mc.speech
Bankspieler
Was ist denn daran falsch?
temporär = zur Zeit bzw. gegenwärtig
Was ist denn daran falsch?
temporär = zur Zeit
Ich weiss. Aber was ist daran falsch?
Das ist eigentlich im weitesten Sinne ein Pleonasmus. Dein Satz: "Es geht mir bei diesem Matchup nicht darum, wer zur Zeit oder zur Zeit der bessere ist."
Das ist ein Pleonasmus. Dein Satz: "Es geht mir bei diesem Matchup nicht darum, wer zur Zeit oder zur Zeit der bessere ist."
Ich dachte mir das aber so wie: Es geht bei diesem Matchup nicht darum, wer nach Hause oder da wo er wohnt hingeht. Ich wollte quasi das Wort "übersetzen" damit jeder es versteht(Ich weiss, ist ein doofes Beispiel, mir fällt aber auf die Schnelle nichts besseres ein). Ist das denn nicht erlaubt?
Dann hättest du es zum allgeimenen Verständnis in Kommas einschließen sollen ("wer temporär, oder zur Zeit, der bessere ist"), da du dich somit auf das Wort beziehst.
von boman:
Mich freut es, dass ich mich in informatik mit 8 punkten für meine homepage nicht zufrieden gab und mir ne zweite meinung bei einem anderen info lehrer einholte. Der hatte dann ein ernstes gespräch mit meiner lehrerin und schwupps stehen jetzt 13 punkte auf meinem zeugniss!
Mal zum thema lehrer und sympatien...
Dann hättest du es zum allgeimenen Verständnis in Kommas einschließen sollen ("wer temporär, oder zur Zeit, der bessere ist"), da du dich somit auf das Wort beziehst.
GEFUNDEN :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich idiot :laugh2:
Singular: Smiley
Plural: Smilies
Hab ich ja nicht falsch gemacht, oder?
Was denn?
Lesen was du geschrieben hast, lesen was killawuchtel geschrieben hat.
Aber ich habe Wort/Smily-Verhältniss geschrieben, in der Einzahl gemeint.
Ah, jetzt hab ichs