Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
raked hand gleich ein euro im pott (zumindest bei den geringeren limits). ausschlaggebend ist (soweit ich das verstanden habe) das partypoker sich die fee des pottes holt. ist der pott also so groß, das partypoker etwas abbekommt, gilt die hand als raked. also nur bb zahlen und alle anderen folden ist dann noch keine raked hand.

aber irgendwo in der party-software ist auch nen zähler, der die raked (und übrigens auch die gespielten) hände mitzählt. von daher ist man da immer up-to-date.
50$ - ich warte immer noch. in 50min sind die 48h rum. gab es eigentlich damals ne bestätigungs-mail, wenn das geld drauf war. oder steht es im strategy-account?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Raven schrieb:
und darum spiele ich keine ring games ;)


passt zwar nicht zum thread, aber spielt ihr eigentlich auch noch andere poker-arten?
spiele gelegentlich mal die 7 stud/8, omaha oder 5 draw-free rolls bei pokerroom, aber wirklich spaß macht mir neben texa hold 'em nur noch 7 stud high/lo, war bisher auch 1x in pay-outs (top 30 von 1600), vielleicht werd ich da demnächst auch mal so 1-2 turniere spielen, aber momentan ist mein account erstmal leer...
Ich habe mit Ringgames, allerdings Pot-Limit gute Erfahrungen gemacht. NL ist mMn nur gut, wenn alle die gleichen Vrorausstezungen haben.

Ich habe auch einmal Omaha gespielt, aber war da nicht wirklich erfolgreich und deshalb habe ich es seitdem, obwohl es sehr Spaß macht, gelassen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Arrgg, ausgerechnet heute stellt strategy die site um. eigentlich wären meine 48h um und die kohle sollte da sein, und wenn ich mich jetzt einlogge, wollen die von einem bestandenem quiz nichts wissen! schweine! :mad:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
entwarnung, quiz bleibt bestanden. nur kriegen sie meine aol mails nicht, deshalb muss ich von wo anders die mail abschicken zwecks pass. ne idee anyone? außer outlook
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Prinzipiell läufts zwar nach wie vor mäßig bis bescheiden momentan, aber meinen bisher größten Pott wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten:

Party Poker 1/2 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 9
heart.gif
, K
heart.gif
.
UTG calls, MP calls, Button calls, SB raises, Hero calls, UTG calls, MP calls, Button calls.

Flop: (10 SB) 8
diamond.gif
, Q
heart.gif
, T
spade.gif
(5 players)
SB bets, Hero calls, UTG calls, MP calls, Button raises, SB 3-bets, Hero calls, UTG calls, MP calls, Button caps, SB calls, Hero calls, UTG calls, MP calls.

Turn: (15 BB) J
club.gif
(5 players)
SB bets, Hero raises, UTG folds, MP calls, Button 3-bets, SB calls, Hero calls, MP calls.

River: (27 BB) 2
spade.gif
(4 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, Button raises, SB calls, Hero calls, MP calls.

Final Pot: 35 BB

Results in white below:
Hero has 9h Kh (straight, king high).
MP has 9c As (straight, queen high).
Button has 9s 7h (straight, queen high).
SB has Ks Qc (one pair, queens).
Outcome: Hero wins 35 BB.


Und jetzt sach mir keiner "cap turn/river", irgendwie hatte ich doch noch Angst vor AK... Wobei es wohl trotzdem richtig gewesen wäre, noch reinzuhauen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
eben 2+0.2 bei stars mit 1600 leuten, am ende platz 185 und $4.05 aufwandsentschädigung. damit habe ich ohne einzahlung, strategy-bonus (ich warte), etc. meine erste persönliche schallmauer durchbrochen. bankroll ist nun dreistellig: anfangs mühsam durch kleine free-rolls ergatterte cents, am ende 10-tische aber auch vor allem tuniere wie das heute. irgendwie ist man durch die "harte free-roll schule" da gut gewappnet, obwohl ja bei geldeinsätzen eigentlich viel tighter gespielt werden müsste als bei nem ding, wo es kein einsatz gab.
naja, mir soll's recht sein. bleibe trotz der 100 dollar bei meinem niedrigesten stars-tisch. irgendwie bin ich mir an manchen tagen überhaupt nicht sicher, an anderen läuft alles wie geschmiert. zudem mach ich noch ziemlich viele anfängerfehler (überdrehen etc.) well, 100$ klingt trotzdem nett :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 Hände kurz nacheinander :D

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K
club.gif
, A
club.gif
.
UTG raises, 3 folds, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, UTG calls, CO calls.

