Meine momentan ganz gute Winrate auf NL200 bestätigen und auf NL400 rauf.
Wenn du schon bald auf NL400 kommst, hast du die Umstellung von FL auf NL ziemlich schnell und gut hinter dich gebracht. Respekt.
@jamal, was sind denn deine Vorsätze/Ziele? Hi Limit SNGs? MTTs? Doch mal wieder Cashgame? Oder einfach deine langweiligen 55$ SNGs weitergrinden und bei der ps.de Promo mal unter die Top 20 kommen?
Schlag die erstmal, bevor du so freche Bemerkungen von dir gibst
Nein, also die 55er spiele ich eigentlich nicht mehr, sondern einen Mix aus 350er, 216er und 109er. Die Limits möchte ich zuerst longterm schlagen, was eigentlich gut machbar sein sollte.
Gut möglich, dass es mich danach wieder zum Cashgame zieht; ganz einfach wegen der "sportlichen Herausforderung". Bei den Highstakes Cashgames braucht man sicherlich mehr Können, als bei den Highstakes SNGs. Das reizt mich in Zukunft sicher mehr, als die ganze Zeit nur Push or Fold zu spielen
Apropos ps.de Promo: Crazytalent, der die selben Limits spielt wie ich, hat die ja schon zweimal gewonnen! Also da wäre auf jeden Fall auch einiges möglich. Allerdings müsste ich dafür wohl meinen Schlafrythmus umstellen und darauf habe ich keine Lust.
Ansonsten möchte ich noch Live Erfahrung sammeln um in Zukunft möglicherweise auch einige größere Turniere zu spielen, aber das steht noch in den Sternen.
btw: Wie heißt du eigentlich bei ps.de, maxx?