Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

euwo.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Und wieder ein Neuer !!!

Hallo Leute,
mich hat auch das Poker spielen gepackt:love: .
Ich bin zur Zeit bei europoker.net, wollte mich schon lange mal auf einer Plattform anmelden und TV Total hat da sein übriges getan;) . Jetzt liest man ja überall von diesen Codes von Partypoker unter anderem der 25 $ Bonus bekomme ich den Bonus gutgeschrieben ohne was einzuzahlen. Oder wo bekomme ich Bonus Codes für Plattformen wo ich sofort auf mein Konto was gut beschrieben bekomme. Gibt es so was überhaupt. Lieben Dank für eure Unterstützung in voraus , Christian
 

euwo.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
150 Dollar Startkapital

Hab da was gefunden Link::jubel: :jubel: :jubel:
http://www.pokerstrategy.de

Könnt Ihr wenn Ihr euch da Anmeldet meinen Nick
eintrragen "euwo" sind nur 4 Buchstaben die euch nix kosten;) .

Hier der Text von pokerstrategy
Hier erfährst du alle nötigen Schritte, vom Neumitglied bis zum ersten Real-Money-Spiel auf Partypoker, ausgestattet mit 150 Dollar Startkapital (kein Spielgeld!) und dem nötigen Wissen, um deine Gegner zu schlagen.

Schritt 0: Geld bei PokerStars?

Solltest Du bereits Startkapital bei PokerStars von uns erhalten haben, so überweise das Geld bitte nach noch einmal bestandenem aktuellem Quiz, an den PS Account "Swirleyyy". Einen Guide dazu findest du hier.
Das überwiesene Geld wird zu den 50$ Startgeld addiert, Du verlierst es also nicht.


Schritt 1: Anmeldung bei PartyPoker

Um gleichzeitig mit dem Erwerb theoretischen Wissens auch die nötige praktische Erfahrung zu sammeln, ist die Anmeldung auf einer Online-Pokerseite unerläßlich. Aus diesem Grunde raten wir dir, deine Pokerlaufbahn bei Partypoker zu beginnen. Diese Platform ist mit großem Abstand Weltmarktführer. Als an der London Stock Exchange gelistetes Unternehmen ist PartyPoker ein definitv seriöser Anbieter. Der größte Vorteil dieser Seite ist jedoch die riesige Menge an schwachen Gegnern, die dort jeden Tag zu finden ist. Aufgrund immenser Marketinganstrengungen gelingt es PartyPoker jeden Tag, Tausende neue und damit schwache Spieler auf ihre Platform zu ziehen. Hier findest du eine Auflistung aller Vorteile von PartyPoker: Vorteile von PartyPoker

Als für uns klar wurde, dass PartyPoker die bestmögliche Platform für unsere Mitglieder darstellte, war noch ein wenig Verhandlungsarbeit zu leisten. Am Ende konnten wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein, denn es gelang uns, exzellente Konditionen zu erwirken: Jedes Mitglied von Pokerstrategy, welches sich bei PartyPoker über unseren Bonus Code anmeldet erhält ein Startgeld von $150 und ist dadurch in der Lage, sein Pokervermögen aufzubauen, ohne jemals eigenes Geld eingezahlt zu haben! Von diesen $150 erhaltet ihr $50 sofort und weitere $100 nach ca. 10 000 gespielten Händen - also nach gut vier bis acht Wochen aktiven Pokerns.


Schritt 2: Erstelle einen PartyPoker-Account

Wir empfehlen dir, deinen PartyPoker-Account über unseren Bonus Code PS150 zu erstellen, um Premium Mitglied bei uns zu werden. Diese Mitgliedschaft hat keine Nachteile, aber eine ganze Menge Vorteile. Der direkteste davon ist das Startkapital von 150 Dollar, was dich davon abhalten dürfte, jemals eigenes Geld einzahlen zu müssen. Viel wichtiger aber noch ist der kostenlose Zugang zu unserem umfassenden Live-Coaching-Angebot, welches deiner Spielstärke einen zusätzlichen Schub versetzen wird. Damit aber nicht genug. Um die ganze Palette an Zusatzleistungen für unsere Premium Mitglieder zu sehen und zu erfahren, wie du dich bei PartyPoker registrieren kannst, klicke einfach hier drauf: Accounterstellung bei PartyPoker

Wenn du schon einen PartyPoker-Account besitzt, der ohne unseren Bonus Code erstellt wurde, findest du hier Information dazu, wie du deinen Account auf PokerStrategy übertragen kannst: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?


Schritt 3: Aktiviere deinen PartyPoker-Account auf PokerStrategy

Wenn du deinen PartyPoker-Account erstellt hast, mußt du ihn noch auf unserer Seite aktivieren. Du findest die Aktivierungsfunktion auf unserer Startseite (dort, wo du dich einloggst) in der oberen linken Ecke. Gib deinen Accountnamen bei "PP Account" ein. Dies ist erforderlich, wenn du an unserem Quiz teilnehmen möchtest, um die $150 Startkapital zu erhalten.


