Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man ich könnt kotzen.Ich geh mit A10 einfach mal all-in und einer called mit KQ.Im Flop kommt der K und ich dachte es ist aus.Aber dann kommt mit der 4.Karte ein A.Ich denke ich hab den Pot in der Tasche und zack kommt der K im River:wall:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Argh, das kenne ich auch.

Irgendwie ist es bei mir Murphy's Law, dass immer die guten Karten kommen, wenn man irgendwie gerade abgelenkt ist, oder der PC gerade Faxen macht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
gestern mich mal an 5/10 No limit ran getraut und neben mir ein superaggressiver aber auch looser ami!
ich wollte ihn unbedingt covern, aber meine ersten 10 Hände, kein Bild dabei, geschweige ein Pocketpair! Höhepunkt 3mal hintereinander 4;10! da flog die fernbedienung durch die gegend..lol
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
so, habe mich am weekend durch vier freerolls gekämpft und 9.5$ erbeutet. Auszahlung gibt es zwar ohne vorherige eigene Einzahlung, dafür erst ab 10 Dollar.
Gehe also mit $1.5 an nen No Limit Tisch mit Blinds von 0.10/0.25 und warte erst auf den BB, folde dann meine beiden Blinds und bin auf der Suche nach der einen Hand, um die zehn Dollar Grenze zu knacken.
QJ(s) call ich schließlich, zwei andere sind auch noch mit dabei. ich sehe den Flop und mich lacht QQJ an. :cool3:
Immer schön defensiv gecallt und nicht geraist, am Ende haben die andern beiden sich hochgeputsch, ich gehe mit All in mit und freu mich auf nen neuen Kontostand von 15.50$ :laugh2:
Im Nachhinein fast Schade, das ich nicht mein komplettes Geld mit an den Tisch genommen habe. Aber naja, man soll ja nicht zu gierig sein. ...

Wollte die Kohle jetzt zu Neteller transferieren, aber das hat nicht geklappt. Dieses scheíß Ding macht mir übelste Sorgen: habe denen schon meine Bank-Daten, eingescannten Ausweis und eingescannte Kontoauszüge geschickt! :rolleyes:
Aber sie kriegen es nicht auf die Reihe, mir meinen Account zu aktivieren. Es fehlt entweder an ihrer Test-Einzahlung oder an nem Anruf oder an sonst irgend etwas!:cry: :wall:
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
gestern mich mal an 5/10 No limit ran getraut und neben mir ein superaggressiver aber auch looser ami!
ich wollte ihn unbedingt covern, aber meine ersten 10 Hände, kein Bild dabei, geschweige ein Pocketpair! Höhepunkt 3mal hintereinander 4;10! da flog die fernbedienung durch die gegend..lol

du spielst NL mit $10 bigblind und regst dich auf, wenn du in den ersten 10 händen keine premiumcards bekommst? :ricardo:
verstehe ich irgendwie nicht. wenn du bis zu dem limit aufgestiegen bist, dann solltest du doch an phasen mit schlechten händen gewöhnt sein die weitaus länger dauern.

leider net, wurde vorher von einem Schweden ausgenommen! 80 Dollar in K7 vs AK verloren

sind doch nur 8 BB?! oder habe dein limit falsch interpretiert?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@ flarius, mir ist schon klar das es solche phasen gibt! ...nur ich wollte den Ami zuerst ausnehmen! und je höher du gehst in den limits, desto abgedrehter spielen einige!

