so, habe mich am weekend durch vier freerolls gekämpft und 9.5$ erbeutet. Auszahlung gibt es zwar ohne vorherige eigene Einzahlung, dafür erst ab 10 Dollar.
Gehe also mit $1.5 an nen No Limit Tisch mit Blinds von 0.10/0.25 und warte erst auf den BB, folde dann meine beiden Blinds und bin auf der Suche nach der einen Hand, um die zehn Dollar Grenze zu knacken.
QJ(s) call ich schließlich, zwei andere sind auch noch mit dabei. ich sehe den Flop und mich lacht QQJ an.
Immer schön defensiv gecallt und nicht geraist, am Ende haben die andern beiden sich hochgeputsch, ich gehe mit All in mit und freu mich auf nen neuen Kontostand von 15.50$ :laugh2:
Im Nachhinein fast Schade, das ich nicht mein komplettes Geld mit an den Tisch genommen habe. Aber naja, man soll ja nicht zu gierig sein. ...
Wollte die Kohle jetzt zu Neteller transferieren, aber das hat nicht geklappt. Dieses scheíß Ding macht mir übelste Sorgen: habe denen schon meine Bank-Daten, eingescannten Ausweis und eingescannte Kontoauszüge geschickt!
Aber sie kriegen es nicht auf die Reihe, mir meinen Account zu aktivieren. Es fehlt entweder an ihrer Test-Einzahlung oder an nem Anruf oder an sonst irgend etwas!:cry: :wall: