Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was abgründiges aus dem Multimedia-Forum "NBA Live 2006" - Thread:

Jonsohn schrieb:
Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei 3er viel besser sein,weil wer enimal das Video gesehen hat,in dem er 6x3er über das ganze Spielfeld würft!

Dann noch die Fans,die mehr Stimmung machen müssten!

Dann noch den Shaquille Oneal,der ja wenn man ja hinter der Mittellinie sehr viele 3er bei mir macht! :wall:

Eben noch die anderen Einzelheiten der Spieler usw. ...

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ich hab' gar den Verdacht, dass selbst der Benutzername falsch geschrieben ist.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
theGegen schrieb:
Was abgründiges aus dem Multimedia-Forum "NBA Live 2006" - Thread:



Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ich hab' gar den Verdacht, dass selbst der Benutzername falsch geschrieben ist.

Nein ... moment mal ... er hat doch nich wirklich gedacht, dass diese Gatorade Werbung von LBJ echt ist, oder? :eek:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
"Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei "3er" viel besser sein, weil wer einmal das Video gesehen hat, in dem er 6 3er über das ganze Spielfeld wirft!

Dann sind da noch die Fans, die mehr Stimmung machen müssten!

Außerdem Shaquille O'Neal, der bei mir sehr viele 3er von der Mittellinie bei mir macht!

Eben noch die anderen Einzelheiten der Spieler usw. ..."




Zu was Langeweile so führen kann...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
guter start...jetzt das ganze auf spiel 2 übertragen und dann is der gute start geschafft :thumb:

dafür gäb's im Aufsatz ein schönes "W", für Wiederholungsfehler, an den Rand. Da hat wohl jemand genauso viel nachgedacht, wie ich in der letzten Niederschrift...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
bodomchild31 schrieb:
"Verbesserungsvorschläge!
Lebron James müsste eigentlich bei "3er" viel besser sein, weil wer einmal das Video gesehen hat, in dem er 6 3er über das ganze Spielfeld wirft!

Dann sind da noch die Fans, die mehr Stimmung machen müssten!

Außerdem Shaquille O'Neal, der bei mir sehr viele 3er von der Mittellinie bei mir macht!

Eben noch die anderen Einzelheiten der Spieler usw. ..."




Zu was Langeweile so führen kann...

Na ja, Deine Korrektur hätte auch besser aussehen können. Beispielsweise ist der erste Satz immer noch unvollständig.

Mein Vorschlag:

Eigentlich müsste LeBron James eine bessere Bewertung seiner Distanzwürfe erhalten, wenn man sich mal das Video ansieht, in dem er 6-mal den Korb von der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes trifft. Zudem sollten die Fans noch mehr Stimmung machen, sodass die Atmosphäre realistischer ist. Shaquille O'Neal ist ein weiterer Kritikpunkt, da er bei mir permanent von der Mittellinie aus trifft.

Ok, wenn er in der Lage gewesen wäre, das in dieser Art und Weise zu formulieren, wäre ihm auch eingefallen, dass er die Einzelheiten der Spieler selbst editieren kann. Des Weiteren ist die Naivität erheiternd, zu glauben, dass ein Werbevideo die realen Fähigkeiten eines Spielers darstellt.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
bsg9 schrieb:
Woher sollen es eigentlich die Kinder, Schüler und alle anderen lernen, wenn es überall falsch gemacht wird. :wall:

Aus dem Spielbericht Miami vs. Chicago von crossover-online:
Bis auf vier Punkte kämpften sich die jungen Bullen in dierser Zeit heran, ehe Dwyane Wade, mit einem getroffenen Sprungwurf, und Gary Payton, mittels einem wichtigen Steal, für die Entscheidung zu Gunsten Miamis sorgten.

Der Club hat anscheinend noch viel Arbeit vor sich. Manchmal sieht es nach einem Kampf gegen Windmühlen aus...

Ich muss mit der mir größtmöglichsten Demut gestehen, dass dieser Fehler auf meine Kappe geht. Ich habe keine Entschuldigung dafür, werde es jetzt aber ausbessern und in Zukunft noch stärker auf die Benutzung des Genitivs achten.

Vielen Dank für den Hinweis :thumb: .
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bei uns wars richtig geiles wetter. die ganze woche zocken und das beste war immernoch das auch ein paar nicht so sehr basketballer gekomemn sind und wir 5-5 zocken wollten. doch irgendein witzbold hat den anderen korb runtergerissen (ist jetzt aber schon siet gestern repariert). heute war ich auf dem court der hier ganz in der nähe ist aber da hängen dir körbe nicht original hoch. hab dem bürgermeister aber schon eine mail geschrieben das er das bitte ändern soll
Was willst du uns sagen, Junge?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn du im Lexikon "Clutch" nachsehen willst, schlag bei "Carmelo Anthony" auf.
Wenn du im Lexikon "Defense" nachsehen willst, schlag bei "Martin Camby", "Ruben Patterson" oder "Reggie Evans" auf.
Wenn du im Lexikon "First-Pass-Point-Guard" nachsehen willst, schlag bei "Andre Miller" auf.

Wenn du im Lexikon "Overpaid And Overrated" nachschlagen willst, suche bei "Kenyon Martin".

Ja, was soll ich dazu sagen?

P.S.: Aus dem "K-Mart suspendiert-Thread"
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:laugh2: :laugh2:

Da muss ja selbst ich lachen, ich bin zwar der Anglizismen-Destroyer, aber Begriffe, die nunmal von Anfang an Englisch sind, sollten auch englisch bleiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
muju90 schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Da muss ja selbst ich lachen, ich bin zwar der Anglizismen-Destroyer, aber Begriffe, die nunmal von Anfang an Englisch sind, sollten auch englisch bleiben.

Also ich finde Konferenz gut. Endlich mal jemand, der konsequent ist. :D

Aber Deins, @tru baller ist wirklich göttlich. Da ist doch ein gar wunderschöner Doppel-Moppel und weißer Schimmel drin!

Er hat angeblich wider gegen die Drogenrichtlinien gestossen, auch wenn das Angezweifelt wird.

Das "gestossen" dazu ist dann noch das Sahnehäubchen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Yao Boys, hab seit eim jahr (Seit die DSF Hansel keine Rechte mehr ham) kein nba spiel mehr geschaut!!! Meine Knie sind auch im A... kann nich spielen momentan!!!
Dafür n Länderspiel voda EM!!

Hab mir den threat durchgelesen aber ich kann kein italienisch...Hooked mich mal auf den richtigen Channel, bidde.

N schön Gruss an Buschido ich behaupte das Hamburch ruled!!!!

Ohne Worte!!!
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
haben ich auch grad entdeckt

habe aber mal ausnahmsweise keine Langeweile, und werde das nicht auseinander nehmen...
 
Oben