Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
alikadabros schrieb:
hallo ich meld mich au mal wieder.

werd jetz nich meine pp karriere erzählen, würde viel zu lang dauern...


aber bin gerade so wütend auf mich.
ich zieh grad an nem 0.5 1 NL tisch nem fisch 60d aus der tasche,
und komm aus versehen auf den blackjack button, und des fenster öffnet sich. ich dachte gut, spiels mal ne runde :saint:
setz 5 d verlier, weitere 5 wieder verlorn :wall: :wall: i(mmer 14/15 aufd hand und der 2bilder). dacht ich shit okay spiels noch mal, 3mal wirs sicher nich verliern,
setz also 10dollar, au futsch , nach weiteren nach weiteren 4 mal 10dollar habs ichs dann endlich gelassen.
ich bin so ein :idiot:

in 2min mal kurz 60dollar verzockt :idiot:

macht das gleiche ja nich!!!

scheib grad rein weil ich eh nix zu tun hab, spiel grad sng mit 10playa und alle wollen nur nich rausfliegen.
geht aber au um 22dollar einsatz..
mal schaun noch 8 leuz am table

hab innerhalb 2 Minuten leider vor ein paar Wochen 20$ bei BJ verloren... Das Spiel hat der teufel erfunden :(
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Gebühren bei Partypoker?


Hey, stimmt es, dass man bei jedem gewonnenen Spiel 5% an Partypoker abdrücken muss?

Falls ja, bekommt man im Nachhinein die Rechnung oder wie läuft das? Bisher hatte ich nämlich noch nicht das Gefühl, dass mir irgendwas von meinem Account weggenommen wurde?

Die Info hab ich von nem Freund, ich selbst habe grad bei PP auf der HP nachgeschaut, aber nix gefunden.

wer kann mir helfen?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
bad beat Part XY:

meine letzte Runde:

vorher 2mal am river gekillt, okay passiert!

aber dann dass:

Flop 10,D,K, alles Karo

ich habe A Karo,4Karo auf der hand: also eine made Hand, ich raise, re-raise kommt, allin von mir!

35 Dollar Pot - ich sehe D,7 auf der anderen Seite, ihr denkt ich habe gewonnen, ich auch!!!

Turn: D, ich denke schon, nein nicht schon wieder river,
River 7, hallo, bin ich in verstehen sie spass?!

so ein miesen bad beat hatte ich noch nie!


jeder normale Pokerspieler wäre bei so einem Flop, spätestens nach meinem ALL-in rausgegangen. Ich könnte immernoch :kotz:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Bevor hier miese Stimmung aufkommt, mal was anderes:
Was macht Spaß?

Genau, mit QT im Big Blind einen 1x geraisten Pot mitgehen, AKJ floppen und das dann gegen AK zu Ende spielen! :D
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Grmpf, wo wir doch gerade bei Bad Beats sind: Man denkt sich, naja, schlagen tut dich eigentlich nur KK, oder theoretisch die 3, aber naja, das wird ja nicht... Und dann ist da so ein Idiot (CO) alles, was kam, mit 23 mitgegangen. Sind Pokerspieler eigentlich irgendwie auch alle Masochisten, dass wir sowas mitmachen?

Preflop: Hero is Button with K
diamond.gif
, A
diamond.gif
.
1 fold, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 raises, CO calls, Hero calls, 2 folds, UTG+1 calls.

Flop: (9.40 SB) K
spade.gif
, 5
heart.gif
, 3
diamond.gif
(4 players)
UTG+1 checks, MP3 bets, CO calls, Hero raises, UTG+1 calls, MP3 folds, CO calls.

Turn: (8.20 BB) 3
club.gif
(3 players)
UTG+1 checks, CO bets, Hero raises, UTG+1 calls, CO 3-bets, Hero calls, UTG+1 calls.

River: (17.20 BB) 3
heart.gif
(3 players)
UTG+1 bets, CO raises, Hero calls, UTG+1 3-bets, CO caps, Hero calls, UTG+1 calls.

Final Pot: 29.20 BB
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
fabolous schrieb:
kann mir jemand hier einen guten chipkoffer (gute qualität, trotzdem günstig;)) empfehlen?

kann dir zwar keinen koffer empfehlen, aber billige sachen gibts sicher bei ebay zu holen
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ja klar gibts bei ebay massig chipkoffer.

aber hier gibt es doch sicher auch einige user, die so nen koffer haben und mal sagen können wo und welchen sie gekauft haben.
 

poker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
klar kann ich es dir sagen,nur dann kommt es wieder auf die payments an,was hilft es dir wenn du nen guten koffer findest,aber dann evtl. keine kreditkarte hast.also auf dem deutschen markt habe ich mich kaum danach umgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
kleinen Tip für unserem neuen User:

Werbung ist hier net erlaubt, wenn das der Star Sheriff sieht gibts Ärger;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
also ich hab ziemlich genau sowas: link.
Bei dem Anbieter gekauft, für 37 Euro plus Versand oder so, allerdings die 500er Version. Bin sehr zufrieden, das Design könnte meinetwegen noch etwas spannender sein (ich fänd z.b. die mit den Dice drauf schick, oder am besten was, was von der Seite aus so richtig schön zweifarbig aussieht), aber die Dinger sind vom Spielgefühl her und für mich/uns absolut ausreichend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ätzend, 4 Wochen fast kaum zum Spielen gekommen (keine 5 Stunden) und mir fehlen noch 5000 raked Hands in 5 Wochen. Mit den bald kommenden Klausuren werde ich den 100$ Bonus also sicher nicht schaffen. Hätte ich mal lieber vor 4 Wochen den 100$-Einzahlbonus mit 1000 Hands in 7 Tagen abgegriffen :skepsis:

