Der Pranger


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
N schön Gruss an Buschido ich behaupte das Hamburch ruled!!!!

Da kann man mal sehen, was Aggro Berlin, Bushido und wie die ganzen Idioten heißen, aus der Jugend macht: Idioten, die die deutsche Sprache nicht können! :gitche:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bitte zukünftig auf die beiträge linken, in denen die schandtaten begangen wurden. wie soll ich denn sonst die leute verwarnen?!

edit: KJohnson wurde verwarnt.

Hier noch eines meiner absoluten Lieblingszitate aus dem IRC:

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
<psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
<emudodo> zu blöd nievo zu schreiben
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
TDeath schrieb:
Hier noch eines meiner absoluten Lieblingszitate aus dem IRC:

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
<psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
<emudodo> zu blöd nievo zu schreiben

:jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
tru baller schrieb:
Oder Leute die die deutsche Sprache beherrschen, sie aber nicht benutzen weil sowas "uncool" ist. :belehr:
Dabei fällt mir grad was ein...
Als meine erste Freundin mit mir Schluss machte, war eine der Begründungen dafür, dass ich immer "habe, hatte, sagte" und sowas sagte, anstatt "hab, hatt, sagt", also dass ich immer das E ranhängte (wie es ja auch richtig ist) und nicht slang redete
:laugh2: oder :cry: , das ist hier die Frage.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
One love schrieb:
Dabei fällt mir grad was ein...
Als meine erste Freundin mit mir Schluss machte, war eine der Begründungen dafür, dass ich immer "habe, hatte, sagte" und sowas sagte, anstatt "hab, hatt, sagt", also dass ich immer das E ranhängte (wie es ja auch richtig ist) und nicht slang redete
:laugh2: oder :cry: , das ist hier die Frage.

sei froh, dass du aus der Nummer heil rausgekommen bist... :cool3:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Klingt nach einem vorgeschobenen Grund, du warst wohl einfach nicht so der Bringer als Freund. Aber so hat sie dir doch immerhin eine nette Anekdote beschehrt ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Klingt nach einem vorgeschobenen Grund, du warst wohl einfach nicht so der Bringer als Freund. Aber so hat sie dir doch immerhin eine nette Anekdote beschehrt ;)

vermute ich leider auch für dich... der wahre grund muss wohl dermaßen heftig gewesen sein, so dass sie eine sehr schadenfeinige begründung sich aus den finger gesaugt hat :p
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hakanxx schrieb:
ja da hast du recht die Heats haben entäuscht oder anders formuliert die Bulls haben positiv überrascht mit der Leistung, aba ich denk mal jetz ist sich Shaq bewusst wie wichtig es ist, er will einfach wieder Champion werden.

UND

Hakanxx schrieb:
ja nicht jeder muss meiner Meinung sein wir werden es in den Kommenden wochen sehen ob es den Heat gelingt, ich hoffs und tippe darauf.
die Pistons und die Nets bekleckern sich auch nicht mit Ruhm im gegenteil sie haben auch reichlich probleme wobei die Bulls meinerMeinung nach mit abstand der unangenehmste Gegner von den Drei gegnern ist.
1. sie waren zum schluss der Saison das heisseste Team der Liga und sind ausserdem sehr jung also haben sie nix zu verlieren und geben alles.

So viele Kommata vergessen, noch dazu Lautschrift wie "aba" benutzt und von den Groß-/Kleinschreibproblemen will ich jetzt gar nicht erst anfangen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann man da noch etwas tun? :(

vogel na du bist ja vielleicht ein witzfigur ,woher soll ich den wissen wie oft er sich hier angemeldet hat so was interessiert mich nicht ,das ist ein Jop für die Mods die werden dafür ja auch bezahlt und ihre helfer bin ich auch nicht,! so wie du ,erst den man per pm provuzieren ,und dann nach dem er zurückgeschimpft hat ,das Posting den Moderatoren weiterl. wie Arm ?? und richtig lesen bitte ,ich habe gesagt ,(wenn das war ist was er schreibt dan wurde zu unrecht gebannt )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hakanxx bietet einen enormen Fundus:

Das hier:
Hakanxx schrieb:
....die Bulls sind zwar sehr zeh aber das wars auch, mehr als für 2 Siege in der Serie wirds nicht reichen die Heats werden die nächsten beiden Spiele so richtig dampf machen.Meine Prognose 4:2 für die Heats.
Allen voran wird Wade so richtig aufdrehen er ist der schlüssel,
zu Shaq brauch ich eigentlich nix zu sagen der mann hat jetz wut im Bauch und wird sicherlich so richtig auftrumpfen, aber natührlich nur wenn die Refs mitmachen...

Kleinschreibung als Stilmittel, aber bei "Siege,Serie und Bauch" nicht durchgehalten. Heats: Jazzs wäre auch 'ne Möglichkeit, sonst ginge nur noch Magics. Jetz - ganz lässig. Natührlich: dähmlich.


Ganz groß dieses hier:
Hakanxx schrieb:
und zum Thema Refs und Shaq braucht man ya wirklich nicht viel zu sagen

Yo, man.

Komplett verwirrend aber dieses: :confused:
Hakanxx schrieb:
...und ihn nicht immer wieder zu unrecht ausm Rhythmus bringen mit Offensiv Fouls.

Das allerschwierigste Wort souverän gemeistert.

@TDeath: Zu finden das alles hier:

http://sportforen.de/showthread.php?p=1082633#post1082633
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hey, du hast mal nicht meinen gefundenen Fehler kritisiert! Noch dazu hast mich sogar ein bischen unterstützt! JUHU! :D


Und für Tommj nochmal: :D :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So, mir ist auch ein wundersames Geschöpf in den Weiten des Forums begegnet.
Ich fange mal mit seiner Signatur an:
Luke,ich bin dein Vater!" "Hilf mir die Maske ab zu negmen"
M.Shumacher holt sich auf jeden fall den Titel zurück von F.Alonso

John Cena behält den Titel für immer
Gerade hierbei sollte man sich etwas Mühe geben :(

Es geht weiter:
Hey Leute warum findet jeder es blöd das Cena den Titel nicht behalten soll?
Ich finde das sogar gut das er den Titel hat,und wenn Triple H den Titel ) weg nimmt dann holt er sich ihn wieder zurück!

Aber vielleicht wird auch ein ganz anderer WWE Champion!

es wäre doch auch cool wenn HBK,Kane oder jemand anders den Titel holt,nur ich hoffe nur nicht Triple H
1. Satz: Was will uns der Verfasser dieses Posts hiermit sagen? Dem Wortlaut nach soll Cena den Titel verlieren (beim Wrestling weiss man dies ja vorher) und die übrigen user finden das blöd. Er selbst wundert sich, dass die anderen dies blöd finden, also ist er dafür, dass Cena den Titel verliert.
2. Satz: Auf einmal ist es aber gut, dass Cena den Titel hat :confused: . Dies entspricht auch der signatur. Sehr seltsam. Von "Kleinigkeiten" wie Satzzeichen und dass mit "ss" mal abgesehen.
Letzter Satz: ein doppelter "Nur" ist eingeflogen und erfreut uns, Dieter läßt grüßen, schreibt sich aber mit "h" ;)

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1082723#post1082723
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dende2606 schrieb:
gibt es für die xbox 360 über xbox live ein roster update weiß,
das einer habe es mir heute geholt aber mein xbox live
geht net .will jetz net anfangen eine franchise zu starten um
später wieder neu anzufangen wen es ein roster update gibt.

:confused: :confused:
 
Oben