Der Pranger


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich werde euch mal als Filmkritiker Nr. 1 der Times und des Spiegels meine 10/10 topfilme empfehlen, die bestimmt nicht jeder kennt:

1. John Ketchums: Lost Ich glaube den Film gibt es gar nicht!

Der beste Tarantino Film ever, der er gerne gemacht hätte! Die Schauspieler sind nicht so bekannt. Aber die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers allein ist Oscar wert. Er spielt ein KleinstadtChecker, mit leichten Hang zur psycho, was am Anfang und am Ende des Films komplett aus ihn ausbricht!

10/10


2. Nobody Knows

Ein japanische Film über eine wahre Geschichte über 3 Geschwister, die in ihren Wohnung in Tokio über Jahren alleine überleben müssen, weil die Mutter sie verlassen hat. Von Handlung her nichts spektakuläres, aber wenn man sich diese sehr lange Film angeschaut hat, ist es so, als ob man ein wahnsinn gutes buch gelesen hat. Die Story geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

10/ 10


3. La Haine

Bestimmt der bekannteste Film. SchwarzWeiss gedreht mit den jungen Vincent Cassel. Es geht um drei Freunde, die an einem Tag durch den Ghetto von Paris durchhustlern müssen. Nachdem ein Freund der 3 bei eine Demo von der Bullerei umgebracht wurde und eine der Bulle seine Waffe in Ghetto verloren hatte ,eskaliert die Geschichte. Sozialkritisch, Amusant und Authentisch gemachte Film, der besser als jede Ami-Ghetto Film sein dürfte

10/10


4. Brother

Meine Lieblingsgenre: Takeshi Tikano!!! Ja das ist der, der Takeshi Castler gemacht hat. Eigentlich sind alle seine Filme Meisterwerke, aber "Brother" ist eine davon, der auch Nichtfans beeindrucken werden. Es geht um ein Jakuza, der Japan verlassen muss, weil seine Clan aufgelöst wurde. In Amerika angekommen triff er auf sein Kleingangster-Dieler Bruder und seine Crew. Nach alte Samurai manier macht er alle Platt und baut sich ein Imperium auf, bevor diese wieder zerfällt. Ein typische Gangster-Film ala Pate, Scarface, nur mit asiatischen Gangster-Coolness und Ethos...

10/ 10


5. Dead Man

Mein Liebling Film von Johny Depp. SchwarzWeiss, Düstere Wildwest Film über einen, der sich in den Wilden Westen aufmachte und unerwartet auf eine lange Reise zum Sterben durchlebt. Desto länger die Reise ging, desto zufriedene wird er und findet sich schliesslich mit seinem Schicksal ab .... düstere ,tiefgründige Film!

10/10


6. Ghosts of cite Soleil

Best Doku ever: Unbedingt anschauen!

10/ 10

Der Chef-Feuilletonist aller wichtiger Zeitungen hat gesprochen!

P.S. Manche Markierungen sind Ergänzungen meinerseits von Kommata, einzelnen Buchstaben, etc....
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Pah, ich hab bestimmt noch 10 Fehler gefunden. Das geht besser. Mach mal einen ordentlichen Pranger-Eintrag für den Orthografie-/Interpunktions-Verweigerer.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Pah, ich hab bestimmt noch 10 Fehler gefunden. Das geht besser. Mach mal einen ordentlichen Pranger-Eintrag für den Orthografie-/Interpunktions-Verweigerer.

Ja, ich hab während dessen mit meiner Freundin telefoniert, da muss man auch gelegentlich zu hören...
Außerdem habe ich in puncto Umgangssprache Toleranz walten lassen siehe:
"SchwarzWeiss gedreht mit den jungen Vincent Cassel."

Ich weiß, da ist nich tmal ein Verb....

Ey, nicht dissen, er hat immerhin einen Studienabschluss! :laugh2:

Wer? Illmind?
In was denn? Schamanismus? Wissenschaftologie?
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Bis jetzt kam Wall sehr humble rüber...Er hat da sehr schnell von Teenager auf Pro Athlet geswitched...@Mello, guck dir mal maybe 30 Spiele von Rose an... Sein Körper schluckt die Hits...oder er hat das Glück das die Schiris ihn sofort ein Star Treatment geben...
Da weiß man einfach nicht, ob man nur seinen Head shaken oder bitterly in sein Pillow cryen soll.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
wow... vergiss beim erbsenzählen bloß nicht die möhren!

:sleep:

ja ich hab mit mein beim kacken selbst beigebrachtes Deutsch noch ZWEI deutsche Uniabschlüsse mitgenommen.... ich weiss, ist keine entshuldigung, ich hätte länger kacken müssen .... entweder leben hier nur idioten, oder ihr seid alle arbeitslose Raketenwissenschaftlern, die Sprachwissenschaft als Hobby in einem Sportforum nachgehen...
wenn das wenigsten irgendwas lustiges ergeben hätte würde sich es auch lohnen zu smacken ... aber über unmotivierten Schreibfehlern eines JahrhundertPost in eien Sportforum! kichernd einen runterholen? erinnert mich irgendwie an den Humor von den akne-verseuchten Leuten, die an den Unis in der Bibo arbeiten müssen... die kennen auch alle bücher diese welt, haben aber keins ganz verstanden...

zugegeben, wäre ich so n gramma-King, würde ich auch nur noch im Foren rumhängen, leute dissen und frauen daten wollen ...

ist alt, aber hier passt's: opfer!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wow... vergiss beim erbsenzählen bloß nicht die möhren!

:sleep:

ja ich hab mit mein beim kacken selbst beigebrachtes Deutsch noch ZWEI deutsche Uniabschlüsse mitgenommen.... ich weiss, ist keine entshuldigung, ich hätte länger kacken müssen .... entweder leben hier nur idioten, oder ihr seid alle arbeitslose Raketenwissenschaftlern, die Sprachwissenschaft als Hobby in einem Sportforum nachgehen...
wenn das wenigsten irgendwas lustiges ergeben hätte würde sich es auch lohnen zu smacken ... aber über unmotivierten Schreibfehlern eines JahrhundertPost in eien Sportforum! kichernd einen runterholen? erinnert mich irgendwie an den Humor von den akne-verseuchten Leuten, die an den Unis in der Bibo arbeiten müssen... die kennen auch alle bücher diese welt, haben aber keins ganz verstanden...

zugegeben, wäre ich so n gramma-King, würde ich auch nur noch im Foren rumhängen, leute dissen und frauen daten wollen ...

ist alt, aber hier passt's: opfer!

ich wollts euch nicht vorenthalten, grandios :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich wollts euch nicht vorenthalten, grandios :)


dir ist schon klar das er das in diesem thread geschrieben hat, oder? :D

ansonsten frage ich mich ob illmind es in die top 10 witzbolde von sportforen.de schafft. ist eine harte konkurrenz, aber wenn er sich so weiterentwickelt schafft er es in den olymp, da bin ich mir sicher.
 
Oben