Junge, bist du kleinkariert
Welche Beiträge mich in Sachen Form und Struktur (inhaltlich sind sie auch meistens Grütze, aber das soll hier mal keine Rolle spielen) momentan am meisten Stören, sind folgende:
Ich finde es beinahe schon asozial, anderen Usern solch einen ungeordneten Schwall vorzusetzen
Welche Beiträge mich in Sachen Form und Struktur (inhaltlich sind sie auch meistens Grütze, aber das soll hier mal keine Rolle spielen) momentan am meisten Stören, sind folgende:
die liga ist grad sicherlich im aufschwung aber die zahlen die du da nennst entsprechen meilenweit nicht der realität!!!beispiel kerzhakov...er war das talent schlechthin in russland...sevilia hat ihn für 5 mio gekauft und für weniger verkauft...30 millionen ist in russland kein einziger spieler wert!das ist fakt!ein tymoschuk hat einen wert von 12-18 mio euro nicht mehr...ein arshavin spielt ungefähr in der gleichen liga...bisschen dahinter kommen akinfeev,pavlychenko,vagner love,jo,byljaletdinov ...sonst ist da kein spieler einen zweistelligen millionen betrag wert!der markt wächst schnell das ist richtig..aber übertreiben sollte man das nicht...und utopische zahlen in die runde werfen erst recht nicht!...tymoschuk war 2007 der mega transfer schlechthin...eine bis jetzt nicht erreichte ablöse wurde für ihn bezahlt...15mio...und viel mehr ist er auch heute nicht wert!!
Ich finde es beinahe schon asozial, anderen Usern solch einen ungeordneten Schwall vorzusetzen