Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dieses Intellipoker-Quiz habe ich bestanden und die 5 Dollar gleich erhalten. Schöne Seite:)

Das 2. Quiz soll ja schon bald kommen.:thumb:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Macht von euch sonst noch wer bei den Ps.de Freerolls zur Qualifikation zu den German Open mit?
Ich muss sagen, dass das echt ein super Angebot von denen ist. Man kann ohne Geldeinsatz einen Seat gewinnen, der mehrere Tausend Euro wert ist und je nach Status darf man auch an mehreren Freerolls teilnehmen. Außerdem wären das die ersten Turniere für mich, bei denen alle deutsch sprechen und sich mehr oder weniger untereinander kennen. Wird bestimmt lustig. :)
Ich hab mich zumindest für alles up to platin registriert. Find's an sich auch nett, verstehe allerdings nicht wirklich, warum man den Flug nicht bezahlt bekommt.

@Raven/Rob: Ihr müsst halt bei ps.de registriert sein. Es gibt ein Freeroll für die Diamond Member, eins für Diamond+Platin, eins für D+P+Gold, und eins für D,P,G+Silber. Man kann also entsprechenden Status vorausgesetzt bei bis zu 4 Turnieren mitmachen.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Ich üb schon mal für die Turniere ;)
Bin gerade Chipleader bei nem 22$ tourney mit 170 Entrants, 14 left. Hab noch keinen Showdown verloren. panik:

Schiebe das deswegen mal vor allem auf gute Karten. Aber wie das bei Turnieren so ist, kann ja immer schnell vorbei sein.

ed. so, final table. bin 2ter in chips, aber die 3 nach mir sind alle big stacks, toll...
update: final 6, bin noch ganz gut dabei :)
up2: gerade break. bis eben waren wir alle dicht beieinander, dann hab ich ne hand verloren, wo ich nen typen mit nem bluff am river ai gesetzt habe. naja. bin jetzt der shorty, aber ein double up und ich wär wieder so halbwegs dabei.

...und raus. am ende mit noch knapp 10 BB ein doppeltes ai nicht gecallt mit QT (button und SB waren das, Fehler? hat da irgendwer Ahnung von? Am Flop kam die Queen und da war die Hand auch zuende) und dann 2 hände später mit 68s ai gegangen und von AA (...) gecallt worden. Treffe zwar noch die 6, aber das war's dann. Naja, Einsatz verzehnfacht. Entscheidend war eine Hand, die ich mit JJ gegen 66 verloren habe, und dann halt die Hand kurz vorm Break: Ich calle im Blind einen Raise mit JTs. Flop bringt mir nen Gutshot und den FD. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die Hand weiterging, bin der Meinung dass Flop und Turn beides check-check ging. Allerdings war der Pot am River größer, als es so eigentlich sein kann. evtl. hat einer von uns den Flop gebettet... Jedenfalls ging der Turn mit Sicherheit c-c, am River dachte ich dann, hätte er was gehabt, hätte er zwischendurch mal gebettet, mit nix kann er nicht callen, also hab ich ihn ai gesetzt. Er hatte aber am Turn den King getroffen, am River aber trotzdem nicht gebettet. Naja. Hat ja auch funktioniert, mit dem bluff inducen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin auch bei allen ausser Diamond dabei. Spiel aber kaum Turniere und das wird für mich dann der luckyshot.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Naja bei meinen letzten beiden MTTs (eigentlich meinen einzigen beiden, außer Freerolls) hab ich immerhin ne Cashquote von 100% :D. Aber bei den ps.de Turnieren jetzt kriegt ja eh nur der Sieger was. Deswegen auf jeden Fall Glückssache, aber ansonsten finde ich MTTs so ähnlich wie NL Cashgame, nur dass man irgendwann, wenn alle mehr oder weniger short sind, fast nur noch preflop spielt. Auf Setvalue limpen oder so ist dann halt nicht mehr so viel. Naja, wenn ich die Tage nix besseres vor habe spiele ich jedenfalls mit.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Zockt ihr eigentlich mit Seitenwetten, wenn ihr mit Kumpels zockt?
Seitdem ich gesehen hab wie Hellmuth , Matusow mit 7/2 rausgeblufft hat gegen K/K zocken wir immer darum, wenn jemand mit 7/2 gewinnt oder jemanden raus blufft kriegt er von jedem 10.000 chips ( ca 10% des Stacks).
Voraussetzung muss sein, das man den Flop gesehen hat.
Macht voll fun :D
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Hi
Ich suche eine Seite wie Replaypoker...wo mann sich ohne grossartiges anmelden einfach nur zocken kann um spielgeld
allerdings fehlt mir bei replaypoker so ein wenig der chat...und es ist auch nie wirklich viel los...
Kennt einer von euch ein seite wie replaypoker wo mehr los ist und kann mir den link geben? wäre echt nett ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
du kannst dich soweit ich weiß bei allen gängigen seiten z.b. partypoker, pokerstars etc.) einfach anmelden und um spielgeld zocken. richtig registrieren musst du dich erst bevor du was einzahlen willst...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Musst halt immer die pokerstars/parytpoker.net und nicht die .com nehmen...

.com Echtgeld
.net Spielgeld
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gratz du Sack :D

Ich habe gerade auch einen herben Upswing, darf so weitergehen. In 2 Tagen mein Notebook verdient.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Alle eingeschlafen hier?

Mal ein ganz anderes Thema: Ich finde es so krass, dass sich bei ps.de eine handvoll Spieler, die erst seit zwei Jahren aktiv sind, schon zu Weltklassespielern gemausert haben. Das sind vermutlich schon Ausnahmetalente, aber es zeigt doch trotzdem, was mit dem richtigen Ehrgeiz alles möglich ist. Poker ist schon geil, muss ich sagen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei man merkt, dass ps.de ursprünglich fixed vorgezogen hat, da haben die einiges an Highrollern generiert.
 
Oben