bigdog8
Nachwuchsspieler
es ging also nicht um die Art des Stehens? In meinen Augen, ein ebenso schwerwiegendes Vergehen(lichkeit)
Man lernt dazu. Ich habe meine Lektion von Giftpilz gelernt. Wenn Arielle und seine anderen Schüler ihm nur mal zuhören würden.
....Ist zwar eine alte Laier, aber sie ist und bleibt richtig.....
"Somebody tel serg Abaka. He aint bout dis life. Next time he run up on me im goin in his mouth. That's a promise. He doin 2 much,"
"I apologize to Serge Ibaka, the NBA, and to all my fans for the comments I made," Jackson tweeted. "It was unprofessional and childish. I'm not a thug just a man who speaks his mind. It was not appropriate. I do apologize. Only a man can admit when he's wrong."
Auch so einer, der ohne die NBA die Fritten salzen würde.
neo08/15 schrieb:menu 60gegen real 40?wo ist menu besser gegen real?sehe da eher real 80 % gegen 20% manu,preimier leage ist nicht mehr das selbe wie vor 3-5 jahren,real wird das locker machen denk ich,menu ist auch nicht so stark wie die bayern oder der bvb wo ich sagen würde 60% zu 40% für real
Neo ist imo das erste Zeichen.
Haha ich wollte glaube ich am untergehen statt schon untergehen schreiben oder war es ist schon untergegangen? Naja egal in diesem Thread könnt ihr euren letzten Worte verewigen oder so.
Ich schrub ordentliches Instrument - am Klang kann mann m.E. wenig machen.
Interna, einfach nur Interna.Schon einmal die Ironie bedacht, Casillas zu benchen, weil er Internas ausplaudert, um danach dann öffentlich (Mannschafts-) Internas auszuplaudern?
Schwierig. Man kann sich ja auch ein bisschen auf sein Auge verlassen. Walcott ist ein kompletter Hämpfling und er 'wirkt' auch eher 1,70m als 1,75m......)
Hier noch mal der Schwabe:
Der Begriff Hämpfling ist ja abgeleitet von der Pflanze Hampf. Eventuell hat der Verfasser davon zuviel geraucht.
Ist Dialekt. Das kann man kritisieren und nicht kennen, aber als Fehler anprangern? http://www.badische-seiten.de/alemannisch/lexikon.php?le=2623
Seit wann schreibt man im Dialekt?
Du hattest schon mal bessere Rechtfertigungen auf Lager
Ich habe kein Problem damit, dass man das anprangert. Ich versuche auch, Dialekt (genauer gesagt Wörter, die es nur im Dialekt gibt) zu vermeiden, wenn ich es bemerke. Nur: ein Fehler ist es nicht.