Der Pranger


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ne, da ist sogar ein "a" zuviel. Es geht um Kastrofen - Hodenlose, die sich in der Landwirtschaft besonders einsetzen, weil nichts sie ablenkt. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist das keine Spezialität aus Kasachstan?

Sefant liegt tendenziell richtig, denn als "Kasastrofen" wurden ursprünglich die 1., 2. und 3. Strophe der einstmaligen kasachischen Nationalhymne bezeichnet. Diese Gesamtheit der Nationalhymne klang jedoch so katastrophal und jede Strophe hatte eine jeweils neue Melodie und dauerte über 20 Minuten und beinhaltete ein Spitzhackensolo.
Mit dem Umzug in die neue Hauptstadt Astana wurde die alte Hymne feierlich beerdigt, in einer Kasastropfensteinhöhle.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit hast Du aber eine mögliche bessere Gelegenheit für diesen besonderen Coup verpasst, weil Du einfach zu gierig warst, auf diese Pseudo-Gelegenheit anzuspringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist mit ein Grund, warum ich a) meine Beiträge durchlese, bevor ich sie ins beweislastige Internet posaune und b) weshalb ich manch geistig eingeschränkten Beitrag lieber nachträglich noch ein-bis-drei Mal editiere, bevor mich da eventuell jemand ertappt. Sogar weit zurückliegende Kasastrofenbeiträge editiere ich lieber selbst, bevor ich solch erwartungsgemäß Lauernden auf den Leim gehen kann.

Denn wer austeilt, muss sich automatisch auf gierige Gegnerschaft einstellen - und dann würde und müsste sich ein Vertreter oder eine Vertreterin des Pranger-Gremiums folglich einem (berechtigten) Konter mannhaft oder fraulich stellen, wenn er oder sie denn Kerls oder Frau genug ist, um dieser Falle Respekt zu zollen.

Hoffentlich bekomme ich den Beitrag jetzt mit meinem umnebelten Schädel so hin, dass ich das nicht nochmal editieren muss. :saint:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
:laugh2: ich, als "Verfechter" der Wider/Wieder-Beachtung!
Den Pranger habe ich mir verdient :mensch:

Und etwas zu inZinieren ist ja auch verdammt schwierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben