Fo' Fo' Fo'
BANNED
gute einstellung
Fo' Fo' Fo' schrieb:gute einstellung
Der alte Mann schrieb:Ich spiele gerne Poker, schaue gerne Poker und wäre auch bereit dir bei einem Spielchen dein sauer Erspartes abzunehmen.
Aber ein Pokerunterbereich für 3 Postings die Woche ist unnötig.
Real Iverson schrieb:Also ich spiele seit gestern um Geld. Gestern habe ich meine ersten 15$ verzockt und aus den nächsten 12 habe ich bisher 21,45 gemacht.
Davor habe ich nur mit Spielgeld gezockt, da geht aber jeder immer mit, das finde ich nicht wirklich toll...
Na ja, jetzt muss ich mal weiter mein Geld zurückerobern...
Angliru schrieb::cry: Grad ziemlich frustiert.
500$-Freeroll-Turnier bei partypoker.
Bin am Tisch Chipleader, bekomme AA auf die Hand. Flop ein bissel teuer gemacht, aber nix drin. Spiele gegen einen Gegner, will ihn vom Tisch hauen. Turn kommt, wieder nix gescheites drin, immer ein bissel erhöht. Dann River, wieder nix, ich nochmal was reingehauen und mein Gegner bekommt mit der Riverkarte seinen Flush... Unschön
Das Ende kam grad so: Wiederrum AA auf die Hand, Typ mit den wenigsten Chips All-In, ich geh mit, zwei andere auch. Natürlich wieder nur Mist im Flop, Turn auch sinnlos, Naja, erhöht halt einer, geh ich dann All-In mit.
AA gegen 9Q. Flop war 3 10 5. Turn dann 8. Gegner braucht also nen J. Und was kommt? Natürlich so ein dumm grinsender Jack... :wall:
Merke: Wenn ich ein Ass-Paar bekomme, werf ich es ab sofort gleich weg...
Hat leider nicht viel geholfen.Bendaaa schrieb:drück dir die daumen
europoker.comfabolous schrieb:Bei welchem Anbieter haste das TUnier denn gespielt?
Angliru schrieb:Mich würden mal die ganzen Abkürzungen, die man im Chat öfters mal sieht, wissen. Verstehe da irgendwie nicht alle (die allgemeinen mal ausgenommen wie thx oder lol ).
gl = good luck
nh = nice hand
Kennt ihr noch mehr? Was heißt z.B. "ty"?
Bendaaa schrieb:ty = thank you