Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
flarius schrieb:
hi, so ein situation bei cashgames, wie du sie erlebt hast The76ers, hasse ich.

er hatte jedoch jede menge outs. eine 9 und ein K hätte ihm die straight gebracht auf der er wahrscheinlich spekuliert hat, als er all-in gegangen ist. dass er am ende mit einem A gewinnt hätte er wahrscheinlich auch nicht gedacht.

jedenfalls lag vor dem flop dein JJ mit 68% gewinnwahscheinlichkeit vorne.

ich liebe vor allem die situationen wo man KK hält, man all-in geht, ein gegner callt und man weiß, dass dieser AA hat und dies am ende auch aufdeckt. :wall:

jede menge outs ist gut, 7 Outs waren es nach dem Flop. Aber mir passiert wir sowas fast immer bei big pots, das nervt ziemlich
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, ich spiele mein drittes Turnier heute.

Es waren 59 Teilnehmer. Jetzt sind noch 18 übrig und ich bin IMO Zweiter mit 12005$ (1500 waren Startchips). Die ersten 10 kriegen Preisgeld, insgesamt 177$.

Ich war schon 3-4 mal ALL-IN aber immer mit guten Karten am besten war es als ich mit J-J gegen A-A rein bin und dann ein J im Flop, aber kein A kam, den Pot mit 8700 mal eben abgestaubt :D
Gerade eben sind zwei ALL-IN gegangen (jew um die 1500$) mit A-K bzw. A-J und ich gewinnen mit meiner 8-8:thumb:

Jetzt in der Pause kurz durchschnaufen und dann ran an die Kohle. Die Glückssträhne muss ich ausnutzen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hab auch meinen Spieltrieb wiedergefunden.
Großes Turnier bei partypoker mit knapp 4000 Mann seit 2 Stunden.
Sind jetzt noch 60 Mann übrig, ich dabei. Start waren 3000 Chips, bin jetzt bei 200000 und damit relativ weit vorne. Mal schauen, wie lange ich mich noch halte, die verrückten Dinger werde ich nun nicht mehr machen.

Good luck Real Iverson :thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nachdem ich gestern 17$ in All in verhauen habe (ärgerlich, aber wenigstens alles "nur" gewonnenes Geld im Free-Roll), starte ich heute mit 0.04$ Restbetrag einen neuen Versuch :cry:
Will mich durch Free-Rolls bis zu 50$ kämpfen, um dann die Kohle zu Pokerstars zu transferieren und an den kleinen Tischen anzufangen ...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, im Bereich Sonstige Sportarten ist der Hold-em Thread bisher der am meisten genutzte in den letzten Tagen.
Ich denke es wäre eine kleine Gemeinde, die halt ihre drei vier Threads aufmachen würde und gut ist. Ich wär dafür!!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
So, bin als 31. flöten gegangen.
Hatte am Ende nicht mehr viele Chips (knapp 50000), der Leader ca. 1000000, die anderen alle über 400000.

Big Blind gesetzt, bekomme AJ. Dann geht einer mit, ich erhöhe nochmal kurz und dann gehts All-In gegen 34. Natürlich gibts dann im Flop 7 9 3. Ich hoffe noch, Turn K und dann im River 10. :cry:
Schönes Turnier, lief richtig gut, mein zweites gutes Ergebnis in den letzten Tagen (29. und 31.).

Naja, für 22 Chips Einsatz 410 gewonnen. Dennoch bleibe ich dabei, nur an Play Money-Tischen zu spielen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So ich hab das Dingens gewonnen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Aber dann kam die ernüchterung. Kein preisgeld, obwohl da etwas von 177$ für die Top10 verteilt stand. "Nur" ein Ticket für ein Turnier mit 20€ Startgebühr...

Kann es sein, dass das Geld direkt überwiesen wird oder hat jemand Erfahrungen mit europoker.com??? Die haben auch keine Kontaktadresse...:confused:

Bitte helft mir!
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
The76ers schrieb:
jede menge outs ist gut, 7 Outs waren es nach dem Flop. Aber mir passiert wir sowas fast immer bei big pots, das nervt ziemlich

7 outs? wieso denn das? 4x die neun und 4x der könig. das macht doch 8 outs, oder habe ich gerade ein brett von dem kopf?

Kann es sein, dass das Geld direkt überwiesen wird oder hat jemand Erfahrungen mit europoker.com??? Die haben auch keine Kontaktadresse...