Schritt 4: Lies unsere Einsteigersektion

Die nötige Basis für eine erfolgreiche Pokerkarriere liefert dir unsere Einsteigersektion. Jede Minute, die du in das Studium dieser Sektion steckst ist Gold wert. Nachdem du diese Sektion komplett durchgearbeitet hast, besitzt du das nötige Wissen, um an unserem Quiz teilzunehmen und deine 150 Dollar Startgeld zu erhalten.


Schritt 5: Übe mit Spielgeld

Reine Trockenübungen sind nicht jedermanns Sache. Um das Studium der Einsteigersektion ein wenig aufzulockern ist es empfehlenswert, erste praktische Versuche mit play money zu machen. Hierbei lassen sich nicht nur die erlernten theoretischen Konzepte ausprobieren, man bekommt auch ein Gefühl für den Ablauf des Spiels und den Rythmus der Setzrunden. In der PartyPoker-Lobby findest du in der Mitte links das Limit-Auswahlfenster. Im unterem Viertel davon sind die play money-Spiele angesiedelt. Einfach auf Texas Hold'em klicken und sich mit einem Doppelklick an einen Tisch setzen und los geht's!


Schritt 6: Nimm am Quiz teil um deine ersten 50 Dollar Startgeld zu erhalten

Das $150 Startgeld bei PartyPoker ist ein Geschenk von PokerStrategy. Du gehst keinerlei rechtliche oder finanzielle Verpflichtungen ein. $50 davon erhälst du direkt wenn du das Quiz bestehst, weitere $100 folgen nach ungefähr 10.000 gespielten real money-Händen.

Es gelten allerdings folgende Restriktionen:

Deine bei uns angegebenen Daten müssen vollständig und korrekt sein.

Nur du selbst darfst mit dem gesendeten Geld spielen, es ist nicht gestattet für Freunde oder Bekannte das Quiz zu absolvieren

Pro Person ist es nur einmal erlaubt, die $50 Startgeld zu erhalten

Wir möchten alle "schwarzen Schafe", die vorhaben, unser System durch mehrfaches abgreifen der 50 Dollar auszunutzen, darauf hinweisen, dass wir im Aufdecken von Betrügern sehr eng mit PartyPoker zusammenarbeiten und uns im Schadensfall auch rechtliche Schritte vorbehalten.

24 Stunden nach der Anmeldung auf PokerStrategy kannst du an unserem Quiz teilnehmen. Bedenke, dass dieses Quiz nur dann schaffbar ist, wenn du dich vorher intensiv mit unserer Einsteigersektion auseindergesetzt hast. Bedenke auch, dass du für das Quiz nur einen Versuch alle 24 Stunden hast.

Der Sinn des Quiz ist es, unsere Mitglieder davor zu bewahren, ihr Startgeld sinnlos zu verspielen und ihnen dabei zu helfen, ihre weiteren $100 Startgeld zu erhalten.

Sobald du das Quiz bestanden hast, senden wir dir deine ersten $50 Startgeld auf deinen PartyPoker-Account. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Die weiteren $100 erhältst du nach circa 10 000 gespielten Händen, was in etwa einer aktiven Pokerspielzeit von 4-6 Wochen entspricht. Um diese 4-6 Wochen unbeschadet zu überstehen, solltest du dich unbedingt an die von uns empfohlenen Strategien halten. Geduld, Fleiß und Disziplin zahlen sich aus.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Quiz erhältst du automatisch dein persönliches Passwort für unseren TeamSpeak-Server (Audiokommunikations-Software), um dadurch am Live-Coaching teilnehmen zu können.

Es ist nicht weiter schlimm, wenn du das Quiz beim ersten Versuch nicht bestehen solltest. Du kannst es nach 24 Stunden erneut probieren. Nach insgesamt 5 Fehlversuchen ist die Teilnahme am Quiz allerdings nicht mehr möglich. In diesem Fall raten wir dir im eigenen Interesse davon ab, Poker zu spielen.


Schritt 7: Fange an mit deinen 50 Dollar Startgeld zu spielen

Sobald du deine ersten $50 Startgeld erhalten hast, fängt du auf den 0.05/0.10 Beginners Fixed Limit Tischen an zu spielen. Desweiteren solltest du dich kontinuierlich in unseren Foren weiterbilden und deine gespielten Hände mit erfahreneren Spielern diskutieren. Beim Pokern lernt man niemals aus!
Du solltest dich beim Limit Aufstieg strikt an unser Bankroll-Managment halten. So wird sichergestellt, dass du nicht pleite gehst und es schaffst, deine 100 Dollar Extrabonus freizuspielen.