Ich hatte heute einen ganz schönen downswing, plays verloren wo es teilweise nur 2 outs auf dem River gab!

welche limits spielst du denn?
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
gegen 2 outer zu verlieren ist natürlich hart. viele spieler sind aber nicht in der lage ihre PP zu folden auch wenn 3 overcards im flop sind. ab und an verliert man dann halt mal.

ich spiele hauptsächlich NL $2. und das reicht mir auch. alles andere ist noch zu hoch für mich. auf meinem limit spiele ich aber recht solide auch wenn es wie bei die phasen gibt wo ich an die decke gehen könnte.

am besten finde ich es, wenn man gegen solche spieler wie den ami verliert, der eine unmögliche hand gespielt hat. dann bekommt man nichts und sieht zu, wie der ami von anderen spielern ausgenommen wird.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab neulich auch ein BadBeat erlebt. Zwar nicht so schlimm wie die obrigen, aber trotzdem ziemlich ärgerlich.
Also ich hatte A7 caro auf der Hand.
Flop: 10caro 4caro 8kreuz
ich raise um doppelten Big Blind. Der small blind geht mit.
Turn: 3caro small blind raist. Ich reraise. Small Blind geht all-in. Ich calle, weil ich ja die Nuts habe.
Dann sehe ich die Hand des Small BLinds. Er hatte 3 4 auf der Hand. ALso zu diesem Zeitpunkt zwei Paare.
Turn: (Natürlich wie sollte es anders sein:eek: ): 4
So wurde mein Flush mit einem Turn River Full House geschlagen.
Umso ärgerlicher, weil ich vor dem Flop erhöht habe und er mit 3 4 mitgeht. Auch meine Erhöhung nach dem Flop, hätte ihn doch eigentlich zum folden bewegen müssen. Aber er callt mit dem 4er Päarchen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also das ist jetzt ein bad beat für meinen gegner, ist aber schon länger her:

War eine meiner ersten Hände, die ich online gespielt habe (leider nur Spielgeld), deshalb kann ich mich da auch immer dran erinnern:D .

Ich: 9pik, 10pik
Gegner: Qkreuz, 4herz

Flop: 8pik, Jpik, Qpik

Turn: Qherz

River: Qkaro

Straight Flush gewinnt gegen den Vierling:love:

Hab slow play immer gespielt, gecheckt bzw. gecallt und er hat Gas gegeben, zuerst wenig, am River dann alles.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Mal wieder was, was Spaß gemacht hat: A5 oder so von Herz, Nutflush gefloppt. Passiv gespielt, aber die Gegner gehen ab wie doof. Keine Ahnung, was die wohl hatten, nur einer ist bis zum Showdown (der hatte nen 8 high Flush...), aber der Turn wurde gecappt. Naja, 21 BB oder so für mich.
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
hi, ist zur zeit jemand bei partypoker unterwegs? spiele dort noch ca. 1 stunde. können uns ja an einem tisch (NL $1) treffen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dann will ich mich auch mal aktiv beteiligen.
Mache gerade wieder mal Bekanntschaft mit der Regel: Die zweitbeste Hand ist die teuerste. In kurzer Folge verloren:

Straße K high gegen A high
Flush mit A gegen Full House auf dem River (dachte vorher noch: mann, die hast du gerade richtig schön gemolken)
Full House achten über meiner Pocket Rocket gegen die vierte acht

Und dazwischen mehrmals Schrott weggeworfen der am ende doch gewonnen hätte. Ich weiß, da soll man eigentlich nichts drauf geben, aber es nervt schon.
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
Und dazwischen mehrmals Schrott weggeworfen der am ende doch gewonnen hätte. Ich weiß, da soll man eigentlich nichts drauf geben, aber es nervt schon.

kenne ich. und das führt dazu, dass man dann versucht mit solchem schrott zu spielen, was dazu führt, dass man ziemlich oft nur die zweit- oder drittbeste hand hat, mit der man stetig geld verliert.

BTW:
hier spielen ja die meisten spieler playmoney oder auf niedrigem limit. für die dürfte die neue promo bei titan poker von interesse sein.

wenn man sich dort mit dem bonuscode "kingkong" anmeldet, dann gibt es $25 umsonst. einfach nur einen realmoney account erstellen und den code eingeben und schon ist das geld da.

habe es selber noch nicht geprüft, da ich schon einen account dort habe. soll aber funktionieren.

ist aber wohl ähnlich wie bei vegas007, wo es halt die $10 gibt.
 
Oben