Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fullhouse wird von einem Vierling gekillt, wo der Sack noch nichtmal ein PP hatte :eek:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Ist nunmal leider so. Hab heute auch in einer einzigen Session verloren mit: AA (bei unpaired Rainbow board) gegen Set, Set gegen Straight, Straight gegen höhere Straight, Ace high Flush gegen Full House.
Ist manchmal echt nicht so einfach, das große ganze zu sehen und nicht zu kurzfristig zu denken.
 

Kardinill

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Halo hab da mal ne frage und zwar spiele ich seit einiger zeit bei party poker die Regular tuniere mit jetzt habe ich gesehen das man mit party points noch anderre tuniere bei party poker mitmachen kann. wie bekomme ich den diese party points ohne geld einzuzahlen Danke im vorraus kardinill
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
also zunächst einmal sich beim players club anmelden und dann kanns du partypoints verdienen.
das geht bei cashgames, sng's und multi turnieren, das steht da aber genau dran, klicke einfach auf party points, dann registrieeren und dann ist da so ne übersicht wie man die verdienen kann.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
klar, real money, die schenken doch den playmoney spielern nich party points.
wenn d regular turniere spiels musstes du doch schon geld drauf haben.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
flarius schrieb:
wenn man sich dort mit dem bonuscode "kingkong" anmeldet, dann gibt es $25 umsonst. einfach nur einen realmoney account erstellen und den code eingeben und schon ist das geld da.

ich hab mir mal vor geraumer zeit die software downgeloadet hatte aber noch kein realmoney account, wollte dies jetz machen aber es kam kein feld mit bonus code oder ähnlichem, wann wird nach dem bonus code gefragt, weiß des jemand
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
Ist nunmal leider so. Hab heute auch in einer einzigen Session verloren mit: AA (bei unpaired Rainbow board) gegen Set, Set gegen Straight, Straight gegen höhere Straight, Ace high Flush gegen Full House.
Ist manchmal echt nicht so einfach, das große ganze zu sehen und nicht zu kurzfristig zu denken.

Ich hatte gestern gleich 2mal AA:

Einmal im Bigblind und alles foldet durch und dann late und ich kann immerhin die Blinds abräumen :sleep: :idiot:
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
@alikadabros

gute frage. normalerweise kann man einen bonuscode bei der installation oder bei der einzahlung eingeben. so kenne ich das jedenfalls. da du die software aber bereits installiert hast müsstest du ggf. deinstallieren und wieder installieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade gleichzeitig an 2 Tischen AA bzw AK bekommen.

AA inkl. Checkraise, am River kommt noch das 3. A und 20 BB
AK am ungefährlichen Flop aggressiv gespielt, am Turn kommt der K, gecappt und am River noch das A, wieder gecappt und 29 BB

Das waren schöne Sekunden :D
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
flarius schrieb:
@alikadabros

gute frage. normalerweise kann man einen bonuscode bei der installation oder bei der einzahlung eingeben. so kenne ich das jedenfalls. da du die software aber bereits installiert hast müsstest du ggf. deinstallieren und wieder installieren.

schon probiert aber des programm merkt sich trotzdem, dass man schon angemeldet war (merkt sich trotz deinstallation den benutzernamen),
und nirgends kann man sich dann neuanmelden :wall: :wall:
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
schon probiert aber des programm merkt sich trotzdem, dass man schon angemeldet war (merkt sich trotz deinstallation den benutzernamen),
und nirgends kann man sich dann neuanmelden

dann zahl doch einfach was ein. dann bekommst du die $25 auf jedenfall. kannst ja danach wieder ziemlich schnell auscashen. somit machst du kein verlust.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ja werd vllt mit click2pay oder moneybookers was drauf haun, kommt drauf an was die akzeptieren.

bei der einzahlung fragen die also nach dem code?
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
heut gehts bei der wsop2006 um die wurst,
der erste gewinnt 12 Millionen Dollar :crazy: :crazy:
mal schauen ob jamie gold, der schon ne woche chipleader ist, auch am final table bestehen kann, also mein tipp is al cunningham :thumb:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Nö. :clown:
Kriegt nicht irgendwie jeder 2 verdeckte, dann nacheinander 4 offene und dann noch 1 verdeckte Karte oder so? Beste 5 gewinnt halt.
Naja zumindest mal Gratz zu den Top25, was auch immer das heißt... :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
400+ Spieler, die Top 18 bekommen ein paar Cent. Ich bin natürlich fantastischer 20. geworden, nachdem mein Full House gegen 4 schöne Asse baden ging. :gitche:
Nur mit dem bieten etc. hab ich bis zuletzt nicht kapiert.
 
Oben