dass es wohl noch etwas dauern wird bis ich es einlöse :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern Nacht 4 Stunden an 2-3 Tischen und mit 65$ Plus rausgegangen :jubel:

Die Tische waren wirklich sehr weak/loose....teilweise habe ich aber fast schon zu aggressiv gespielt und meine Odds/Outs vernachlässigt.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Gerade ein real life 5€ buy in Turnier mit Kumpels gewonnen, 6 Teilnehmer. Ziemlich am Anfang mit TT am Flop all-in, hat aber gehalten. Letzte Hand 66 gegen J7 all-in, auch am Flop, hat auch gehalten... Knappe Sachen, aber trotzdem gewonnen...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Was' los? Keiner mehr am Zocken?
Nagut, ich auch eine Woche nicht. Hab aber eben glaube ich dann doch einen kleinen Rekord aufgestellt: 45 BB in ebensovielen Minuten an 4 Tischen. Naja, Won SD von 65% deutet irgendwie schon auf etwas bessere Karten hin... ;) Aber so macht's Spaß, dachte schon, ich wäre bestimmt voll aus der Übung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Internet zuhause ist im Momen im Arsch, dazu bald Klausuren...wird eine Zockauszeit bis Ende Juli. Dafür lese ich im Moment das erste Buch (Lee Jones).
 
Oben