Was muss man eigentlich studiert haben, um diesen Thread lesen zu können? panik:
Hat hier irgendwer Ahnung von Omaha? Was sind da eigentlich realistische Winrates?
Seit gestern hab ich eine Beta vom Holdem Manager, die Omaha unterstützt und somit Trackerdaten zu meinen Händen. Ergebnis: Dieses Jahr habe ich knapp 4000 Hände PLO50/100 (zu einem recht großen Teil auch an den mixed HA Tables auf Full Tilt und teilweise auch PLO50 HU) gespielt und laufe in der Zeit mit etwas über 20 PTBB/100
Upswing, oder?
Offensichtlich, jedenfalls sehen meine Ergebnisse der letzten beiden Tage extrem danach aus...Denke schon. Ist die Varianz beim PLO nicht nochmal um einiges höher als im Gegensatz zu NL ?
Hat schon jemand Folge 6 HSP gesehen?
Ich denke das geht auch nicht anders. Wenn die am Tisch sitzen, sind das halt nur Chips und kein "echtes Geld". Sonst kann man, glaube ich, auch regelmäßig kein Einfamilienhaus in die Mitte schieben und dabei noch gut spielen.da ist irgendwie jede relation zum wert des geldes verlorengegangen
Das Highlight für mich war, als Greenstein meinte, man könne ja 200K zurücknehmen. Durrrr: "Nö."
Als Motivation für Barea: Downswings gehen auch wieder vorbei
So aus reinem Interesse: Ist das ne Tabelle mit echtem Geld, um daß du spielst? Also wenn ja, seh ich daß richtig, daß du mal mehr als 9000 € peim Pokerspielen im Internet verloren hast?
Das ist sowieso mal ne generelle Frage: Spielt ihr das alle um richtiges Geld?