Ist Intelligents nicht zum größten Teil angebohren??
Ist Intelligents nicht zum größten Teil angebohren??
Deisic
Registrierter Benutzer
ich halte den vorschlag, mal vom smack abgesehen, für absolut genial! :thumb: :thumb:
hätte vielleicht sogar wirklich einen lerneffekt, falls die kiddies ihren slang in richtiges deutsch übersetzen müssen, um nicht so einen smilie im post zu haben.
guess who... schrieb:Bei Milan zerrt meine Interesse noch dem nachtrauernden George Weah und Robby Baggio nach.
Ich würde nicht von "Verschwörungstheorien" sprechen, denn ob Waffen, Drogen im Spiel sind oder waren ist vollkommen offen und von daher spektakulieren sowohl die Politik als auch die Medien.
Hinterher ist man immer schlauer.
an denselbigen bringen wollte, danach aber belehrt wurde, dass es das wort depüren tatsächlich gibt!-Jamaica depürt die USA erneut in den Sprintstrecken
laut duden-online gibt es das wort nicht. was soll es denn bedeuten?
laut duden-online gibt es das wort nicht. was soll es denn bedeuten?
ja ich dachte auch dass er düpieren meint. aber unter google gibt es massenhaft einträge unter depüren - sind das alles rechtschreibfehler??Gibt höchstens "düpieren".
ja ich dachte auch dass er düpieren meint. aber unter google gibt es massenhaft einträge unter depüren - sind das alles rechtschreibfehler??
das meiste sind schon foreneinträge. aber es gibt eben auch ein paar treffer aus zeitungen (du kannst auch "depürt" oder "depürte" eingeben).Es gibt nicht einmal 500 Einträge für das Wort. Und die kommen daher, weil Google nun wirklich alles anzeigt, auch massenhaft Foreneinträge. Und da draußen gibt's sicherlich viele Schranz-Hörer, denen so etwas öfter passiert.
PS: Das Wort "depüren" scheint's ja wirklich zu geben
Aus diesem Grund nutze ich bspw. auch keine externe Maus für's Notebook, sondern immer schon das Mousepad.
janonym schrieb:aus ebay
Ich bin sogar mehr als sicher mein Gamertag is Mr Lebron 23 wie heisten du ich add dich dann manl dann siehste das ich 2k10 Spiele.
Was ich auch richtig Bombe finde ist wenn man sich aufpostet z.b mit Bynem oder Gasol ist der LT Taste dazu gedacht das du z.b ein Fake machtst um den gegen spieler halt auszutricksen und wenn du Rt drückst und dann den Shoot Taste drückSt nach hinten z.b, macht Kobe sofort ein Fadeway Wurf.Echt Toll gemacht das ganze ach ja und wenn ihr Lt drückt und den oberen Linken Stike einmal 360 rumdreht dann macht er auch ein Spin 360 Move.Echt cool!!!!!!