Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ron-Ron schrieb:
kann mir mal einer erklären, wie solche "freeroll" turniere ablaufen?

ich spiele sonst immer nur limit-holdem 1-2 und 2-4 dollar!


freeroll ist ziemlich nervig, auch wenn ich schon mal ein 150Dollar Turnier bei partypoker(2000Gegner) gewonnen habe. Am Anfang wird jede Dreck gecallt und sinnlos eingelimpt!...und dann gib es boch Tpyen die sich anmelden und doch nicht spielen, gab manche Table wo ich ganz alleine war!

Aber sonst einfach kostenlos anmelden, zocken und mit ein wenig Glück kommt man in die money zone! Zum Schluss macht es dann auch richtig Spass mal schnell mit 2 Millionen Chip allin gehen...is schon cool!
Aber der Spass ist ziemlich zeitintenisv, 3-5 Stunden!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
tru baller schrieb:
Ey Leute!WO kann man denn gebührenfrei und ohne irgedwelche Verpflichtungen um Spielgeld zocken?

hast du denn schon ein Plattform wo du spielst und möchtest du wissen wo es die besten freeroll Turniere gibt?!
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
@tru baller

eigentlich bietet doch jeder anbieter freeroll turnier an. gibt es bei replaypoker keine? ansonsten kannst du ja mal die großen pokerrooms antesten.

@Shawn Marion
Was bringt es eigentlich, sich bei europker.com "Windows-Poker" herunterzuladen?

dann hast du die ganze software bei dir auf dem PC. somit ist die ladezeit geringer und es können z.B. handhistories direkt bei dir auf dem PC gespeichert werden. ich benutze z.B. nur die downloadversionen. die java versionen der rooms verbrauchen mir zu viel ressourcen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
spätestens wenn du geld gewinnen solltest, und es per neteller etc. abbuchen möchtest, werden deine daten abgeglichen. auch die sache mit ü18 ... :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
tru baller schrieb:
Was sh ich da?Man muss Adresse etc. angeben?ISt mir nicht ganz Geheuer!
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Adresse, außer einem Anruf um 03:30 von einem Typen dort, der meinen Bonus freischalten wollte. Nach etwa 15min wußte ich dann auch, was er von mir wollte. :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dann hast du mich gestern erwischt. Auf jeden Fall waren wir am gleichen Tisch, so einen dämlichen nick merke ich mir doch. :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
echt, aber nur freeroll, oder? hoffe es war wenigstens eine gamble-hand :laugh2:

und der nick ist nicht dämlich, sonder mein sign-in datum (lässt sich wenigstens merken) :D

sieht man dich heut nacht noch bei pittbull?
 
Oben