Zudem ist gestern meine Beginnerzeit abgelaufen und ich mußte mit meinen 60$ an die 0.5/1 Tische panik:

Habe dann erstmal an einem Ami-Tisch gespielt inkl. table watching und da lief es gut, immer im Plus gewesen und nach einer Stunde mit fast 15$ raus. Später noch für 30min einen 2. Tisch eröffnet, dort erstmal 10$ runter und dann ebenfalls ca 10$ gewonnen.

Ich werde jetzt behutsam und selten spielen und dafür gelegentlich Theorie lesen und alle Fortgeschrittenen-Artikel durchlesen und dann in den Semesterferien durchstarten ;)

Gestern lief es ganz gut, hatte aber auch relativ gute Karten, d.h. wenn ich eingestiegen bin, habe ich in über 50% der Fälle auch was getroffen. Zwar leider 2mal für je 15$ am River gekillt worden, aber auch mindestens einmal am River noch durch eine Karte gerettet worden. War also ok...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Bei mir müsste morgen oder so die Beginnerzeit ablaufen. Ich hab jetzt ziemlich genau die Bankroll für .5/1. Allerdings war ich schonmal deutlich höher.

Sollte ich aber wieder auf 60$ runterfallen oder so, werde ich definitiv zu Pokerstars oder sonstwohin mit niedrigeren Limits wechseln und da weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
maxx schrieb:
Bei mir müsste morgen oder so die Beginnerzeit ablaufen. Ich hab jetzt ziemlich genau die Bankroll für .5/1. Allerdings war ich schonmal deutlich höher.

Sollte ich aber wieder auf 60$ runterfallen oder so, werde ich definitiv zu Pokerstars oder sonstwohin mit niedrigeren Limits wechseln und da weitermachen.

Bin auch am Überlegen, auf Pokerstars zu gehen. Ich hab einfach das Gefühl, dass zuviele nach dem Pokerstrategy-Guide spielen und seien es nur 2-3 teilweise pro Tisch...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Frage stellen sich ja auch viele bei PS. Ob mittlerweile PP durch pokerstrategy und den Deutschen nicht viel härter ist als Pokerstars.

Auf den Beginnertischen mag es stimmen, da sind mittlerweile ja locker mal über 60% Deutschsprachige am Start. Allerdings ist mir an den normalen 0,5/1 bislang maximal 1 Deutscher pro Tisch aufgefallen. Auch sagen viele, daß es nirgendwo fischiger ist als auf 0,5/1.

Ich werde es jedenfalls mal in Ruhe anspielen, maximal 2 Tische gleichzeitig. Ich wollte auch mal nach Datenbanken für dieses Level suchen, die stellen ja manche auf PS zur Verfügung, wenn sie aufsteigen. Da kann man gut die Fische/Callingstations über den VPIP suchen. Und natürlich Buddyliste anlegen, dieses wird jetzt immer wichtiger.

Kann man sogar nicht solche Datenbanken bei Ebay kaufen? Wenn hier jetzt mehrere vor dem Sprung auf 0,5/1 stehen, dann kann man ja evt zusammenschmeissen, dürfte dann relativ billig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Vielleicht war das gerade meine letzte Beginner-Session, aber schön war's... :)
Der eine Tisch war grandios: Eine Hand JJ, ich sitze im Small Blind. Vor mir wird 2x geraist, war also schon knapp, dass zu callen. Aber dann liegen noch 2 J auf dem Flop... Hach, wie schön dann die ersten Runden einfach nur zu callen und die anderen betten und raisen zu lassen. Ab Turn war ich dann auch aktiv, Endpot: 23 BB.
Genau der Tisch ist dann vereinsamt, ich hab dann da auch pausiert, nach und nach kamen aber ein paar Leute von überall auf der Welt. Als ich wieder 4 Mitspieler hatte, habe ich auch wieder mitgemacht. Und die haben vielleicht einen Kappes zusammengespielt... Höhepunkt war ein Pot mit 27 BB, den ich mit einem 8er Set gewonnen habe. Da zwei mit bis zum Showdown sind, ein weiterer bis zum River, und ab dem River auch ein Flush da lag, habe ich da nur noch gecallt. Aber die Krönung war, einer ist jede Menge Raises und so mit 2 Pair mitgegangen, und eine mit 95 ohne irgendwas getroffen zu haben :love2: . Sowas schönes... Naja.

Äh, weswegen ich eigentlich schreibe: Sefant, hast du schon Pokertracker, oder wie? Wenn nein, wie nutzt du dann die Datenbanken?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
bei mir hält die Pechsträhne weiter an, einfach unglaublich was ich zur Zeit verliere.

JJ vs A8

8,6,3, wird geraist ich calle,

Turn 10, er callt, ich gehe mit meinen 5 Dollar allin, er callt,

River A

loose!

wieder 10 Dollar weniger, es suckt, aber gewaltig
 
Oben