Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.239
- Punkte
- 83
Eine höhere Sample Size als bisher hätte ich noch nie, nach 650 Turnieren war ich schon längst Broke :clown:
Mir ging es darum, dass du Swings in 30 SNG-Abschnitten ausmachst, ich finde, dass man vielleicht 100-200 SNGs auf Swings bewerten kann.
Anbei noch eine Frage bezüglich eines Checks am Turn. Richtig oder falsch?
DoN, €5.50, erste Blindstufe. Ich halte in Middle Position AKo. Vor mir zwei Limper. Ich limpe auch. Blinds gehen mit. Pot demnach bei 150.
Im Flop kommt K 5 3 wobei 2x Kreuz. Ich habe kein Kreuz. die Blinds und die zwei Limper checken und ich spiele an mit 90. SB foldet, BB callt. Die beiden Limper folden. Auf dem Turn kommt eine 2 (kein Kreuz) und BB checkt erneut.
BB ist nicht Unknown. Hat auf der Seite 6000 DoN mit einem ROI von 8% gespielt. Multitabling und sehr solides Poker, meistens gerade in der frühen Phase sehr passiv.
Daher macht mich dieses check / call sehr stutzig. Mit einem einfachem Flushdraw würde er so etwas kaum spielen - zumal es erst die dritte Hand des Turniers ist. Auch den Draw auf die Straße halte ich für extrems unwahrscheinlich.
Von daher gehe ich davon aus, dass der Turn seine Hand nicht verbessert hat. Da ich kein Interesse daran habe, zu früh einen großen Pot zu spielen, checke ich auch.
Ist das zu tight?
Könnte KQ, KJ sein, oder Nut FD mit Pair, also ich würde den Turn betten und dann den River check/folden. Two Pair und besser müsste er doch am Flop raisen, 64 würde er eher weglegen.
Wenn du die Hand History noch hast, lässt die Hand sich hiermit übersichtlicher darstellen, auch für zukünftige Fragen.
Dann noch eine Frage meinerseits: Ist es Standard AK behind zu limpen, preflop? Wenn ja, warum?