Der "Porzingis zu den Mavs"-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das mit der QO ist ein Silberstreifen am Horizont. Dauerhaft Porz und Doncic bei den Mavs wäre ein Albtraum.
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Porzinigs macht jetzt erstmal einen auf beleidigt, kann mir nicht vorstellen das der nach seinem kreuzbandriss die QO unterschreibt. Dallas ist jetzt auch nicht Minnesota oder Atlanta da kann man sich schon wohl fühlen. Doncic , Porzingis und im Falle dessen das dragic seine Spieler Option nicht zieht den auch noch dazu. Wäre nice !
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.651
Punkte
113
Ich könnte kotzen. ****** auf KD und Kyrie im Sommer. Ich will Porzingis weiter haben :(
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was geht hier ab?!? :laugh:

Die Ausrichtung der Knicks mit Tanking hat Porzingis bestimmt nicht gefallen.

Jetzt noch Mr. Boogie Cousins und die Mavericks sind ein ernstzunehmender Contender :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.651
Punkte
113
Puh andererseits ist der Trade vielleicht gar nicht soo dumm von den Knicks.

Man hat dieses Jahr wohl zwei Top 5 Picks
Ordentlich Cap Space für zwei Max Contracts
Und wenn man Kanters Worten Glauben schenken darf, wird im Sommer mindestens ein Kracher nach NY kommen.
Und man weiß halt nicht wie Porzingis nach der Verletzung zurückkommt.

Aber bin wohl verflucht. Hole mir n Melo Jersey, kurze Zeit später ist er weg. Hole mir ein Porzingis Jersey, das gleiche. Hoffentlich passiert das nicht auch noch bei Lillard.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
Facebook = Fake News, immer :saint:
Knicks bekommen future 1st Round Pick von den Mavs, Details wurden glaube ich noch nicht bekannt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Habe gerade auf Facebook gelesen, dass der 1st Rounder von den Mavs dabei sei. Scheint dann wohl nicht zu stimmen. :saint:
Es wird ein First dabei sein. Welcher, das ist noch nicht ganz klar, oder? Muss aber ja im Zusammenhang mit den Protections für den diesjährigen Pick stehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wer bitte will bei den knicks unterschreiben?

Der letzte big star war Melo...und das war was, 10 jahre her ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ordentlich Cap Space für zwei Max Contracts
Man überlege, wen man z.B. zuletzt geholt hat, als man richtig Kohle hatte :clown:
https://media1.tenor.com/images/e6e35a2823ce9d0ca8d529a57696306d/tenor.gif?itemid=7623182
tenor.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Fur Mich der Steal im deal Hardaway.

Klar der vetrag ist ein bisschen kacke aber mit dem richtigen umfeld und ein echten plymaker wie Luka könnte wirklich abgehen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Im ersten Moment geilt das europäische Traumduo natürlich schon ziemlich auf, aber nach dem zweiten oder dritten Blick finde ich den Deal auch gar nicht soooo mies aus Knicks-Sicht - vor allem wenn in der Schublade eine paar interessante Zusagen für den Sommer liegen...

Die Ausgangslage die Offseason an einem Tag so zu „verbessern“, ist jetzt auch nicht so schlecht.

Am Ende ist Porzingis ein Schatten seiner selbst, die Knicks bekommen wirklich zwei Brocken und alle erinnern in ein paar Jahre. an diesen grandiosen Knicks-Trade...
:saint:
 
Oben