Flop: (9.50 SB) K
diamond.gif
, 2
diamond.gif
, K
heart.gif
(3 players)
Hero checks, UTG bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) K
spade.gif
(2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) 9
spade.gif
(2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG calls.

Final Pot: 13.75 BB

Results in white below:
Hero has Kc Ac (four of a kind, kings).
UTG has As 2s (full house, kings full of twos).
Outcome: Hero wins 13.75 BB.



Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with Q
heart.gif
, K
heart.gif
.
3 folds, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, Hero raises, Button calls, 1 fold, BB 3-bets, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls, Button calls.

Flop: (15.50 SB) J
heart.gif
, 8
diamond.gif
, T
club.gif
(5 players)
BB bets, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, Button calls, BB calls, MP1 calls.

Turn: (11.75 BB) 9
diamond.gif
(4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, Button calls, BB folds, MP1 calls.

River: (14.75 BB) Q
diamond.gif
(3 players)
MP1 checks, Hero bets, Button calls, MP1 calls.

Final Pot: 17.75 BB

Results in white below:
MP1 has 7d Ts (straight, queen high).
Hero has Qh Kh (straight, king high).
Button has 9h 8h (straight, queen high).
Outcome: Hero wins 17.75 BB.


Bei der Dame am River habe ich schon die AK´s gesehen...aber nochmal Schwein gehabt.

EDIT: 2 Minuten später der 3. dicke Pott:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with T
heart.gif
, T
spade.gif
.
1 fold, UTG+1 raises, 2 folds, Hero calls, CO calls, Button calls, SB calls, BB calls.

Flop: (12 SB) 3
club.gif
, 2
spade.gif
, T
diamond.gif
(6 players)
SB checks, BB bets, UTG+1 calls, Hero calls, CO calls, SB calls.

Turn: (8.50 BB) 2
diamond.gif
(6 players)
SB checks, BB bets, UTG+1 folds, Hero calls, CO calls, SB calls.

River: (12.50 BB) 5
spade.gif
(5 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, CO folds, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 20.50 BB

Results in white below:
BB has 5h 2c (full house, twos full of fives).
Hero has Th Ts (full house, tens full of twos).
Button has 6c 9s (one pair, twos).
Outcome: Hero wins 20.50 BB.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mal wieder interessant....die üblichen Verdächtigen auch im Pokerthread! :D

Wusste garnicht, dass es einen gibt.

Wie lang spielt ihr schon und wo?
Ich spiel schon seit über nem Jahr, am Anfang viele dumme Fehler gemacht, mittlerweile bin ich etwas "gereift", trotzdem wird man manchmal so hart erwischt, dass man vor Wut in die Tischplatte beißen könnte....
...hab früher immer bei Betandwin gespielt (dort gab es einfach eine gute Auswahl an nicht so teuren Turnieren/Tischen) und seit ca. 1/2 Jahr bei Partypoker. Seitdem BAW auf Bwin und somit auch die Pokerstruktur verändert hat, find ich`s zwar optisch recht nett, aber irgendwie stören mich auch viele Dinge...Partypoker macht dafür öfter mal Zicken bei mir....

...wo spielt Ihr, oder was ist zu empfehlen - möglichst mit nem netten Bonus! :thumb:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
bin mal wieder versucht, meinen einige k Hände down- und seitwärtsswing für beendet zu erklären. sowas wie meine letzten 50 hände hab ich jedenfalls noch nicht erlebt, siehe graph...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Beim Pokern

Hört ihr eigentlich während des web-spiels (oder von mir aus auch großen live-tunieren - die werden wohl aber die wenigstens mitmachen) musik!? wenn ja, was: entspannendes, agressives. mit text oder ohne? lenkt es euch ab (im positiven oder negativem sinne). gibt es klassische pokerlieder, die jeder fischer im mp3-archiv haben sollte? against all odds von genesis mal ausgenommen! :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hört ihr eigentlich während des web-spiels (oder von mir aus auch großen live-tunieren - die werden wohl aber die wenigstens mitmachen) musik!? wenn ja, was: entspannendes, agressives. mit text oder ohne? lenkt es euch ab (im positiven oder negativem sinne). gibt es klassische pokerlieder, die jeder fischer im mp3-archiv haben sollte? against all odds von genesis mal ausgenommen! :D

Ich höre immer was entspannendes von Jack Johnson, vielleicht krieg ich deswegen immer so oft J/J :D.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Aldis: Wie kann man denn bei BAW pokern? Ich finde da nichts...