Schritt 8: Erhalte weitere 100 Dollar Startgeld

Nach 5000 raked hands (ca. 10 000 gespielte real money Hände) erhältst du deine weiteren $100 Startgeld. Diese 5000 raked hands freizuspielen dauert grob 3-5 Wochen. Mit der Ausbildung von PokerStrategy, viel Geduld und etwas Ehrgeiz sollte es aber kein Problem darstellen.

Als sehr aktiver Spieler besteht für dich zudem die Chance, mit unserer Hilfe am PartyPoker-VIP-Programm teilzunehmen.

Hinweis: die 50$ " PP-Kontoeröffnungs-Bonus " bekommen nach bestandenem Quiz natürlich nur die Mitglieder von uns, die noch kein Startgeld auf PP erhalten haben.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich glaub über PS.de sind alle hier drin. da lernt man auch wirklich viel...

viel spaß! wobei ich sagen muss, dass das beginner-niveau (low limits) schon leider sehr hoch ist.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.987
Punkte
113
euwo.de schrieb:
Hab da was gefunden Link::jubel: :jubel: :jubel:
http://www.pokerstrategy.de

Könnt Ihr wenn Ihr euch da Anmeldet meinen Nick
eintrragen "euwo" sind nur 4 Buchstaben die euch nix kosten;) .

[/B].

Also ich werd mich nicht mehr anmelden, aber wenn du willst, kannst du gerne "demodokos" als Werber eitnragen, falls du dich nicht schon angemeldet hast. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
Also ich werd mich nicht mehr anmelden, aber wenn du willst, kannst du gerne "demodokos" als Werber eitnragen, falls du dich nicht schon angemeldet hast. ;)

Hey ihr Ideenklauer, daß war aber meine Idee und ich habe den Thread ins Leben gerufen, also schön "sefant77" eintragen :belehr: :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heute 2015 auf DSF nochmal Duke nimmt Hellmuth auseinander, danach dann um 2100 WPOC Folge 1.

"Das Vierte" bringt übrigens auch oft Poker.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
mal ne frage
welche pokersendung findet ihr eigentlich besser (von den sportsendern her)

die auf eurosport oder die auf dsf?

ich persönlich find sie auf eurosport besser, weil mir die kommentatoren besser gefallen, nicht so viel werbung ist und es ne coole abwechslung ist manchmal aus der sicht des spielers mitzuspielen, wenn zum beispiel die anderen karten nicht gezeigt werden.
außerdem hat die sendung ne coole anfangsmusik :D :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ganz klar eurosport. in DSF "hyped" lieber gestandene Stars, bei Europoker geht es mehr um das Spiel bzw. Turniere.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei Eurosport reden mit die Kommentatoren zu viel Mist und erkennen oft die Blätter nicht. Bis da ein Draw erkannt wird, ist man z.T. schon 2 Karten weiter.
Beim DSF war zuletzt die Werbung nervend. 10 Werbeunterbrechungen in 45min sind einfach zuviel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eurosport ging gestern ja gar nicht, was ein Gelaber und Eingedeutsche...

Da habe ich doch lieber mein Denglisch auf DSF inkl. 38394 Werbepausen.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich wollte ma fragen, ob hier jemand irgendwelche Internetseiten kennt, wo man so Poker Poster und Plakate kaufen kann. Einfach so Dekozeugs. Bei Gamblerstore hab ich schon geschaut. Aber da kostet jedes Poster oder Wandbild 25-35 €. Thx schonmal im voraus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat jemand Interesse an dem Buch Lee Jones - Winning low limit holdem?

Ist das empfohlene Einsteigerbuch von Pokerstrategy und ist deutlich einfachet zu lesen als Bücher wie LLH, die doch einiges höher ansetzen.

Buch ist natürlich im guten Zustand, ich hab es jetzt fast durch.

Falls ja, PN!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also laut TDeath müßten wir schon noch einige mehr zusammenbekommen, die dann regelmäßig auch ein wenig aktiv werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
Ein Unterbereich für Poker ist doch absolut nicht notwendig.



sehe ich auch so....


@ sefant77 - Poker wird wenn überhaupt ein Unterbereich des Sonstige Forums und nicht noch eigene Unterbereiche bekommen lol... :crazy: ;)

achja wo ist denn bitte die Antwortmöglichkeit "Poker kratzt mich herzlich wenig, außer dass es absolut nervig ist, wie diese Texas Holdemania schon Harry Pottersche Hype-Züge annimmt. :D :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Argh, habs editiert, es geht natürlich um einen eigenen Bereich bei "Weitere Sportarten"

Ansonsten: Spaßbremsen! :D

Was können wir hier dazu, daß die Sender im Moment Poker hoch 10 zeigen und so ein Depp wie Raab mal eben auf den Zug aufspringt? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich spiele gerne Poker, schaue gerne Poker und wäre auch bereit dir bei einem Spielchen dein sauer Erspartes abzunehmen. ;)
Aber ein Pokerunterbereich für 3 Postings die Woche ist unnötig.
 
Oben