Der Reporter hätte es besser und trotzdem schwafelig halten können, mit: Man darf sich gegen diese Teams keine Fahrlässigkeit erlauben.
http://www.duden-suche.de/suche/tre...ge&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125
Gerade bin ich an ner Eckkaschemme ein paar Straßen weiter gekommen [...]
versuchs mal damit:http://www.duden-suche.de/suche/tre...ge&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125
was hältst du denn von Vorsichtigkeit?
habe mir obamas rede aufgezeichnet und fand sie ziemlich gut. sehr kampfeslustig, mal gegen die supreme court richter geschumpfen, mal gegen die eigene partei, immer wieder anspielungen auf die republikaner (was ich gelungen fand und vielleicht treffender als wüste beschimpfungen), genau das muss er jetzt zeigen.
Wenn er wenigstens geschlumpft hätte, denn man weiss ja, dass Schlümpfe schlumpfen.
Sprache und Schriftform In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem schriftlichen Medium besonders hoch. Deshalb sollte jeder User sich bemühen, die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten.
Damit beschneidet sich mMn doch arg den eigenen Horizont. Wenn ich vereise, will ich nicht von den selben Fressen mit einem "guten Morgen" begrüßt werden, die ich hier auch schon jeden Tag zu Gesicht bekomme.
....Helmes ist ein budenmachender Instinktfußballer, schnell, mit Zug zum Korb und dem Willen zum Abschluss. Kann man immer gut brauchen....
Ich möchte es dem
King of Smack
gleichtun und eine ebenso unverzeihliche, weil tatsächlich so gebeitragte Peinlichkeit beichten:
Das kommt davon, wenn man etwas NBA Live 06 zockt und sich nebenbei und sowieso Gedanken um die
deutsche Nationalmannschaft
macht.
Hat dieser User nicht letztens behauptet, er stehe vor einem universitären Abschluss?gerade "menschlich" ist mir Maradona viel sympatische als Pele... generell sympatisiere ich mehr mit tragischen Typen, die wirklich nur sich selbst bleiben, ohne Berechnung durchs leben laufen egal ob ihnen das in der Gesellschaft weiter bringt ... so auch Tyson vor Ali!