Witzig, denn ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, was herabwürdigender ist: Jemand - zugegeben auf sehr zynische Weise - zu sagen, dass sein Umgangston nicht der Beste ist, oder jemanden als "Opfa", "Opfer", "Idioten" & Co. zu bezeichnen.
Daher auch von mir ein: :thumb:
EDIT: Und achja, wenn man eh schon als "Nerd" entlarvt wurde, dann kann man ja auch direkt auf's Ganze gehen, denn ich glaube nicht, dass du 2 Uni-Abschlüsse hast. Für Wirtschaftsrecht gibt es - soweit mir bekannt - deutschlandweit kein Promotionsrecht, so dass es ein Fachhochschulabschluss sein dürfte und kein Uni-Abschluss.
ich komme mir vor wie n nach anerkennung suchende ossi, der sein dialekt rechtfertigen will...
das Gleiche ist auf der anderer Seite ist beleidigung, pubertäre schnell-Beleidigsein und asi-umgangston... da habe ich euch wohl in "Form" unterschätzt, und in "Inhalt" überschätzt...
....
man hat genau verstanden was die chinesen mit den koffer wollten, zur allgemeine belustigung der kleinen chinesen wurde aber erstmal so getan als ob ihre englisch unmöglich zu verstehen sei... die Chefs fühlten sich dadurch scheinbar überlegen, diese nerds... den chinesen wars egal weil sie inhaltlich mit den koffer die besseren argumenten hatten... will sagen: kommt mal runter, chefs!
Aber ich hab' ja auch nur 'nen Fachhochschulabschluss, das muss ich vielleicht auch nicht verstehen können.
Es soll wohl eine Art Parabel sein.
Illmind = kleiner Chinese (bist du wirklich Chinese?)
Ankläger seiner sprachlichen Fähigkeiten = Chefs
Aber Junge, wo bleibt dein Koffer?
Also drohe ich natürlich mit meiner Freundin und würdest du sie kennen, dann wüsstest du wieso und würdest nicht so leichtfertig sagen, dass du sie gerne nimmst.
So häßlich? panik:
Was ist dann so schrecklich an deiner Freundin?
Was ist dann so schrecklich an deiner Freundin?
Folge dem Threadverlauf und du wirst erkennen, dass es mit rigoroser Erziehungsmethodik zu tun haben könnte, oder aber auch mit ihrer Vorliebe für frischgepressten Grapefruit-Saft. Wobei ich zugeben muss, dass ich letzteres nicht sonderlich konsequent herausgestellt haben könnte.
Toll... ich wollte gerade dem Threadverlauf folgen und da spoilerst du mir schon direkt das Ende... :mensch:
Hey, lass Steve aus'm Spiel, sonst pack' ich auch mal den Asi aus. Und ja, dass ist (k)eine Drohung!
Hoecker, du bist raus!
Ha!1. Ich glaube ich dir nicht, dass du fehlerfrei schreiben kannst.