Was meinst du mit kontakadresse? hier gibt es doch ein formular wo du einen email an die schicken kannst. https://www.europoker.com/de/contactemail
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
The76ers schrieb:
3xA, 4xK =7 , die 9 wäre split pot gewesen

Schon klar, aber das weiß dein Gegner ja nicht. Deswegen 8 Outs, wenn er die Asse mitzählt eigentlich sogar 11.

Ja, aber natürlich unheimlich bitter für dich.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Was heißt eigentlich dieses 10+1 NL Hold'em oder 20+2 NL Hold'em. Also dass NL No Limit heisst, weiß ich ja aber dieses 10+1 oder 20+2?

Dann nächste Frage: Ich bin jetzt bei eurpoker.com Vollmitglied, aber was hat das für Vorteile? Ich kann Turniere mitspielen, ich kann Echtgeld einzahlen und noch etwas?

Was bringt es eigentlich, sich bei europker.com "Windows-Poker" herunterzuladen?

Wäre euch sehr dankbar über die Antworten :wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Da ist das Startgeld: x+y, wobei x mal anzahl der teilnehmer den gewinn-pott ergibt, während y vom anbieter einbehalten wird ...

Beispiel: 10 Spieler bei einem 10+1 - Tunier ergibt nen Pott von 100, während 10 an den Anbieter gehen


Edit:
FreeRoll, trotzdem Arrg! habe KJ auf der Hand, spiele recht slow und vor dem Flop gehen noch zwei andere mit. Flop dann 8 J 8. Einer macht eine minimale Erhöhung, der zweite geht mit, ich raise auf 400 (die andern beiden haben rund 1000 Chips, ich 2000). Spieler eins ging sofort mit, hatte also auf "call any" gestellt, der zweite ging dann auch mit. Auf den Turn nichts bewegendes, Flash-Draw auch nicht mehr möglich. Der Typ der "call any" vollzog, geht all in. Nr. zwei geht mit, ich folde.
Dachte das einer der beiden die acht haben wird. Am Ende hat der "Call any" nen pocket pair 4 4 gehabt, der zweite nen J mit nem geringeren Kicker - er gewann den Pott dann.
Wie kann ich da mit nem 4 4 einfach so alles callen :wall:

Edit II:
Zwei Hände später treffe ich mit nem QJ und nen Flop von 8 J 8 auf Pocket Pair 8 8 - und diesmal bin ich mitgegangen ... :cry:

Achja, stefant77, bitte log dich mal wieder ein, hab dir ne pn geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich spiele jetzt auch seit 2 Wochen gelegentlich bei pokerstars.de und muss sagen, dass es ungemeinen Spaß macht. Wir könnten uns ja vieelicht mal einen Termin ausmachen und an einem Sportforentisch gemeinsam Chips verprassen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wär auch dabei.

Aber wie schon erwähnt only Play Money. Und man müsste sich Gedanken machen, wo man das spielt. Hab z.B. nur partypoker, keine Ahnung, wo ihr noch so seit. :wavey:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Play Money bei partypoker wäre ich wohl auch dabei. :thumb:

Gestern den ganzen Abend von 8 bis 4 Uhr nachts mit Kumpels Poker gespielt.
Pro Session 2 Euro Buy In. Tja, kein einziges Mal gewonnen, teilweise totalen Stuss zusammengespielt. Naja, kann nicht immer gewinnen.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hat eigentlich jemand von euch die fulltiltpoker software runtergeladen?

ich finde es genial bei spielern wie phil ivey, john dagostino, gus hansen usw. live zuschauen zu können, wie die online spielen.
gerade ist wieder agostino online.

so nah kommt man so einem profi nur selten
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kann mir mal einer erklären, wie solche "freeroll" turniere ablaufen?

ich spiele sonst immer nur limit-holdem 1-2 und 2-4 dollar!
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
The_Gr8 schrieb:
Schon klar, aber das weiß dein Gegner ja nicht. Deswegen 8 Outs, wenn er die Asse mitzählt eigentlich sogar 11.

Ja, aber natürlich unheimlich bitter für dich.

ja, er kann ja nicht wissen, dass du auch einen J hast. gut, auch mit 8 outs war der call nicht gerechtferigt. aber so ist das nunmal. zu 56% hättest du nach dem flop die hand gewonnen.

ich werde jetzt mal ein bisschen NL bei pacific spielen. wünsche euch noch good hands.
 
Oben