Ich poker bei europoker, aber nur aus einem Grund: Die Mindesteinzahlung war nur 10$. Sollte ich je nochmal auf 50$ kommen, werde nicht fast alles wieder verzocken, sondern auf partypoker umsatteln...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@Real

geht nicht über bwin.de , sondern nur über bwin.com, glaube ich!

Ich habe meine 250Dollar bei PP ausgecasht und mache gerade Pause! :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hört ihr eigentlich während des web-spiels (oder von mir aus auch großen live-tunieren - die werden wohl aber die wenigstens mitmachen) musik!? wenn ja, was: entspannendes, agressives. mit text oder ohne? lenkt es euch ab (im positiven oder negativem sinne). gibt es klassische pokerlieder, die jeder fischer im mp3-archiv haben sollte? against all odds von genesis mal ausgenommen! :D
Ich höre dabei aggressiven deutschen Battlerap mit hoher Punchlinedichte. Das hält wach und hilft nach einem Laydown die Konzentration beizubehalten. Wunderbarer Nebeneffekt ist, dass man nach einem guten Call, zusammen mit der Stimme aus den Boxen Sachen wie "Du Spast" sagen kann.:D :clown:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gerade ein 5$ Buy-In Turnier gespielt:

Ich habe auf der Hand J-9 und den BB.

Flop ist J-9-4

Ich raise um 100, damit auch noch wer mitgeht. 2 callen.

Turn 2

Ich raise um 200, beide callen.

River A

Ich raise um 400, er geht All-In mit 2000 Chips ich calle mit meinen 1200.

Er zeigt 3-5 und ich :kotz: :kotz:


Ich wollte nicht zu aggresiv spielen, weil ich mich sehr sicher mit meiner Hand fühlte. An die Street habe ich nach dem Turn nicht gedacht, ansonsten hätte ich vor dem River aggresiver gespielt. :wall:


@ The 76ers:

Danke für die Antwort. Ich bin bei bwin.de angemeldet und müsste mich jetzt bei bwin.com neu anmelden, da habe ich dann doch keine Lust drauf...:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh wie bitter.

In meiner Session gestern verliere ich in einer meiner letzten Hände einen 28BB-Pot mit FH gegen 4oak und heute kriege ich in meiner ersten Hand am Turn meine Trips Q und am River trifft einer seine Gutshot-Straight für 20BB...autsch.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
hab gestern gut gelacht, als einer seine nutstraight macht und mit den nuts am river check/call spielt... unendlich doof die leute, teilweise. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
hab gestern gut gelacht, als einer seine nutstraight macht und mit den nuts am river check/call spielt... unendlich doof die leute, teilweise. :laugh2:

Ohne *******, ich hatte mal einen mit 4oak am Flop und der hat bis zum SD durchgecheckt :gitche:
Mal sehen ob ich die Hand noch finde....
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Hab heute mal wieder längere Zeit bei Partypoker gespielt und mich mit 10 $ an nen 0.10/0.25er Tisch gesetzt, nach ca 200 Händen bin ich dann mit 70 $ vom Tisch.:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon wieder einen potentiellen Rekordpot verloren :mad:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A
diamond.gif
, A
club.gif
.
UTG calls, UTG+1 raises, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, Hero 3-bets, 3 folds, UTG calls, UTG+1 caps, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls, UTG calls.

Flop: (23.50 SB) 2
spade.gif
, 6
diamond.gif
, 2
diamond.gif
(5 players)
UTG bets, UTG+1 raises, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, UTG calls.

Turn: (15.75 BB) 4
spade.gif
(4 players)
UTG checks, UTG+1 bets, MP2 calls, Hero raises, UTG calls, UTG+1 calls, MP2 calls.

River: (23.75 BB) 7
heart.gif
(4 players)
UTG bets, UTG+1 calls, MP2 calls, Hero calls.

Final Pot: 27.75 BB

Results in white below:
UTG has 7c 7s (full house, sevens full of twos).
UTG+1 has Kh Kc (two pair, kings and twos).
MP2 has 5h 6h (two pair, sixes and twos).
Hero has Ad Ac (two pair, aces and twos).
Outcome: UTG wins 27.75 BB.
 
Oben