twinpeaks
Nachwuchsspieler
wobei ich nach fro's post ja durchaus hoffnung habe, dass dieser zustand nicht mehr allzu lange der status quo ist.
habe ihn zwar eh auf der ignore (irgendjemand muss immer der erste sein - das war er schon als dalgish), aber durch seine penetranz kann er durchaus vielversprechende diskussionsansätze im keim ersticken.
Liberal schreibt seine Beiträge immerhin gleich in den richtigen Thread rein.

: ist Dir das Verhalten der fallenden, reklamierenden und heulenden Landsmänner und Landsmännerinnen eigentlich irgendwie peinlich? Das soll jetzt nicht gegen Dich gerichtet sein - wirklich nicht - aber das was die da gestern teilweise abgezogen haben, dass war ja sowas von übertrieben, das wirkte wie eine schlechte Persiflage auf die Vorurteile gegenüber den Italienern. Mir wäre sowas irgendwie unangenehm.
 : ist Dir das Verhalten der fallenden, reklamierenden und heulenden Landsmänner und Landsmännerinnen eigentlich irgendwie peinlich? Das soll jetzt nicht gegen Dich gerichtet sein - wirklich nicht - aber das was die da gestern teilweise abgezogen haben, dass war ja sowas von übertrieben, das wirkte wie eine schlechte Persiflage auf die Vorurteile gegenüber den Italienern. Mir wäre sowas irgendwie unangenehm.