Ich üb schon mal für die Turniere
Bin gerade Chipleader bei nem 22$ tourney mit 170 Entrants, 14 left. Hab noch keinen Showdown verloren. panik:
Schiebe das deswegen mal vor allem auf gute Karten. Aber wie das bei Turnieren so ist, kann ja immer schnell vorbei sein.
ed. so, final table. bin 2ter in chips, aber die 3 nach mir sind alle big stacks, toll...
update: final 6, bin noch ganz gut dabei
up2: gerade break. bis eben waren wir alle dicht beieinander, dann hab ich ne hand verloren, wo ich nen typen mit nem bluff am river ai gesetzt habe. naja. bin jetzt der shorty, aber ein double up und ich wär wieder so halbwegs dabei.
...und raus. am ende mit noch knapp 10 BB ein doppeltes ai nicht gecallt mit QT (button und SB waren das, Fehler? hat da irgendwer Ahnung von? Am Flop kam die Queen und da war die Hand auch zuende) und dann 2 hände später mit 68s ai gegangen und von AA (...) gecallt worden. Treffe zwar noch die 6, aber das war's dann. Naja, Einsatz verzehnfacht. Entscheidend war eine Hand, die ich mit JJ gegen 66 verloren habe, und dann halt die Hand kurz vorm Break: Ich calle im Blind einen Raise mit JTs. Flop bringt mir nen Gutshot und den FD. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die Hand weiterging, bin der Meinung dass Flop und Turn beides check-check ging. Allerdings war der Pot am River größer, als es so eigentlich sein kann. evtl. hat einer von uns den Flop gebettet... Jedenfalls ging der Turn mit Sicherheit c-c, am River dachte ich dann, hätte er was gehabt, hätte er zwischendurch mal gebettet, mit nix kann er nicht callen, also hab ich ihn ai gesetzt. Er hatte aber am Turn den King getroffen, am River aber trotzdem nicht gebettet. Naja. Hat ja auch funktioniert, mit dem bluff inducen...